Guten Tag, liebe EGM Community, guten Tag liebe EGM Teammitglieder.
Ich möchte euch hiermit 2 Vorschläge machen was die Jedis anbelangt.
Zum ersten habe ich mir zusammen mit @Hesh überlegt, dass Jedis um einiges schneller gemacht werden sollen. Wie man in Episode 1 sehen konnte, waren Obi-Wan und Qui-Gon Jinn sehr schnell unterwegs, dies kann man hier sehen:
Der Grund warum die Jedi so schnell waren ist, dass sie die Macht benutzen um zu sprinten. Um ehrlich zu sein, kommt fast keiner an die Gegner ran. Einige Jedis und ich hatten schon öfter das Problem, dass Beispielweise Droiden vor uns weg rannten und auf uns geschossen hatten und wir konnten rein gar nichts dagegen tun außer uns irgendwann zurück zu ziehen.
Zum zweiten Vorschlag.
Ich finde, dass wir mit dem Force Absorb viel mehr Schüsse aushalten sollten, auch dies war in den Filmen und auch bei The Clone Wars der Fall, dass ein oder zwei Jedis und ein paar Soldaten es mit einem ganzen Battalion aufnehmen konnten. Auch dafür gibts natürlich auch einen Filmausschnitt von The Clone Wars:
Für die, die es nicht wissen, das Force Absorb schützt uns vor Blaster Schüssen indem wir diese mit dem Lichtschwert abwehren.
Ich hoffe, ich konnte euch den Vorschlag gut rüber bringen.
Mit freundlich Grüßen
FlaSha