SWRP 3.0 - Sammelvorschlag und Ideen
-
- Veraltet
-
.smitty -
6. September 2016 um 15:22
-
-
Vorschlag für die Piloten @smitty
Wenn du @.smitty machen möchtest musst du einen punkt vor seinen Namen schreiben
-
-
@Matteo Da steht in Arbeit, es wird noch entschieden ob er angenommen wird oder nicht.
-
Ist es auch teil von SWRP 3.0 das man am boden nicht mehr reden kann? was soll das?
-
und außerdem sollten die Skins der aus dem Military security zeug (5th Fleet security Kamino guards) nicht nur eingefügt und auch dem Vorschlag entsprehcend übernommen werden
-
Irgendwie sollten die Eventleiter auch zu Event Chars listen können ...... Wäre dann viel einfacherer und man bräuchte nicht immer einen admin/mod für jedes event .... pardon
LG. Glow aka. Waxer aka. Sev (Einsatzleiter)
-
@.smitty Es sind viele Vorschläge gerade angenommen worden.
-
Ich nehme mir mal die Freiheit und bearbeite deinen Beitrag, indem ich alle fertigen Sachen durchstreiche. @.smitty
-
Alles was jetzt noch nicht durchgestrichen ist, wird nicht auf den Server kommen.
-
Scripting:
- Krankenakte für die MedicsAlles was jetzt noch nicht durchgestrichen ist, wird nicht auf den Server kommen.
-
Dürfen wir erfahren welchen Grund das hat?
-
@Turtle Habe mich etwas falsch ausgedrückt. Alle Skins, die jetzt nicht durchgestrichen sind, kommen nicht. Krankenakte wird noch kommen, aber nicht mit dem nächsten Update.
-
Oh, na dann:
-
warum denn nicht?
-
warum denn nicht?
Wir haben inzwischen mehr als genug Skins und ich werde mit einem Update nicht mehr als 30 Skins einfügen.
Außerdem erachte ich sowas wie Light Revan als unpassend. -
@P4sca1 Das wäre dann allerdings für den Jedi Wächter gedacht. (also nicht Tempelwächter)
-
@P4sca1 ich hätte da nen Vorschlag: nimm solche FailRP Skins wie Darth Nihilus / Darth Malak einfach raus weil die schon lange tot sind... gut man könnte Darth Nihilus höchstens noch als Machtgeist im RP verpacken aber dafür braucht man den Skin nicht wenn er nur noch ein Geist ist hat er keine feste Substanz. Oder nimm bitte Darth Vader raus, bei Order 66 Events kommt der Skin nich mal vor weil Anakin erst NACH Order 66 seine Rüstung bekommt. Und für alle die Sith in ihren Events wollen: Es gibt noch Count Dokuu und Griveaus, und diesen Sith Attentäter Skin. Das reicht.
-
man sollte jetzt nicht alles diese skins rausnehmen mit ein bischen krativität kann man da gute RP!!!!!! Events rausmachen..... na gut der vaser skin kann denke ich raus
-
Darth Vader , Darth Malak und Darth Nihilus werde ich mit 2.11.0 entfernen.
-