Wir werden es am Samstag in der TB klären. Habe bis dahin bitte Geduld.
Entbannungsanfrage Nikbro
-
Nikbro -
6. September 2016 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Meinte aber das mit sonstiges nicht Jedi rank und beim Jedi ranken kostete er anscheinend immer so viel ... Ok meine Verwechslung ist eigentlich der Jedi rank meinte damit nur das ich das mit dir mit dem donator abgeklärt habe ... Ich habe aber einen Vorschlag können wir den Bann nicht wenigstens auf 2 Monate oder so verkürzten
-
Warte bitte bis zur TB wie es @Black bereits sagte.
Bis dahin habe Geduld.
-
Meinte aber das mit sonstiges nicht Jedi rank und beim Jedi ranken kostete er anscheinend immer so viel ... Ok meine Verwechslung ist eigentlich der Jedi rank meinte damit nur das ich das mit dir mit dem donator abgeklärt habe ... Ich habe aber einen Vorschlag können wir den Bann nicht wenigstens auf 2 Monate oder so verkürzten
Ein Perma ban ist für immer. Wie willst du denn um 2 Monate verkürzen?
Kannst du mir die Logik eventuell erläutern da ich sie nicht verstehe.
-
@Namin Perma auf 2 monate verkürzen nicht den perma ban UM 2 monate verkürzen
-
Ja entschuldige da war ein Formulierungs Fehler! ( perma bann auf sogar 4-5 monate kürzen oder so hauptsache kein perma!
-
-
Du hast 5€ gespendet, für den Jedi sind allerdings 20 (inzwischen 25) Euro notwendig.
Zu sagen, dass du das mit mir abgeklärt hast ist eine Frechheit!Da Pascal schon geschrieben hat, dass er uns dreist. So wie ich mitbekommen habe, wurde auch höchst persönlich von Pascal gesagt du sollst permanent gebannt werden.
-