Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Sloger -
6. September 2016 um 21:45
-
-
Wenn wir schon mal beim übertreiben sind:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stimme ich dir 100% zu!
Ohh no ich werde noch Emotional!
-
-Thire (Hevoc) hat die Einheit verlassen
Es war eine super Zeit mit euch und ihr seit eine mega coole Truppe mit der man auch Spaß haben kann.
Vielen Dank an
und an die restlichen für die tolle Zeit.
I'll miss you, #FullHomo #EverydayAFK
-
Es war eine super Zeit mit euch und ihr seit eine mega coole Truppe mit der man auch Spaß haben kann.
Vielen Dank an
All around me are familiar faces...
Iam gonna miss u
#SklaventreiberThire :c
-
Hevoooooooc svkavajvavjabsjbbshsgsshsihsohsihskhsjhhs
-
Ich weine gerade.Ich habe gelesen,dass Thire weg ist.Der der mich immer festgenommen hat.Der denn ich angefangen habe bei den ST nach Sloger in mein Herz zu schließen .-. Ich weiß nicht wo die Welt ist oben oder doch unten? rechts oder Links? Ich weiß es nicht .-. HEVOC! GEH NICHT!
-
Ich weine gerade.Ich habe gelesen,dass Thire weg ist.Der der mich immer festgenommen hat.Der denn ich angefangen habe bei den ST nach Sloger in mein Herz zu schließen .-. Ich weiß nicht wo die Welt ist oben oder doch unten? rechts oder Links? Ich weiß es nicht .-. HEVOC! GEH NICHT!
UND WAS IST MIT MIR? 😠😢😢😥
-
Natürlich auch!
-
Denkst du mir gehts besser!? als ich das gelesen habe dachte ich mir: "WTF Ne Ne das ist dochn Joke Ne!"
-
Vielen Dank an
-
Das Delta Squad ist nun unsere Patnereinheit! Dies geschieht aufgrund von Aufgabenüberschneidung im Bereich VIP Sicherung
-
Das Delta Squad ist nun unsere Patnereinheit! Dies geschieht aufgrund von Aufgabenüberschneidung im Bereich VIP Sicherung
Wie sagt man so schön? Gegensätzlichkeit zieht sich an? Dann trifft es vollkommen auf euch zu!
-
Wie sagt man so schön? Gegensätzlichkeit zieht sich an? Dann trifft es vollkommen auf euch zu!
Da hast du recht
-
Abmeldung
Ich melde mich vom 26.06.2017 bis zum 10.07.2017 ab, zwecks Urlaub in Italien. Ihr könnt mich hier im Forum oder auf WhatsApp erreichen (an alle in der ST Gruppe). Ich wünsche euch in der Zeit schöne Ferien. Bin ja gespannt was sich bei den STs geändert hat, wenn ich wieder da bin.
-----------
Sloger @NathanS
-
Schriftliche Abmeldung
Hiermit quittiere ich offiziell den Dienst der Stroßtruppen und gebe automatisch
meinen Rang sowie die Ausrüstung, welche ich erhalten habe ab.
Ich wünsche allen verbleibenden Mitgliedern viel Spaß.
MfG,
Tom - Bear
-
Schriftliche Abmeldung
Hiermit quittiere ich offiziell den Dienst der Stroßtruppen und gebe automatisch
meinen Rang sowie die Ausrüstung, welche ich erhalten habe ab.
Ich wünsche allen verbleibenden Mitgliedern viel Spaß.
MfG,
Tom - Bear
Darf man Fragen warum?
-
Darf man Fragen warum?
Natürlich,
bin zu inaktiv und besetze unrechtlich einen CPT Slot.
Würde gerne noch weiter machen aber lieber so als
rausgeworfen zu werden...
-
Oke schade.
Danke für deine Super Arbeit als ST. Du bist immer willkommen!
-
Ich melde mich vom 10.07. bis zum 24.07. ab, da ich einen Kumpel bei mir zu Besuch habe. Dementsprechend kann ich nicht online kommen.
-
+Strelok ist der Einheit beigetreten
-