- Astaron, Flynt, Jin, Raven und Chris wurden auf Grund von Inaktivität aus der Einheit verwießen. Es war eine schöne Zeit mit euch, auf ein (vielleicht) baldiges Wiedersehen!
+ Kelen wurde zum Sergant befördert.
- Astaron, Flynt, Jin, Raven und Chris wurden auf Grund von Inaktivität aus der Einheit verwießen. Es war eine schöne Zeit mit euch, auf ein (vielleicht) baldiges Wiedersehen!
Hatte zwar Bescheid gesagt, dass ich das WE nicht da bin aber ok
Hatte zwar Bescheid gesagt, dass ich das WE nicht da bin aber ok
Hat er halt wirklich.
Hat er halt wirklich.
Ja kann man nix machen wenn Leute nicht zuhören können...
Ja kann man nix machen wenn Leute nicht zuhören können...
Du kennst es doch mittlerweile... Ich vergesse Einträge gerne mal. Am besten gehst du mir mit sowas so lange auf den Sack bis ich es Eintrage. Außerdem warst du länger als "das WE" nicht da wenn ich mich nicht irre. Finde dich nachher im TS ein dann können wir das in ruhe klären
+Leroy, Jenkins und Keek sind der Einheit beigetreten
[-] Aran verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit, danke für die Schöne zeit
-Red hat die Einheit verlassen, da er keine Lust mehr auf CW:RP hat. Danke für deine Lange arbeit als ST.
Warte... es ist nicht meine aufgabe hinzuschreiben das ich die einheit verlassen habe und mein beitrag wird gelöscht... und ich seh trozdem nirgends ein anderen beitrag wo das drin steht nach über einem jahr ST dienst ?
Warte... es ist nicht meine aufgabe hinzuschreiben das ich die einheit verlassen habe und mein beitrag wird gelöscht... und ich seh trozdem nirgends ein anderen beitrag wo das drin steht nach über einem jahr ST dienst ?
Wenn du so einen Provokanten beitrag nötig hast, dann habe ich es nicht Nötig selber einen Beitrag zu schreiben.
+Kelen wurde zum Lieutenant befördert
+Mex wurde zum Sergeant befördert
-Leeroy wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
- Edelor wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen
-Hell hat die Einheit verlassen.
-Jenkins wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen
Danke für euren teilweise Langen dienst in der Einheit
Mex ist doch abgemeldet(?)
Mex ist doch abgemeldet(?)
Hat mich nicht erreicht.(Oder ich habe es vergessen)
+Der Rausschmiss von Mex wurde aufgrund eines Fehlers meinersteits revidiert
[+] Cooper. wurde in die Einheit aufgenommen
Melde mich vorerst bis zum 24.12.17 ab, könnte sich verlänger als auch verkürzen.
Könnte sein das ich manchmal da bin, dass aber eher selten im TS sollte ich "meistens" antreffbar sein.
Gründe können privat nachgefragt werden.
Melde mich für heute ab bin auf nem Geburtstag, kann sein das ich spät wieder komme aber falls nicht ist es meine Abmeldung.
Melde mich vorerst bis zum 24.12.17 ab, könnte sich verlänger als auch verkürzen.
Könnte sein das ich manchmal da bin, dass aber eher selten im TS sollte ich "meistens" antreffbar sein.
Gründe können privat nachgefragt werden.
Verlasse Aufgrund von mangelender Zeit und Interesse die ST, war eine echt tolle Zeit mit euch! c: