Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Sloger -
6. September 2016 um 21:45
-
-
[+] Sixthtwo wurde als Private aufgenommen und beschreitet nun seine 1 Wöchige Azubi Zeit! Mentor: Pit
[+] Camora wurde als Private aufgenommen und beschreitet nun seine 1 Wöchige Azubi Zeit! Mentor: Bold
-
Aufgrund von Mehrfachen Fehlverhalten und Respektlosigkeit gegenüber anderen, erhält Yamazuki den Zweiten Strike und wird auf den Rang des Lieutenants degradiert.
Mit einem Zweiten Strike währe ein Rauswurf die Regel. Allerdings möchte ich seine Arbeit innerhalb der Einheit wärtschätzen.
Wir danken dir für deine Arbeit innerhalb der Führungsebene.
-
-
[X] Captain Law verlässt die Einheit.
War eine schöne Zeit, jedoch bin ich wie bereits erwähnt mit den Entscheidungen der Führungsebene nicht zufrieden und möchte auch nicht, dass solche Entscheidungen mit mir in Verbindung gebracht werden.
Viel Spaß noch. c:
-
[X] Spiddy wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen!
[✔] Dreamer wurde zum Corporal befördert!
[✔] Rook wurde zum Sergeant Major befördert!
[✔] John wurde zum First Lieutenant befördert!
-
Da man bei den st ja unbedingt eine abmeldung hier drunter fassen muss melde ich mivh hier ab.
Lojah tschubaki Rainbow @cringer
Abmeldungsdauer : morgen (montag) sowie mittwoch bis nächste woche montag
grund: bin nicht zuhause+ Freundin hat geburtstag am 7. was man vorbeiten und feiern muss (1 mal mit freunden,und 1 mal familie)
-
Da von Sloger und Co nichts kam übernehme ich selbst.
YamaZukii verlässt die ST zum 02.12.2018
Ich möchte an dieser Stelle Law (Law) für seine Lawyalität bedanken.
-
[✔] Dreamer wurde auf Test Zeit zu Sergeant Rys befördert!
-
Aufgrund von mangelndem Spielspaß und schulischem Stress melde ich mich bis zum 10.12.2018 ab.
-
[+] Kondrak wurde als Private aufgenommen und beschreitet nun seine 1 Wöchige Azubi Zeit! Mentor: Mew
[+] Pixtro wurde als Private aufgenommen und beschreitet nun seine 1 Wöchige Azubi Zeit! Mentor: Pit
[+] Simon wurde als Private aufgenommen und beschreitet nun seine 1 Wöchige Azubi Zeit! Mentor: Fazor
-
Permanente Abmeldung für jeden Mittwoch und Donnerstag
Grund: habe wenn ich zuhause bin keine Zeit den PC anzumachen und wenn nur kurz.
-
[X] Corporal Karataam erhält aufgrund von Fehlverhalten seinen 2. Strike und wird aufgrund unseren Strike Regeln der Einheit verwiesen.
-
Captain Bold ist aufgrund von Privaten Dingen auf Unbestimmte Zeit abgemeldet.
-
[*] Sixthtwo hat Fortbildung Alpha bei Major Lion bestanden!
[*] Sixthtwo hat seine Prüfung bei SMJ Rook unter Aufsicht von Major Lion bestanden!
[*] Rook hat Fortbildung Charlie bei Major Lion bestanden!
[*] Rook hat Fortbildung Beta bei Major Lion bestanden!
[*] Mew hat Fortbildung Echo bei Major Lion und Major Fazor bestanden!
[✔] Sixthtwo wurde auf den Rang Corporal befördert!
[✔] Radnar wurde in die Einheit Aufgenommen! Sein Mentor ist Rook.
-
-
[X] Camorra wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen!
[X] Kondrak wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen!
-
+Pit hat seine Testzeit bestanden und ist nun Vollwertiger Major der Stoßtruppen.
-
Beförderung
@poweroftheforce ist nun Captain Stone
-
Melde mich erstmal ab (erklärung folgt in der stoßtruppengruppe)
-