CPL Touch meldet sich für die heutige Einheitsbesprechung ab. Er ist verhindert.
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Sloger -
6. September 2016 um 21:45
-
-
Beförderung
@Rikel ist nun im Rang Major
@poweroftheforce wurde zum Major befördert
Gilgalad ist nun Sergeant
digitus_minimus ist nun Lieutenant
-
-
Auf Beschluss der gesamten Einheit, werden alle derzeitigen Partnereinheiten mit den Stoßtruppen aufgelöst. Neutralität ist uns ein wichtiges Anliegen, weswegen sich dazu entschieden wurde.
Wir bedanken uns im Namen der gesamten Einheit für die Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Captain Rook
-
SGT Gilgalad meldet sich auf Grund technischer Probleme bis auf Weiteres ab.
-
Beförderung
@Adwen-Chyfune-Neko wurde zum First Lieutenant befördert
Flo / KingNorth wurde zum First Lieutenant befördert
Somit stehen beide in der Auswahl zum Captain!
-
PVT Häyhä verlässt auf freiwilliger Basis die ST
Grund: Es macht mir keinen Spaß mehr und mann hat sich immer so unter Druck gefühlt. Trotzdem gab es ein paar tolle Momente, Ciao Kakao
-
[✔] Private Lerrox wurde in die Einheit aufgenommen. Er ist nun in seiner 7 Tägigen Azubi Zeit. Sein Mentor ist SGT Radner.
-
[*] 1st LT Dreamer hat Fortbildung Echo bei MJR Lion bestanden.
-
[*] CPT Mew hat die Fortbildung zum Fortbilden der Fortbildung Bravo welche Leute dazu Berechtigt Azubis Fortzubilden bei MJR Lion bestanden.
[*] SSG Radner hat Fortbildung Bravo bei CPT Mew bestanden.
[*] SWT 1st LT Oni hat die STS Fortbildung bei MJR Pit bestanden und ist mit sofortiger Wirkung STS.
-
[✔] CPT Mew tritt hiermit seine 7 Tägige Testzeit als CPT Stone an.
[✔] CPL Touch wurde zum Sergeant befördert!
-
Melde mich vom Donnerstag den 7.2. ab 15 Uhr ab bis Sonntag den 10.2.
Grund: Ich begleite meine Kirche auf einem Ausflug
-
Gmod will nicht so. Bin für die Woche wahrscheinlich nicht da.
-
hey ich wollte heute on kommen aber meine kompletten Steam spiele updaten heute mal alle samt, geil oder also bin ich heute nur im Ts vertreten
-
[INFO] Die Stoßtruppen werden heute um 20:00 Uhr und morgen dem 09.02 um 16:00 Uhr jeweils ein Tryout veranstalten.
-
[✔] PVT Logory wurde in die Einheit als Azubi Private in die Einheit aufgenommen. Sein Mentor CPT Stone | Mew.
-
[*] FC CMD Loreck Jor hat die STS Fortbildung II bei MJR Skipper bestanden und ist mit sofortiger Wirkung STS.
[*] SWT SGT Deadshot hat die STS Fortbildungen I und II bei MJR Skipper bestanden.
[*] SWT CPT Striker hat die STS Fortbildung II bei MJR Skipper bestanden.
-
-
Tom (CPT Rook) meldet sich der Vorsicht halber bis einschließlich Montag, den 11.02.2019 ab. Der Grund dafür ist eine Klausur, die ich am Montag schreiben werde. Ich werde nur noch sporadisch bis gar nicht online kommen.
-
[✔] LT Horus wurde zum First Lieutenant ernannt.
[X] 1st LT Dreamer tritt vom 1st Lieutenant zurück und ist wieder normaler Lieutenant Jek.
[*] Mew hat seine Testzeit als Captain Stone bestanden!
ST Einheit
-