MJR Rook meldet sich wegen terminlicher Gründe vom 10.05.2019 - 13.05.2019 ab
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Sloger -
6. September 2016 um 21:45
-
-
Bei uns beginnt nun die Abschlussprüfungs Phase und geht bis zum 27.06 mit der letzten Prüfung in Mathematik. Also werde ich schonmal ankündigen, dass ich in dieser Zeit ab und zu wahrscheinlich leider die Aktivitätsregel brechen werde. Ich bitte hierbei um Verständnis und versuche so oft wie möglich zu kommen. (Deshalb vorsichtshalber eine Abmeldung, ich stehe gerne für Rückfragen bereit)
-
Beförderung
DenoS ist nun Captain der Stoßtruppen
-
[*] SSG Gilgalad ( Gilgalad ) erhält einen Strike wegen Verstoß gegen § 2.1 unseres einheitsinternen Regelwerks. Die Dauer beschränkt sich auf einen Monat.
-
ST SGT Gilgalad Meldet sich ab.
Grund dafür sind Private probleme.
Ab mittwoch den 22.05.2019 werde ich wieder da sein.
-
Da unsere Lehrer aufgrund des verpennens des notenschlusses uns jetzt innerhalb einer halben Woche mit aufgaben bombardieren melde ich mich für heute den 16.05 sowie morgen den 17.05 ab. Ich bitte dies zu entschuldigen.
-
Ich muss mich erstmal abmelden da mein PC ein Grafik Problem hat komme wieder wenn der PC wieder da ist (hoffentlich 1 woche ) LG Rys/Bear
-
Prüfung:
PVT Leeroy hat bei Captain Deno und Captain Stone die Azubi Prüfung Erfolgreich bestanden.
-
[*] PVT Black wurde in der Rekrutierung am 17.05.2019 angenommen. Sein Mentor ist CPT Deno.
[*] PVT Dustin wurde in der Rekrutierung am 17.05.2019 angenommen. Sein Mentor ist LT Horus.
[*] PVT Cal wurde in der Rekrutierung am 17.05.2019 angenommen. Sein Mentor ist LT John.
-
ST SSG Shox hat Fortbildung Delta bei MJR Thire bestanden.
-
Prüfung:
PVT James hat bei Captain Deno die Azubi Prüfung Erfolgreich bestanden.
-
Melde mich bis zum 25.05.2019 ab, da ich wieder mal weg bin
-
Muss mich leider noch länger abmelden da sich nach der Reperatur das Problem vom einfachen schwarzen streifen zum LSD Bildschirm und flackernden Bildschirm (Laptop) verschlimert hat hoffe das ich bald wieder kommen kann (abmeldung gilt erstmal 3 wochen) werde mir nen PC suchen LG Bear
-
Melde mich bis zum Samstag [25.05] ab aufgrund von Grafik Problemen innerhalb von Garry's Mod
-ST CPL Lerrox
-
Name: MJR Rook
Abmeldung: vom 22.05.2019 bis 28.05.2018
Grund: Beerdigung und sonstige Unternehmungen
Anmerkung: Ich werde sporadisch online kommen, kann aber nicht für das Einhalten der Aktivitätsregel garantieren.
-
ST PVT Leeroy wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
ST SGT Lerrox wird wegen einem Verstoß gegen §2.1 des ST-Regelwerks zum CPL degradiert.
ST SSG (Radner) Rys wird zum SSG degradiert und der Lorechar (Rys) ist zur Bewerbung frei.
-
Ich melde mich vom 23.05 bis zum 24.05 ab. Habe morgen ein Bewerbungsgespräch wobei die anreise lang dauert.
-
Abmeldung läuft noch bis zum 26.05
Abschluss machen dies das ~ Black -
Beförderungen
DenoS ist nun der Leiter der K9 Untereinheit der Stoßtruppen.
-
PFC Kihara verlässt die Stoßtruppen auf eigenen Wunsch!
-