-Flawer hat die Einheit verlassen
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Sloger -
6. September 2016 um 21:45
-
-
-Wewai hat die Einheit (erneut) verlassen @Wewai
-
[+] Rias wurde in die Einheit aufgenommen
-
Moin ich melde mich vorübergehen bis zum 10,1 ab
-
Bin auch erstmal nicht da
-
-
[+] Floriano wurde zum Sergeant befördert.
[+] Sneggih wurde zum Corporal befördert. -
[-] Kenny hat die Einheit verlassen.
-
Abmeldung für immer Private Kenny (Char. Gelöscht)
Da es mal wieder Palaver war, und ich mit dran beteiligt war
werde ich doch endgültig die msec verlassen
zwar seid ihr eine Hammer gute Truppe aber wie ich Sloger schon sagte
mir fehlt irgendwas , und was mir tierisch auf dem sack geht sind ein paar gewisse Leute
die nicht mal die "Eier in der Hose haben!" um mir ins Gesicht zu sagen das sie ein
Problem mit mir haben sondern sich eher das Kindergarten verhalten annehmen und
mit sloger streit anzufangen. Da ich mit meinen 23Jahren nun mal älter als manch andere hier bin
und mehr Erfahrung im leben habe denke ich passt der Spruch der klügere gibt nach ganz gut hier rein
und damit werde ich nun auch gehen
vielleicht sollten ein paar Leute sich hier mal langsam Eier in der Hose wachsen lassen und mal mit ihrem alter klar kommen
und mal drüber nachdenken was sie hier tuen den dies ist nicht euer REAL LIFE !!wie gesagt es war eine nette zeit mit euch und viele von euch sind echt gut drauf und es hat mir
viel spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten.sorry für diese Ausdrucksweise aber ich bin nun mal jemand der sich nicht verbietet so zu reden
Ich wünsch euch noch weiterhin allen viel vergnügen hier und drück auch manch anderen weiterhin
die Daumen -
[+] Shisui wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[-]Sneggih hat die Einheit verlassen @Higgens
-
@Rias ist abgemeldet erstmal da sein GMod aktuell ein paar Probleme hat
-
Melde mich bis zum 17.1 ab aufgrund der 1stn Abi Woche nach den Ferien
-
+Wagner ist der Einheit beigetreten @Vaniliepudding
Willkommen bei den Stosstruppen
-
Ich wolte nur mal kurz bescheid geben das ich bis zum 5 Februar nicht so viel zeit habe natürlich bin ich mal jede 1-3 tage für par stunden da aber mehr geht ihm Moment nicht hoffe das ist OK
-
+Fiffer wurde zum Sergeant befördert @Fiffer
Herzlichen Glückwunsch -
Ab sofort dürfen die N-Arcs auf Kamino frei rumlaufen... wurde gerade in der TB besprochen @allen STs
-
okay....
-
Melde mich auch erstmal die nächsten 2-3 Tage aufgrund einer Operation ab wünsche euch allen Viel Spaß
-
Es wurde ein Auzeichnungssystem eingeführt, welches noch in einer Vorversion ist
-