Chris wurde zum SGT Befördert
Boyle wurde zum CPL beförder
Chris wurde zum SGT Befördert
Boyle wurde zum CPL beförder
Bin ab jetzt nicht mehr unter der Woche da (es könnte manchmal Ausnahmen geben). Wochenende bin ich immer da.
[-] Ragnar wird der Einheit wegen Teilnahme an einer anderen Rekrutierung verwiesen
[+] Tomb wurde in die Einheit aufgenommen
Die GMs sind nun wieder unsere Partnereinheit Aleks
[+] Richthofen wurde zum Sergeant befördert
[+] Ohara wurde in die Einheit aufgenommen McCloud
[+] Namin wurde in die Einheit aufgenommen @[verlinkung]
[+] Silent wurde in die Einheit aufgenommen Silent I Eric
[+] Vampir wurde in die Einheit aufgenommen Vampir
[+] Aleks wurde in die Einheit aufgenommen Aleks
Willkommen bei den Stosstruppen!
-Beitrag wurde aktualisiert-
[-] Flix hat die Einheit verlassen
[+] Neat wurde zum Sergeant befördert
Ich muss mich leider noch bis Freitag wegen Arbeit abmelden.
Komme auch erst gegen Wochende. Musste mich im RL um einige Dinge kümmern
Tomb hat die Einheit verlassen VulcanEagle
Wir bedanken uns für den geleisteten Dienst
+Roy wurde zum Corporal befördert Rateto
Hey,
muss mich für ne Woche abmelden, hier wie bei der 104th. Grund ist etwas privater, jedoch kann ich soweit gehen, das ich sage das ich mich ehrenamtlich für depressive einsetze & das ziemlich viel Arbeit ist. Danke für euer Verständnis. Euer Boyle.
Hey,
muss mich für ne Woche abmelden, hier wie bei der 104th. Grund ist etwas privater, jedoch kann ich soweit gehen, das ich sage das ich mich ehrenamtlich für depressive einsetze & das ziemlich viel Arbeit ist. Danke für euer Verständnis. Euer Boyle.
Ehrenamt? Dafür kannst du natürlich wegbleiben. Viel Spaß:)
[+] Neo wurde in die Einheit aufgenommen NeoBlue
Irgendwie sind ein paar aus dem Regiment ganzschön inakktiv :c so aus meiner sicht
Irgendwie sind ein paar aus dem Regiment ganzschön inakktiv :c so aus meiner sicht
Es gibt abmeldungen. Mit verständlichen Gründen und die sind nicht immer Öffentlich. Man kann den Leuten nicht vorwerfen das sie noch ein leben außerhalbs EGM führen. Bei diesem Gamemode ist es ja "inaktiv" n paar tage zu fehlen. falls du jedoch einige Namen nenen kannst kannst du ja eine LIste machen und die an die führungsebene senden. Diese wird dann geprüft, ob auch alle eine Abmedlung haben. Ansonsten denke ich das die Führungsebene Der Stoßtruppen dies im Blick hat.