Training wird auf nächste Woche 17Uhr verschoben. Wer unabgemeldet nicht erscheint wird direkt degradiert oder der Einheit verwiesen
Muss ebenfalls gucken ob ich kann, da ich Training habe. Schreibe aber nochmal Zeitnahe.
Training wird auf nächste Woche 17Uhr verschoben. Wer unabgemeldet nicht erscheint wird direkt degradiert oder der Einheit verwiesen
Muss ebenfalls gucken ob ich kann, da ich Training habe. Schreibe aber nochmal Zeitnahe.
Muss mich leider für die nächsten zwei Wochen abmelden. Es könnte sein, dass ich schon etwas früher wieder da bin aber stellt euch besser auf die gesamte Zeit ein.
melde mich für heute und den Rest der Woche erstmal ab kann aber sein das ich zwischendurch mal reinschaue
Ich erinnere daran! falls in 15 Minuten keiner auftauch gibt es strikes
[-] Yukki kriegt einen Strike wegen Fehlen beim Training
[-] Hell erhält einen Strike wegen Fehlen beim Training
[-] Cray erhält einen Strike wegen Fehlen beim Training
[+] Neat wurde zum Lieutenant ernannt
[+] Sprinter wurde zum Sergeant ernannt
[-] Red wurde zum Sergeant ernannt
[+] Fazor wurde zum Sergeant ernannt
[+] Jordan wurde zum Corporal ernannt
[-]Cray hat die Einheit verlassen
Wir bedanken uns für die Dienste als ST und wünschen weiterhin viel Erfolg
+Umnik wurde in die Einheit aufgenommen
+Blade wurde in die Einheit aufgenommen
+Light wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Eisenhauer wurde in die Einheit aufgenommen Steinhauer
[+] Broadside wurde in die Einheit aufgenommen Levi
[+] Raven wurde in die Einheit aufgenommen Razaph
[+] Lugga wurde in die Einheit aufgenommen DerLugga
[+] Eisenhauer
Dürfte ich fragen weshalb solche Namen seitens des Teams geduldet werden?
Dürfte ich fragen weshalb solche Namen seitens des Teams geduldet werden?
Es ist einer aus dem Team (Steinhauer) welcher sich so genannt hat. Ich selber bin jedoch gegen diesen Namen gewesen..
Es ist einer aus dem Team (Steinhauer) welcher sich so genannt hat. Ich selber bin jedoch gegen diesen Namen gewesen..
Dann sollte vielleicht irgendwer den lieben Steinhauer darauf hinweisen mal die Richtlinien für die Namensgebung zu lesen.
Ich bezweifle das Steinhauer oder Eisenhauer sinnloser sind als:
Yukki, Yamazukii, Akihito, Kater, Keller (Der sogar existiert) um nur ein paar zu nennen.
Steinhauer oder Eisenhauer klingen für die meisten nur merkwürdig weil es deutsche Namen sind, wobei die englische Variante für die Engländer wohl prinzipiell gleich klingt.
Ich bezweifle das Steinhauer oder Eisenhauer sinnloser sind als:
Yukki, Yamazukii, Akihito, Kater, Keller (Der sogar existiert) um nur ein paar zu nennen.
Steinhauer oder Eisenhauer klingen für die meisten nur merkwürdig weil es deutsche Namen sind, wobei die englische Variante für die Engländer wohl prinzipiell gleich klingt.
Ich sagte nicht, dass ich die anderen Namen besser finde, nur ist mir das gerade aufgefallen als ich das gelesen habe.
Ich sagte nicht, dass ich die anderen Namen besser finde, nur ist mir das gerade aufgefallen als ich das gelesen habe.
Bitte nicht hier darüber Diskutieren. Das ist nicht Thema
[-]Eisenhauer hat die Einheit verlassen
Er wurde doch schon vor mehreren Tagen wegen Inaktivität gekickt?
- Jordan (ich) hat die Einheit verlassen.
Airfox wurde zum Lieutenant Befördert
[-]Edelor hat die Einheit verlassen
Wir bedanken uns für die Dienste als ST und wünschen weiterhin viel Erfolg.