Ice ( Black ) ist nun Sergeant, Glückwunsch
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Sloger -
6. September 2016 um 21:45
-
-
-
Abmeldung von CPT Storm
- Da meine Wenigkeit auf neue Hardware umsteigt, ist mein PC momentan nicht betriebsbereit. Da ich meine Teile zum TOP pries verkaufen konnte und der Graka Markt gerade am explodieren ist kan es sein, dass es bis zu 2 Wochen dauern kan, bis der CPT wieder mündliche Verwarnung erteilt. Vielleicht habe ich auch schon am Ende dieser Woche neue Teile, weiss ich aber nicht.
-
Muss mich für heute abmelden da mein GMod nicht mit machen will. PVT Rock
-
Muss mich für heute Abmelden da ich starke Zahnschmeryen habe und nicht so viel reden möchte.
MFG Kyronas (PVT Rock)
-
[-] Die Partnerschaft mit dem Delta Squad wurde leider beendet. Wir bedanken uns für die schöne Zeit und bedauern die Weg Trennung zwischen den beiden Einheiten. Wir erhoffen uns eine baldige Besserung !
-
Das WP unter dem Kommando von Kraytox ist nun unsere Partnereinheit, Auf gute Zusammenarbeit!
-
[+] Kwick aka. Hawkeye ist der Einheit beigetreten. Herzlichen Glückwunsch !
-
Melde mich für heute und morgen ab da ich auf AlienRP noch ein wenig einrichten muss.
MFG PVT Rock
-
[+] Roger wurde zum SGT befördert. Herzlichen Glückwunsch !
-
Kingsman wurde wegen inaktivität aus der Einheit geworfen.
-
Ich melde mich kurzfristig ab, da ich relativ starke Kopfschmerzen, vor allem an der Schläfe, habe. Ich weiß nicht, wie lang das andauern wird, deshalb melde ich mich erstmal bis zum 20.03. ab.
-
-Flash wurde aus der Einheit geworfen
~Die Einheitsliste wurde Aktualisiert
-
Pound ist jetzt nicht mehr Rys sondern wieder Pound
-
[/] Pound gibt CT-5698 "Rys" ab.
RIP Rys als ST
aber...
dann...
[/] CT-012356 "Pound" ist von Coruscant wieder hierher stationiert worden.
-
[+] Slingshot aka. Boi wurde zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch!
-
-
CPT Storm muss sich leider erneut bis Donnerstag maximal einschließlich Freitag abmelden.
Vielleicht kan ich zwischendurch mal eine Stunde anwesend sein.
Geht jetzt nach Düsseldorf zu Besuch wo ich halt nicht am Rechner sein kan.
-
-
Black hat Hound abgegeben und ist nun Normaler Sergeant
-