+Hawkeye wurde zum CPL Befördert
+Ice wurde zum LT Befördert
+Pound wurde zum LT Befördert
+Roger besetzt nun den Posten als Hound
~Flash wurde aufgrund eines Internen Fehlers wieder in seinen Alten Rang eingestuft
+Hawkeye wurde zum CPL Befördert
+Ice wurde zum LT Befördert
+Pound wurde zum LT Befördert
+Roger besetzt nun den Posten als Hound
~Flash wurde aufgrund eines Internen Fehlers wieder in seinen Alten Rang eingestuft
-Hawkeye hat die Einheit verlassen wir danken dir für deinen Einsatz als ST und hoffen dich irgendwann mal wieder in der Einheit begrüßen zu dürfen Kwick
[-] Spiddy hat auf freiwilliger Basis die Einheit verlassen. Wir danken für deine Dienste!
-Rock hat die Einheit verlassen. Danke für deinen Job als ST. Wir wünschen dir weiterhin viel Glück.
Da es nun eine Beschwerde gegen mehrere Personen unserer Einheit gab, möchte ich wenn diese bearbeitet wird eine Öffentliche Antwort und ein Öffentliches Protokoll gibt. Ich möchte, dass sich hier was verändert, in so einer Einheit kann und möchte ich nicht sein. Es kann nicht sein das sich um Beschwerden nicht gekümmert wird, sie im Sand Verlaufen. Wir sind eine Einheit die für Ordnung und die ein Vorzeige Beispiel sein sollte.
Ich habe oft genug gesagt es sollten ein paar leute die Einheit verlassen, ich finde es wirklich schlimm. Wenn sich solangsam nichts verändert, dann werde ich dieses Thema in die TB einbringen, zudem werde ich die Einheit im laufe der nächsten Woche verlassen wenn sich nichts ändert.
Lg LT Ice
Werde mich morgen um eine versammlung des Offizierstabes(Lt+) bemühen. Ziel des ganzen ist eine effektive Beschwerdenstruktur und eine Entlastung der ST führung um im Sand verlaufende Beschwerden in Zukunft zu verhindern.
Um die Situation heute, die mir zugetragen wurde werde ich mich ebenfalls morgen kümmern.
Ich sehe ein das das im Thema beschwerden unzureichend gehandelt wurde. Ich werde mich bemühen um in Zukunft eine effektivere struktur zu nutzen.
Einheitsbesprechung!
Heute um 19:00Uhr findet eine Einheitsbesprechung statt.
Außerdem lade ich hier mit vorallem die Vertreter der Partnereinheiten Wesk Linxreen Kraytox
sowie jede Person, die Interesse hat und sich einbringen will zur Einheitsbesprechung ein. Hierfür werde ich einen Channel erstellen, indem Talkpower aktiv ist.
Einheitsbesprechung!
- Überdenken Der Einheitsstruktur:
- Beschwerdensystem
- Beförderungssystem
- Bestrafung von ST
- Inaktivität
- Motivation der Führungsebene
- Weitere Themen von Usern
Außerdem lade ich hier mit vorallem die Vertreter der Partnereinheiten Wesk Linxreen Kraytox
sowie jede Person, die Interesse hat und sich einbringen will zur Einheitsbesprechung ein. Hierfür werde ich einen Channel erstellen, indem Talkpower aktiv ist.
Werde abgemeldet später kommen, habe um 18:00 noch 501st EB.
Einheitsbesprechung!
- Überdenken Der Einheitsstruktur:
- Beschwerdensystem
- Beförderungssystem
- Bestrafung von ST
- Inaktivität
- Motivation der Führungsebene
- Weitere Themen von Usern
großes Interesse besteht meinerseits.
Leider gottes bin ich noch bis 19:30 auf Arbeit. Man man diese eventuell hinauszögern?
großes Interesse besteht meinerseits.
Leider gottes bin ich noch bis 19:30 auf Arbeit. Man man diese eventuell hinauszögern?
Wir werden sehen wie viele da sind. Warscheinlich lässt sich da was nach hinten verschieben. Wird spontan gemacht.
Es könnte bei mir zur verspätung kommen bei der EB aber ich versuche pünktlich zu kommen
PVT 006910 Razor
Protokoll Einheitsbesprechung: 30.03.2018
Top 1. Beschwerdensystem:
Problem:
ST begehen selber Straftaten
Lösungen:
Es wird ein Trello zur Übersicht erstellt
Strike Anzahl:
1. Strike Verwarnung (Beförderungspause)
2. Strike Rauswurf
Strikes Verfallen mit der Beförderung bei MJR nach 3 Monaten
Es wird eine Art aufsicht innerhalb der Einheit gegründet die das Handeln der ST Kritisch begutachtet
Trägt ins Beschwerdendokument ein das von der Führung eingelesen wird
Die Führung handelt entsprechend und vergibt Strikes
Top 2. Einheitsstruktur
Azubi System Bleibt
Ab Lieutenant muss man eine Woche nach aufnahme eine Prüfung verantstalten
Ab Lieutenant muss man als Mentor einen Test PVT annehmen und muss ihn wie ein „Lehrer“ auf die Prüfung vorbereiten
Top 3. Inaktivität
Teilclear wurde durchgesetzt siehe Unten
Top 4. Anderes
Slotlimitierung:
2 Major, 3 Captain, 3 Lieutenant, 3 Seargeant, 5 Corporal, Rest Private
Es wird ein Termin für eine Einheitsbesprechung festgelegt
Das Oben genutzte System wird so umgesetzt
Am 14.04 wird das System Reflektiert und Fehler werden ausgeglichen
Rangänderung:
-Lion, Shockwave werden der Einheit entfernt
-Konsti wurde zum LT Degradiert
+Black wurde zum CPT befördert
Ja in der Einheit gab es in letzter Fehler. Ich werde die Einheit wesentlich strenger führen das Diziplin und Respekt an oberster Stelle steht. Wird das nicht eingehalten, werde ich Strenger aggieren und wesentlich Konsequenter handeln. Dabei muss sich die Community auch nicht wundern, wenn die ST wieder Strenger aggieren. Sollten es beschwerden gegen ST die Respektlos oder ähnliches sind geben bitte meldet euch bei unserer Aufsicht diese klärt die Beschwerden und leitet diese an die Führung weiter, die wiederum die Strikes vergibt.
Ende der Öffentlichen Besprechung: ca. 20:50 Uhr
- Sprinter hat auf eigenen Wunsch nach fast einem Jahr die Einheit verlassen.
/me salutiert mit Respekt :,(
+ST Private Harsch ( Clint ) ist der Einheit beigetreten
Ich pvt Razor melde mich ab hab leider keine Motivation und will andere game Modes testen bitte um Verständnis
Ich pvt Razor melde mich ab hab leider keine Motivation und will andere game Modes testen bitte um Verständnis
Der ist in spätestens 4 Tagen wieder da.
PVT Trigger hat am 01.04.2018 seine Prüfung bestanden und ist nun vollwertiges Mitglied der ST!
kappa ! HGW!