PVT Razor Verlässt die einheit
Schade... Danke dir für deine Arbeit als ST!
Schade... Danke dir für deine Arbeit als ST!
Im Namen der ST danke ich dir für deine Arbeit als ST und hoffe, dass man sich mal wieder im Gefängnis sieht !
Ich danke euch das ich die erfahrung kennenlernen durfte
Merke ich mir.
Am Samstag, dem 21.04.2018 findet eine Trainingseinheit im Thema Umgang mit Granaten (bei Stürmungen) // Hausstürmung statt.
Ich bitte darum, dass so viele wie möglich da sind, gerade auch ab Sergeant, jedoch natürlich auch gerne CPLs und PVTs.
Wir werden das gegen 16.30 das Training starten.
Am Sonntag, dem 21.04.2018 findet eine Trainingseinheit im Thema Umgang mit Granaten (bei Stürmungen) // Hausstürmung statt.
Ich bitte darum, dass so viele wie möglich da sind, gerade auch ab Sergeant, jedoch natürlich auch gerne CPLs und PVTs.
Werde da wahrscheinlich nicht da sein... nur das du bescheid weißt.
Am Sonntag, dem 21.04.2018
Das ist ein Samstag*
Das ist ein Samstag*
danke RIP Kraytox
Am Samstag, dem 21.04.2018 findet eine Trainingseinheit im Thema Umgang mit Granaten (bei Stürmungen) // Hausstürmung statt.
Bruh? Wo sind denn alle.
Bruh? Wo sind denn alle.
I bims abgemeldet
Bruh? Wo sind denn alle.
Gutes Wetter.
Bruh? Wo sind denn alle.
Bei der Nachhilfe.
Ich wäre 17.15 da gewesen, aber dann ging auf einmal nichts mehr... Wir verschieben das!
Ich wollte mich auch nochmal bedanken und richtig tschüss sagen! Ihr seid 1 nice Einheit, aber Fehler gibt's überall wünsche weiterhin viel Erfolg und natürlich vielen dank für das Vertrauen Sloger .
Heute dem 22.04.2018 um 20Uhr findet eine Einheitsbesprechung ab.
Abmeldungen bitte ins Forum schreiben oder per TS/WA.
Heute dem 22.04.2018 um 20Uhr findet eine Einheitsbesprechung ab.
Abmeldungen bitte ins Forum schreiben oder per TS/WA.
Nicht Anwesend^^ (PVT Pit)
Protokoll der ST Einheitsbesprechung vom 22.04.2018
EB-Leiter: Commander Thire
Protokollführer: Pound
Mitgliederliste:
Commander: Thire
Major: Nathan
Major: Kelen (A)
Captain: Fazor(A)
Lieutenant: Pound
Lieutenant: Roger
Lieutenant: Slingshot (A)
Sergeant Hound: Alucard (U)
Sergeant: Leader (A)
Sergeant: Flash (A)
Corporal: Coon
Private: Lepo (V)
Private: Krovos (A)
Private: Pit (A)
Private: Camora (U)
Private: Sauron (A)
Private: Kray
Private: Bith
Legende:
A : Abgemeldet / V : Verspätet / U : Unabgemeldet
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe:
/
Notizen:
> Aufgrund des frühen Termins der EB werden keine Strikes für Unabgemeldete gegeben.
> Zusammenarbeit mit der FC SHO Abteilung
Beschwerden:
/
Sonstige Themen:
> Reflektion des Beschwerden-/Aufsichtssystems
Ende der Einheitsbesprechung um 20:17
Corporal: Coon (V)
Ich war verspätet? Ich war um 19:50 bereits im Channel mit Kray und unteranderem war es glaube Ich Flashwars, und wenn du mir jetzt ankreiden willst das Ich mich erst um 20:03 entmute habe und deswegen als verspätet eingetragen wurde, dann gnade dir Gott
Ich war verspätet? Ich war um 19:50 bereits im Channel mit Kray und unteranderem war es glaube Ich Flashwars, und wenn du mir jetzt ankreiden willst das Ich mich erst um 20:03 entmute habe und deswegen als verspätet eingetragen wurde, dann gnade dir Gott
Eine Zeile verrutscht und doppelt eingetragen, war im Gehirn bei Lepo. GEÄNDERT!