Stoßtruppen

• Wollte nur Bescheid geben das Ich die übernächste Woche mich abmelde.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• [-] Bith verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch!

Es hat mir sehr viel Spaß bei euch gemacht aber wie ihr seht bin ich nicht sonderlich aktiv und es wird wahrscheinlich auch nicht besser deswegen verlasse ich euch jetzt! Ihr seit ne coole truppe und es war schon endlich mal die sachen hinter den Kullision zusehen! Bis zum nächsten mal <3

• Ich bitte um ein einheitstraining mit dem richtigen und gezielten anwenden der Thermaldetonatoren. Ich habe gerade jemanden damit gekillt, weil ich mich beim werfen zu früh geduckt habe, und das Ding am Schild abgeprallt ist.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Freitag um 19:00Uhr findet eine EInheitsbesprechung zur Reflexion der Interessensumfrage statt. Ein Protokoll dazu wird ebenfalls hier veröffentlicht. Bitte meldet euch zeitig ab, wenn ihr keine Zeit habt

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Einheitsbesprechung 04.05.18

-Ab jetzt werden ST bei Straftaten auch festgenommen. Zuständig dafür sind dafür STS(RIS) und SHO(FC; wenn als Sekundäreinheit ST angegeben ist)

-Selbiges gilt, wenn jemand einspruch gegen eine Straftat erhebt. !!!Das Recht des Einspruches MUSS den Gefangenen genannt werden!!!!

-Höflichkeit , Brüderlichkeit:

-Es wurde klargestellt das die ST wieder Freundlicher und Respektvoller gegenüber anderen sein sollen.

Dazu kam der Hinweis bzw. Tipp von mir einfach mal während den Streifen ein bisschen mehr Smaltalk halten

um bei anderen Einheiten einen anderen Ruf zu erlangen.

-Mehr Kommunikation:

Die ST haben die Pflicht den Ranghöchsten einer Einheit zu benachrichtigen sollte einer der Einheitsmitglieder ins Gefägnis kommen

Dabei haben Ranghöchste unter der Auflage, das sie ihre Waffen abgegeben und sich benehmen ihre Schützlinge zu besuchen.

-Patroullien Pflicht!

-Sonntag 18:00Uhr ist ab jetzt Einheitstraining und wenn nötig Einheitsbesprechung

-Sollte ich noch mal mitkriegen, das ST kämpfe unter den Gefangenen erlauben fliegt dieser ST kommentar los aus der Einheit.

Ende der TB um 19:55Uhr.

MFG
    Sloger

• Oh sh*t, sorry total verpennt q-q, kassiere den warn verständnisvoll q-q... hab ich total vergessen die EB, sorry q-q

• So meine lieben Kameraden, nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen, die ST zu verlasen. Es war eine unglaubliche Zeit, die ich nie vergessen werde. Ihr seit alle super Leute und ich wünsche euch nur das beste. Mit Sicherheit sieht man sich im RP oder OOC wieder. Ein kleiner Tipp an dich Sloger greif etwas härter durch.

LG,

euer Roger<3

Sloger

• So meine lieben Kameraden, nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen, die ST zu verlasen. Es war eine unglaubliche Zeit, die ich nie vergessen werde. Ihr seit alle super Leute und ich wünsche euch nur das beste. Mit Sicherheit sieht man sich im RP oder OOC wieder. Ein kleiner Tipp an dich Sloger greif etwas härter durch.

LG,

euer Roger<3

Sloger

Schade... Du warst einer der Kompetentesten ST in der letzten Zeit.

Ich danke dir für deine Arbeit als ST und hoffe das wir dich irgendwann noch mal in der Einheit begrüßen dürfen!

Nur eine Frage habe ich noch: Was sind deine Punkte, warum du die ST verlässt?

MFG
    Sloger

• Schade... Du warst einer der Kompetentesten ST in der letzten Zeit.

Ich danke dir für deine Arbeit als ST und hoffe das wir dich irgendwann noch mal in der Einheit begrüßen dürfen!

Nur eine Frage habe ich noch: Was sind deine Punkte, warum du die ST verlässt?

werde ich dir zukommen lassen

• [~] SGT Hound [Vampir] meldet sich für das morgige Training um 18:00Uhr ab. Grund: Morgen ist der Geburstag meines Bruders.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • ST PVT Akagami meldet sich bis zum 8.5 wegen Technischen problemen ab

Ich revidieren meine abmeldung da sich die Technischen probleme beseitigt sind^^

Hallo

Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

"Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

Charactere

Aktuell

CT PVT Hans

CT PVT Akagami

Alt

Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

ST PVT Akagami

RMC JT LT Akagami

327th MJR Friedrich

Einmal editiert, zuletzt von DunkeleBanane (6. Mai 2018 um 21:15)