Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Sloger -
6. September 2016 um 21:45
-
-
-
[+] Sniffer wurde in die Einheit aufgenommen
-
Hiermit melde ich mich (Fuze) mal vom 09.07 - 20.07 ab, weil ich dann in Urlaub bin.
-
-
[✖] Die Abzeichen wurden entfernt.
[✔] Der Beitrag und der Teamspeak³ Channel bekamen ein Logo
-
Sidon meldet sich aufgrund von Motivatiosmangel für 3 Tage ab.
-
Wurde verlängert.
-
-
~Der Main-Beitrag wurde überarbeitet.
Danke an Yama für die Mühe
-
~Der Inhalt wurde auf den neusten Stand gebracht!
-
Hey
Einen wundervollen, schönen guten Tag liebe Stoßtruppen-Mitglieder und liebe Führungsebene! Ich würde mich hiermit unglaublich gerne für euer tolles Engagement bezüglich der Einheit bedanken c: Dies ist wirklich sehr lobenswert und dies weiß ich wirklich enorm zu schätzen! Leider muss ich hiermit auch verkünden, dass meine Laufbahn bei den ST`s leider endet :3 Dies tut mir wirklich so unbeschreiblich leid, jedoch ist dies, wie sich im Laufe des Monate`s herausgestellt hat, leider nicht meine Lieblingsaufgabe. Jedoch möchte ich vielmals meinen allwährenden Dank an die fleißige und sehr engagierte Führungsebene aussprechen, sowie dem lieben Sloger dafür danken, dass du eine solch tolle Einheit aufgebaut hast c:
Vielen, vielen dank an alle tollen und fleißigen Einheitsmitgliedern für die enorm schöne Zeit, für die tollen Menschen, welche ich hierdurch kennen lernen durfte und für die wahnsinnig hilfreichen erfahrungen, die ich im Laufe der Zeit sammeln durfte :3 Ich bin euch dafür wirklich enorm dankbar!
Falls ihr weitere Fragen habt, stehe ich euch natürlich immer und unglaublich gerne zur Verfügung! Ich wünsche euch somit noch einen wunderschönen, weiteren Tag und einen erfolgreichen und spaßigen Werdegang! Vielen, vielen dank und ich bitte vielmals um Entschuldigung c:
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
~Der Main-Beitrag wurde überarbeitet.
Danke an Yama für die Mühe
Die Bilder funktionieren nicht :c
-
Im Namen der ST Führungsebene bedanke ich mich für den Einsatz als ST. Du bist steht's Motiviert und hast deinen Job immer mit guter Laune ausgeführt!
Ich kann anderen Einheiten nur meine Empfehlung aussprechen!
-
Die Bilder funktionieren nicht :c
Wird im Laufe des Tages Gefixx.
-
[✔] Pudding ist nun Corporal
-
Bilder sollten jetzt wieder gehen.
-
-Madara wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen
-Kray wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
-
-Nathan wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
Ich muss dir Danken für deinen Job als ST du hast dich gut eingebracht und der Einheit durch 2 Jahre begleitet. Jedoch fängt Inaktivität in der ST führung an. Da muss ich, so schwer es mir fällt auch in der Führungsebene die Prinzipien und die Regelungen durchsetzten. Ich hoffe ich kann dich irgendwann mal wieder in der Einheit begrüßen... doch aktuell kann ich keine Inaktiven leute in der Führung dulden...
-
/me salutiert und bedankt sich bei Nathan für die schöne Zeit, früher sowie Heute.
-