Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Sloger -
6. September 2016 um 21:45
-
-
-
[-] LT Trigger verlässt wegen mangelnder Motivation und daraus folgender zu hoher inaktivität die ST, /me salutiert vor seinen Kammeraden
-
-
ich melde mich für heute den 20.08.18 ab wegen Umstellung auf einem neuen pc # Laptop und ich melde mich ab am 21.08.2018 Grund wander tag mit freunden
-
[!] Am Freitag, den 24.08.2018 gegen 19:00 Uhr, findet ein Training für Stoßtruppen + die Partnereinheiten dieser statt!
Eingeladen sind somit alle Mitglieder der Stoßtruppen, des Republic Intelligence, des Wolfpacks, des Republic Medical Corps und des Tactical Engineering Battalion.
Der Schwerpunkt wird sich dieses mal um Teamwork und Verhalten innerhalb von Straffällen drehen.
Natürlich gibt es auch wieder ein wenig zu Schießen im Sinne eines Szenarios, welches hoffentlich auch allen Beteiligten Spaß machen wird!
Ich bitte darum, dass alle Teilnehmer sich vorab bei mir einmal im TS3 einfinden und sich kurz melden dass sie gerne teilnehmen möchten, da ich so das Training besser planen kann!
-
-
vorsorgliche Abmeldung bis einschließlich sonntag
Grund: bin bei meiner freundin und fahre am wochenende nach hessen
-
[✔] Hightower ist nun Stoßtruppen Private
-
[!] Melde mich vom 25.08. - 01.09. ab. Grund: Urlaub
-
-
[✔] Hell hat seine Azubi Prüfung erfolgreich bestanden und ist nun Private First Class!
-
[-] Grib hat die Einheit auf eigener Basis verlassen!
-
Abmeldung vom 24 bis zum 27
Grund Gamescom c:
-
-
+Yamazukii wurde zum Major Befördert, und somit in die Führungsebene Integriert.
Unsere Entscheidung Begründet sich letztendlich auf unser Bauchgefühl. Beide Probanden schlagen sich vom Kompetenz grad gleich gut. Pit macht ebenfalls eine super Job und wird weiterhin was die Einsatzleitung angeht im Rahmen seiner Position als Captain Integriert. Yamazukii übernimmt somit den Fehlenden Major-platz.
-
ich wollte mich vom 28 bis zum 15 ab mälden grund klassen fahrt
-
-
https://docs.google.com/document/d/1qO…dit?usp=sharing
Neuer offener fall:
-
https://docs.google.com/document/d/1qO…dit?usp=sharing
Neuer offener fall:
Könnte das jemand als geschlossen oder abgelehnt labeln?
-