[✔] Bold wurde zum Lieutenant befördert.
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Sloger -
6. September 2016 um 21:45
-
-
ABMELDUNG bist zum 20.11
befinde mich in einer wichtigen prüfungsphase
-
Melde mich vorerst ab (bin erstmal nicht zuhause
-
Spiddy hat die Rekrutierung bestanden und ist nun Stoßtruppen Azubi (Sein Mentor ist Bold)
-
Aus Private Gründen Abgemeldet.
-
[✔] Mew wurde zum Sergeant befördert.
[✔] Rook wurde zum Corporal befördert.
-
[✔] Rook hat Fortbildung Alpha erfolgreich absolviert.
[✔] Mew hat Fortbildung Alpha erfolgreich absolviert.
-
CPL Rook meldet sich auf Grund eines operativen Eingriffs vom 02.11.18-06.11.18 ab.
- Die genaue Abmeldedauer kann variieren, da die Dauer des Krankenhausaufenthalts ungewiss ist. (Ich werde den Beitrag dann dementsprechend bearbeiten) -
-
PVT Fusion meldet sich wegen triftiger privater Gründe vom 31.10.18-06.11.18 ab.
- Die genaue Abmeldedauer kann variieren, genaue Erklärungen folgen später. Die Abmeldung wird von mir durchgeführt, da Fusion momentan keinen Internetzugang hat -
-
Melde mich wegen massiven Schulstresses (morgen drei Tests und eine Arbeit, übermorgen ein Test und eine Arbeit und Montag eine Arbeit) bis zum einschließlich 05.11.18 ab.
Tut mir Leid, dass ich aktuell so inaktiv bin aber RL geht vor.
Supervisor: John/Scotty
LG: Private CT-73-wasauchimmer
- Edit -
Des Weiteren startet morgen EGM Minecraft und da wär ich als S-Admin natürlich gern dabei.
-
-
[✔] Mew wurde zum Sergeant Major befördert.
[X] Itachi wurde wegen Inaktivität aus der Einheit geworfen.
-
Hiermit verlasse ich Sergeant Foxtrot / Sergeant Rys die Einheit!
-
[✔] Horus wurde nach bestandener Azubi-Prüfung zum Private First Class befördert!
-
[X] Julian | Snow wurde wegen Inaktivität aus der Einheit gekickt (Abgemeldet, aber aktiv auf MC:RP)
[✔] Bold wurde zum First Lieutenant ernannt.
-
[X] Julian | Snow wurde wegen Inaktivität aus der Einheit gekickt (Abgemeldet, aber aktiv auf MC:RP)
Des Weiteren startet morgen EGM Minecraft und da wär ich als S-Admin natürlich gern dabei.
Und gestern war ich da, teilweise sogar als einziger.
Dennoch kann ich euch verstehen und nehme den Kick so hin, da ich vorher schon nicht wirklich aktiv war, ich in Zukunft auch aktiv bei EGM Minecraft für die User da sein möchte und außerdem auch etwas die Lust an den ST verloren hatte... und ein unmotivierter ST ist ein schlechter ST.
Daher spielte ich sowieso mit dem Gedanken, zu gehen, da ich so nur einen Platz wegnehmen würde.
Dennoch möchte ich mich bei euch allen bedanken für die tolle Zeit!
Danke an Sloger, Yama und Fazor | Soul, dass ihr mich überhaupt aufgenommen habt und ein ganz ganz ganz großes Danke an John/Scotty, der mich bis zum letzten Moment nicht aufgegeben und mir alles wichtige beigebracht hat. Tut mir Leid, dass ich nicht der "Schüler" war, der ich hätte sein sollen.
Viel Spaß und Erfolg noch mit den ST, ihr macht das gut!
-
PVT Spiddy meldet sich bis Freitag den 9.11 ab.
Grund: Habe seit gestern Halsschmerzen und kann nicht sehr gut reden deswegen.
-
CPL Jate meldet sich bis zum Wochenende ab kann sein das ich früher komme
Grund: Privat
-
-
melde mich bis zum 19.11 ab aufgrund von Klausuren
-