[*] PFC Radner hat Alpha bei CPT Stone bestanden.
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Sloger -
6. September 2016 um 21:45
-
-
+Rikel unterstützt nun als Einheitsjedi-Sergeant die Stoßtruppen! Auf eine Gute Zusammenarbeit!
-
[✔] Radner wurde zum Corporal Befördert!
-
[*] SSG Horus hat Delta bei CPT Stone bestanden.
[*] SSG Rys(Dreamer) hat Delta bei CPT Stone bestanden.
-
Melde mich ab den 01.2019 abwesend Grund Grippe
-
Ich (CPT Rook) melde mich ab.
Grund: Ich bin krank und mein aktueller Zustand erlaubt keine Kommunikation, über die gesprochene Sprache. Ich werde also nur sporadisch bis gar nicht online kommen. Bei Fragen meldet euch. Ich bitte um euer Verständnis.
Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen
Tom
-
Melde mich (SGT Horus) vom 03.01. bis 18.01. ab.
Bin im Urlaub und folglich nicht zuhause.
Viele Grüße,
Albert
-
Melde mich ab (CPL Radner )
Weil ich aufgrund kompetenter Internetanbieter kein Internet mehr habe hoffe das es Montag wieder Geht
LG
Radner / Fabian
-
Nachtrag vom 04.01.2019
[✔] Cippe wurde in die Einheit Aufgenommen.
05.01.2018
[*] SGT Rys hat Fortbildung Beta bei MJR Pit bestanden.
-
Hallo ihr lieben auf Grund von meinem Defektem Kopfhörer muss ich mich einige Tage abmelden die neuen Kopfhörer sollten am Montag oder Dienstag da sein hoffe ich
bis da hin Ohren steif halten
-
Ich melde mich bis zum 12.01. ab, aufgrund von schulischem Stress und der UEB Zeit von Bacara.
-
-
[*] Private Colen hat seine Azubi Prüfung bei SGT Rys unter Aufsicht von MJR Pit bestanden.
[*] SGT Rys hat Fortbildung Charlie bei MJR Pit bestanden
[✔] Private Colen wurde durch bestehen seiner Azubi Prüfung zum Private First Class ernannt!
-
[✔] Private Häyhä wurde in die Einheit aufgenommen. Er ist nun in seiner 7 Tägigen Azubi Zeit. Sein Mentor ist CPT Stone.
-
[/] Colen meldet sich ab aufgrund Schulstress und Internetproblemen
-
PVT Häyhä meldet sich für die nächsten drei Wochenenden ab, unter der Woche werde ich Zeit haben nur am Wochenende halt nicht
Grund: Bin zu diesen Zeiten nicht zuhause
-
11.01.2019
[▲] Heiler John Brucks ist nun Test Einheitsjedi der Stoßtruppen auf dem Startrang eines Sergeants
-
[+] Cippe wurde nach bestandener Azubi Prüfung zum Private First Class befördert. ( Kampfkeks )
-
Beförderung
@Rikel wurde zum Lieutenant ernannt
-
[*] PFC Cippe hat Fortbildung Alpha bei CPT Stone bestanden.
[*] PFC Colen hat Fortbildung Alpha bei CPT Stone bestanden.
-