[Ankündigung] Samstag den 02.02.2019 um 17:00 Uhr findet die nächste Einheitsbesprechung statt. Abmeldungen bitte unter diesem Beitrag.
Bin verhindert. Komme gar nicht oder verspätet.
[Ankündigung] Samstag den 02.02.2019 um 17:00 Uhr findet die nächste Einheitsbesprechung statt. Abmeldungen bitte unter diesem Beitrag.
Bin verhindert. Komme gar nicht oder verspätet.
Bin auf nem Geburtstag von dem Sohn meines besten Freundes und bin da nicht anwesend
Bin heute und morgen weg.
Hab lust auf Arma 3 SW:RP und morgen bin ich weg weil Schule.
[*] PFC Deno hat Fortbildung Alpha bei MJR Kowalski bestanden.
[✔] PFC Deno wurde hiermit zum CPL Befördert!
[X] Cave wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen!
[^] Private Hayhä hat die Azubi Prüfung bei MJR Skipper bestanden und ist nun vollwertiger ST.
[*] Private First Class Häyhä hat Fortbildung Alpha bei MJR Skipper abgeschlossen.
[✔] SGT Radner [ Bear1 ] erhält hiermit seine Testzeit als SGT Rys.
[-] CPL Cippe verlässt die Einheit, auf eigenen Wunsch. Danke für die kuhle Zeit!
Bin heute und morgen weg.
Hab lust auf Arma 3 SW:RP und morgen bin ich weg weil Schule.
Verlängere bis Donnerstag
Pitmeldet sich krankheitsbedingt ab!
Hiermit gebe ich meine Position als Leiter der SWT STS ab, unter den gegebenden Umständen bin ich nicht in der Lange die Funktionen des Posten entsprechend auszuführen.
Melde mich für die Eb aus zeitlichen gründen ab
Da ich es nicht schaffe einen von euch ingame zu erreichen, würde ich bitten mir einen Zeitpunkt zu nennen am Wochenende wo ich die STS Fortbildung machen könnte.
Da ich es nicht schaffe einen von euch ingame zu erreichen, würde ich bitten mir einen Zeitpunkt zu nennen am Wochenende wo ich die STS Fortbildung machen könnte.
Wenn möglich mir bitte auch
Morgen findet ein Training der 104th mit Partnereinheiten um 15:00 Uhr statt!
Es wird von mir LT Snox und CPT Jacob geleitet! Kommt zahlreich um die Partnerschafts-Beziehung zu stärken!
Themen sind:
-Häuser-Stürmung
-Allgemeine Zusammenarbeit mit Partnereinheiten!
-Mann gegen Mann
-Nahkampf/Grundlagen
~Snox
Ich kann Morgen zur Einheitsbesprechung nicht auftauchen.
Grund: Sperrmüll schleppen
Training wird Verschoben bis wir wieder auf der Venator sind! Uhrzeit wird noch dann weitergegeben.
Ich melde mal Hez ab