[✔] PVT Talu wurde in die Einheit als Azubi Private in die Einheit aufgenommen. Sein Mentor ist Major Skipper | Henry
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Sloger -
6. September 2016 um 21:45
-
-
-
Systeme
Durch den Vorschlag der mir von Trivan zugebracht wurde wird es nun zwischen RIS,FC und ST nun ein Defcon System geben genaueres hier:
Bei Fragen oder ähnliches kann man sich bei mir melden!
-
-
Melde mich für den heutigen Tag ab.
Grund: will pennen nach 14 Std Arbeit
-
Muss nun bis Sonntag 14 Std. Schicht schieben, sollte ich jedoch den Drang empfinden müde cwrp zu spielen, werde ich natürlich kommen
Grund: will pennen nach 14 Std Arbeit
Abmeldung
-
[*] SWT SGT Deadshot hat die STS Fortbildung III bei MJR Skipper bestanden und ist mit sofortiger Wirkung STS.
[*] SWT SGT Supreme hat die STS Fortbildungen I bei MJR Skipper bestanden.
[*] SWT CPT Striker hat die STS Fortbildung I bei MJR Skipper bestanden.
-
Melde mich fürs Wochenende ab Familien Besuch LG Bear/ Radner/Rys
-
[*] Private Lerrox hat die ST-Azubiprüfung bei MJR Skipper bestanden und ist jetzt Private First Class.
-
[*] PVT Talu hat seine Azubiprüfung bestanden.
[✔] PVT Talu wurde zum Private First Class befördert.
[*] PFC Talu hat Fortbildung Alpha unter Aufsicht von MJR Skipper und CPT Rook bestanden.
-
[*] 1st LT Horus hat Fortbildung Echo unter Aufsicht von MJR Skipper bestanden.
-
Muss mich leider nochmal Abmelden bezüglich dieser Woche, denn 14 Stunden zu buckeln, habe ich eher weniger lust aufs Roleplay.
18.02.2019 - 23.02.2019
Vllt schaue ich auch nochmal rein, falls mir die Nötige Motivation zumutet
-
Beförderung
Talu wurde zum Corporal befördert
-
Beförderung
Tom/Rook wurde zum Leiter des Commands ernannt
-
Ich melde mich aufgrund von anstehenden Klausuren vorsichtshalber bis zum 28.02.19 ab, da ich die Aktivitätsregel möglicherweise nicht einhalten kann. Ich werde jedoch trotzdem versuchen sporadisch online zu kommen.
-
[-] Hez verlässt die Einheit freiwillig.
-
Airfox
20. Februar 2019 um 21:25 Hat das Thema geschlossen. -
[-] Ego verlässt die Einheit auf eigenem Wunsch.
-
Test-Zeiten für den Major Posten
Zur Test-Zeit haben sich Mewten sowie Tom/Rook gemeldet. Sie werden beide eine Einwöchige Zeit vollenden wobei sie ein Protokoll schreiben werden.
Die Erste Test Zeit wird Mewten ausführen. Diese geht vom 21.4.2019 bis zum 27.4.2019.
Die zweite Test Zeit wird Tom/Rook ausführe. Diese geht vom 28.4.2019 bis zum 4.5.2019.
Bei dem Protokoll sind folgende Informationen zwingend zu notieren.
- veranstaltete Rekrutierungen
- veranstaltete Trainings
- bearbeitete Belobigungen sowie Beschwerden
Falls andere Informationen vorhanden sind, die ihr als notwendig seht einzufügen sind diese sehr erwünscht.
Die Gestaltung des Protokolls ist ebenso eure Entscheidung. Ich empfehle etwas Schlichtes mit Stichworten also kein Blocktext ist aber wie bereits erwähnt euch überlassen.
Bei genaueren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Freundliche Grüße
Luca
-
[-] PVT Springer verlässt freiwillig die Einheit.
Es hat mir Spaß gemacht Erfahrung als St zu sammeln, nur leider hab ich schnell gemerkt das es nicht für mich ist.
Ihr seid eine Coole Truppe
-
Ich melde mich hiermit vorsichtshalber aus schulischen Gründen ab, da ich nicht sicher bin ob ich die Aktivitätsregel in den kommenden Wochen einhalten kann. Ich werde dennoch versuchen sporadisch online zu kommen und mich um die OOC Organisation kümmern.
-