Test Zeiten
Mewten hat seine Test Zeit als Major angefangen!
Mewten hat seine Test Zeit als Major angefangen!
PFC Raic hat Fortbildung Alpha bei T MJR Mew bestanden.
DenoS wurde zum First Lieutenant Befördert
Hiermit verlasse ich die Einheit.
Nachdem Fazor | Soul die Einheit übernommen hat war mir klar das er die Einheit anders Leiten wird. Das ich dadurch aus Aktivitätsgründen abgeben werde war mir auch klar. Dieser Punkt ist nun gekommen. Die Einheit 3 Jahre zu begleiten und die Entwicklung des Servers der Einheit und der Mitglieder zu beobachten ist echt eine Interessante Erfahrung gewesen.
An die ST:
Behaltet die Einheit und ihre Geschichte in Ehren. Behaltet die Kompetenz bei und steigert sie. Diese Einheit braucht eine Aktive und Kompetente Führung die sich für die Einheit Interessiert. Das ist der Fall. Die ST sind so kompetent wie nie und ich hoffe das ihr dieses Niveau behaltet und steigert.
It's been an Honor.
Alles anzeigenHiermit verlasse ich die Einheit.
Nachdem Fazor | Soul die Einheit übernommen hat war mir klar das er die Einheit anders Leiten wird. Das ich dadurch aus Aktivitätsgründen abgeben werde war mir auch klar. Dieser Punkt ist nun gekommen. Die Einheit 3 Jahre zu begleiten und die Entwicklung des Servers der Einheit und der Mitglieder zu beobachten ist echt eine Interessante Erfahrung gewesen.
An die ST:
Behaltet die Einheit und ihre Geschichte in Ehren. Behaltet die Kompetenz bei und steigert sie. Diese Einheit braucht eine Aktive und Kompetente Führung die sich für die Einheit Interessiert. Das ist der Fall. Die ST sind so kompetent wie nie und ich hoffe das ihr dieses Niveau behaltet und steigert.
It's been an Honor.
nein
PVT Block wurde in die ST aufgenommen.
RIS Agent Leman Russ hat die STS Fortbildung III bestanden und ist mit sofortiger Wirkung STS.
Sloger achja, das waren schöne zeiten damals als ST, dir noch viel spaß und erfolg auf deinen weiteren wegen ;D
Private Interstellar verlässt die Stoßtruppen.
Es war mir eine Ehre unter euch gedient zu haben!
Allerdings passt mir die Einheit nicht, trotzdem danke, dass ich die Chance bekommen habe.
Shox wurde zum Staff Sergeant befördert
Melde mich bis zum 02.05 ab da ich Abschlussarbeiten schreibe LG Rys /Radner /Bear
PVT Kihara wurde als Stoßtruppen Azubi aufgenommen. ( @Adwen-Chyfune-Neko )
PVT Facer wurde als Stoßtruppen Azubi aufgenommen. ( Dennis | Blaze )
SSG Shox hat die Fortbildung Beta bei T MJR Mew bestanden.
@Rikel wurde aus dem Rang des Einheitsjedi enthoben.
Abmeldung für Zetzu
Wir bräuchten noch einen Abmeldezeitraum, da deine Abmeldung bei uns nur so gültig ist.
Ich aufgrund mehrerer Abschlussprüfungen Abgemeldet vom 03.05 bis 10.05.
[✔] PFC Raic wird auf Grund herausragender Leistungen zum Corporal befördert. Gückwunsch!
Vom 1.5.2019 bis ...
Meine Vertretung als Commander der Stoßtruppen ist @poweroftheforce
Zur Entscheidung des Majors werde ich selbstverständlich meine Finger im Spiel haben. Ich habe Augen und Ohren auf dem Server vergesst das nie!
Hiermit melde ich mich vom 01.05 bis zum 05.05 ab
Grund: ich werde vorraussichtlich nicht zuhause sein.
[X] PVT Facer wird der Einheit auf Grund von Inaktivität verwiesen.