Ich melde mich hiermit bis Sonntag den 05.05 ab aufgrund von einer wichtigen Mathe Arbeit und meines Hobbys.(American Football: Training, Spiel und Spiel der Herrenmannschaft)
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Sloger -
6. September 2016 um 21:45
-
-
Sergeant Touch meldet sich bis zum 22.05 ab
Grund: Abiturprüfungen
-
[*] SSG Gilgalad ( Gilgalad) hat Fortbildung Delta unter Aufsicht von T MJR Rook bestanden.
-
Erinnerung
Morgen am Samstag den 04.05.2019 um 17:00Uhr ist die Einheitsbesprechung der Stoßtruppen.
-
PVT Adwen muss sich für den 4.5.2019 Abmelden wegen einer Geburtstagsfeier
-
[*] 1st LT Deno hat Fortbildung Echo unter Aufsicht von T MJR Rook und VT CMD Thorn bestanden.
-
Rekrutierung am 03.05.2019
PVT James und PVT Leeroy wurden bei der Rekrutierung angenommen und haben nun 7 Tage die Azubi Zeit. PVT James hat den Mentor Shox und Leeroy hat den Mentor Rook.
-
-
[Ankündigung] Heute um 17:30 Uhr findet die Einheitsbesprechung statt. Abmeldungen bitte unter diesen Beitrag.
-
Melde mich ab da ich nicht sicher bin ob ich die ganze zeit da sein kann LG Bear / Radner / Rys
-
Beförderung
Dreamer ist nun First Lieutenant
Rook ist nun fester MajorMew übernimmt die Leitung über das Command
Strikes
Horus wurde aufgrund von Fehlen in der Einheitsbesprechung ohne Abmeldung gestriket.
-
[*] Private Kihara hat die ST-Azubiprüfung bei SSG Shox bestanden unter der Aufsicht von MJR Rook und ist somit Private First Class.
-
[*] SSG Shox hat Fortbildung Charlie unter Aufsicht von MJR Rook bestanden.
-
Prüfung
PVT Blocker hat die Azubi Prüfung bestanden und ist nun vollwärtiger ST PFC.
Einweisung
PVT Leeroy wurde von CPL Jack Eingewiesen unter der Aufsichtung und verbesserung von 1st LT Deno.
-
Ich melde mich von heute [06.05.2019] bis zum Donnerstag [09.05.2019] ab aufgrund von hoffentlich erfolgreichen Reperaturen an meinem PC
-ST SGT Lerrox
-
RIS Direktor Jack Canady hat die STS Fortbildung III bestanden und ist mit sofortiger Wirkung ST-Supervisor.
-
[*] CPL Jack wurde zum Sergeant befördert! Gratulation!
-
RIS CPT Striker hat die STS Fortbildung III bestanden und ist mit sofortiger Wirkung ST-Supervisor.
-
Ich melde mich von heute [06.05.2019] bis zum Donnerstag [09.05.2019] ab aufgrund von hoffentlich erfolgreichen Reperaturen an meinem PC
-ST SGT Lerrox
Ich fürchte ich muss meine Abmeldung verlängern bis zum 12.5 aufgrund von Lieferproblemen
-Lerrox
-
Aufgrund von kotzkrampf und co muss ich mich erstmal abmelden....
-