Beförderung;
LT Horus ist nun dem K9 Squad beigetreten.
Beförderung;
LT Horus ist nun dem K9 Squad beigetreten.
Am 29.05.2019 um 20:00Uhr wird eine K9 Fortbildung statt finden.
Kommt Vorbereitet!
Hilfreiche Dokumente:
https://starwarsrepublicclonetroopers.fandom.com/wiki/K9_Clone_Trooper
Beförderung:
PVT Dustin hat die Azubiprüfung bei LT Horus bestanden und wird zum Private First Class befördert.
PVT Cruiz wurde in die Einheit aufgenommen und befindet sich nun in der Azubi-Testzeit.
PVT Krisho wurde in die Einheit aufgenommen und befindet sich nun in der Azubi-Testzeit.
Ich melde mich vom 1.6.19-2.6.19 ab
PVT Black hat die Azubiprüfung bei MJR Thire und MJR Rook bestanden und wird zum Private First Class befördert.
Erinnerung
Am Samstag den 01.06.2019 ist die Monatliche Einheitsbesprechung der Stoßtruppen!
Ich Pvt Krisho muss mich für Heute 29.05 und morgen 30.05 aufgrund überstunden abmelden. DenoS
Hallo Stoßtruppen Führungsebene,
Hiermit belobige ich | SSG ST 73-8542 Gilgalad | für hohe Kompetenz beim Lösen von Fällen sowie Höflichkeit und Disziplin.
MFG CT Major Smoke
Hallo Stoßtruppen Führungsebene,
Hiermit belobige ich | SSG ST 73-8542 Gilgalad | für hohe Kompetenz beim Lösen von Fällen sowie Höflichkeit und Disziplin.
MFG CT Major Smoke
Wir freuen uns, dass sich unsere Mitglieder gut anstellen.
Mfg
Jek
Beförderung
SGT Jack und SSGT Gilgalad haben die K9 Fortbildung erfolgreich bestanden.
Private Black meldet sich vom 31.05 bis zum 03.06 ab. Grund: Bin bei meinem Vater
MJR Rook meldet sich vom 31.05.2019 bis zum 03.06.2019 ab. Grund dafür sind außerplanmäßige Unternehmungen.
SSG Gilgalad meldet sich von heute bis zum 03.06.2019 und für die heutige EB ab.
MJR Rook meldet sich für die EB ab.
Errinerung an die Einheitsbesprechung heute um 17:00!
Wenn ihr als Einheitsmitglied verhindert seit bitte hier drunter schreiben!
MJR Thire meldet sich aus privaten Gründen für die heutige EB ab.
Pvt Black meldet sich für die EB ab, bin ja sowieso abgemeldet.
Weiß nicht ob ich komme, melde mich vosichtshalber ab