ST SSG Shox verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis.
Es hat mir Spaß gemacht jedoch habe ich mich entschieden das es Zeit wird zu gehen.
Vielen Dank nochmal an Mewten und Flo / KingNorth und Fazor | Soul für die tolle Zeit.
ST SSG Shox verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis.
Es hat mir Spaß gemacht jedoch habe ich mich entschieden das es Zeit wird zu gehen.
Vielen Dank nochmal an Mewten und Flo / KingNorth und Fazor | Soul für die tolle Zeit.
PVT Cruiz hat die Azubiprüfung bei LT Jek bestanden und wird zum Private First Class befördert.
auch wenn ich gerade erst wieder da bin muss ich mich vom 17.06 bis zum 30.06 abmelden da ich auf abschlussfahrt bin LG Bear
MJR Rook meldet sich bis zum Montag, den 17.06.2019 ab.
Grund: Ich schreibe eine Klausur. Das ist auch der Grund für meine Aktivität in den letzten Tagen. Ich werde sporadisch online kommen.
PFC Zetzu hat die Aplha Fortbildung bei MJR Thire abgeschlossen.
PFC Cruiz hat die Aplha Fortbildung bei MJR Thire abgeschlossen.
SGT Lerrox wird zum SSG befördert.
PFC Zetzu wird zum CPL befördert.
PFC Cruiz wird zum CPL befördert.
SSG Bear spielt nun wieder Rys.
PFC James verlässt die Einheit auf freiwilliger basis.
Grund: Ich schaffe es nicht zwei Charaktere aktiv zu spielen.
Ich bedanke mich trotz allem für die schönre Zeit!
Ich verlasse die ST, da ich einsehe das ich zu inaktiv bin und nur plätze Beläge. Danke an alle die mich auf dem weg so kräftig unterstützt haben Tom/Rook @poweroftheforce
PFC Dustin verlässt hiermit die Einheit.
ST LT Jek verlässt die EInheit auf freiwilliger Basis.
Ich bedanke mich bei allen es war eine Sehr geile Zeit!
[+] Furios wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Rainbow wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Eto wurde in die Einheit aufgenommen.
[F] [E.M.A] Lerrox hat Fortbildung Beta bei CPT Stone( Mewten ) bestanden.
SGT Touch verlässt die Einheit.
[-] LT Horus wird aufgrund von mehrfachen Verstößen gegen Einheitsregel §1.0 zum Sergeant degradiert.
[Info] Die Testzeit von PVT Arili wird aufgrund von mehrfachen Fehlverhalten um eine Woche verlängert.
SSG Gilgalad verlässt die Einheit.
Melde mich bis sonntag den 23.06.2019 ab da ich kein internet habe
- CPL Zetzu mit der ID 93-1559 gibt den ST Posten ab.
Es war eine Schöne zeit als ST. Aber ich habe die Lust und dabei die Zeit nicht als ST deswegen danke ich an alle ST für die Gute Zeit als ST.
@poweroftheforce
Guten Tag, da ich mommentan Krank bin und dazu Montags wieder Schulstress ist melde ich mich vom 22.06.2019 bis 30.06.2019 ab
[+] SSG Jack hat hiermit seine Ausbildung als Sanitäter abgeschlossen.
Fortbildung
PVT Eto hat die Azubi Prüfung bei CPT Deno bestanden und ist nun Vollwärtiges Mitglied der Stoßtruppen