Bevor ich es vergesse.
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Sloger -
6. September 2016 um 21:45
-
-
SGT Radner verlässt freiwillig die Einheit!
-
CPT Deno verlässt die Einheit auf Freiwilliger Basis!
-
-
PVT Arilli wurde der Einheit aus den Paragraphen §2.1 und §2.4 verwiesen.
Die Beschwerde wird durch das High Command aufgehoben, bis eine eindeutige Klärung des Falles erfolgt ist. Bis dahin wird Arilli - sofern gewünscht - in die Einheit aufgenommen. @Hobbs
-
PVT Hoter verlässt freiwillig die Einheit! (Keine Motivation omentan und fahre nächste woche im Urlaub will kein platz Besätzen denn man jemand anderen geben Könnte)
-
PVT Craxed Meldet sich vom 4.7 bis zum 8.7 ab. Grund: Urlaub
Erlaubnis von @poweroftheforce
-
CPL Cruiz Cruiz wurde zum SGT befördert.
-
-
Ich melde mich hiermit über das Wochenende ab. (Bin nicht zuhause)
Ich werde jedoch am Sonntag für die Einheitsbesprechung um 17:00 Uhr da sein.
Auch wenn wir momentan eine andere Aktivitätsregel haben, gilt bei der EB Abmeldungspflicht bei Abwesendheit.
-
Der Austritt von CPT Deno wird, wegen triftiger Gründe, durch das High Command widerrufen!
-
Der Austritt von CPT Deno wird, wegen triftiger Gründe, durch das High Command widerrufen!
-
Ist in Ordnung. Haben uns besprochen.
-
Ich muss mich für die EB leider abmelden, ich bin nicht zuhause.
PVT Yark
-
Geht mir leider genauso (Arili) meine Eltern haben mir gerade erst Erzählt das sie Heute zur Nordsee wollen und 16:30 geht los deshalb schaff, ich das hochwarscheinlich nicht (Sorry)
-
Freeze wird endlich auf freiwilliger Basis zum Lieutenant der Stoßtruppen befördert!
-
ST Einheits Besprechung am 07.07.2019
Anwesendheit bei der EB
High Command Command Sonstige Einheitsmitglieder Verspätung Fehlt Abgemeldet Henry UEB CMD Thorn
Mew Freeze Tom/Rook Shockwave Yark Tom/Rook Jack Horus Horus Craxed Arilli Cruiz Furios John Deno Furios Genji Lerrox Eto Face Genji Themen:
Generelle Einheitsjedi
Angenommen
Rikel als Einheitsjedi
Angenommen
Kamino Guards
Abgelehnt
Aktivitätsregel während der Sommerferien auf eine Stunde pro Woche
Angenommen
High Command Besprechung:
Lore Chars
Sämtliche Lorechar Bewerbungen werden auf Grund der destabilisierten Lage aufgeschoben und vertagt.
-
PVT Arili hat die Azubi Prüfung nicht bestanden. Die Testzeit wird um eine Woche verlängert.
-
PVT Arili hat die Azubi Prüfung nicht bestanden. Die Testzeit wird um eine Woche verlängert.
Durfte man die Prüfung nicht nur 2 mal machen oder täusche ich mich gerade?
-
Durfte man die Prüfung nicht nur 2 mal machen oder täusche ich mich gerade?
Steht meine ich in unserem Dokument, hab bloß grad keine Möglichkeit rein zu schauen.
-