Durfte man die Prüfung nicht nur 2 mal machen oder täusche ich mich gerade?
Ja eigentlich schon
Durfte man die Prüfung nicht nur 2 mal machen oder täusche ich mich gerade?
Ja eigentlich schon
Bitte nicht ausdiskutieren hier Tom/Rook und @poweroftheforce werden das regeln
Um der derzeitig vorherrschenden Gemengelage ein Ende zu bereiten: Widrige Umstände führten dazu, dass die Prüfung nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden konnte. Konkrete Details folgen an alle berechtigten Personen. Wir müssen hier aber keine öffentliche Podiumsdiskussion abhalten. Bei Fragen meldet euch persönlich bei mir, hier im Forum oder auf TeamSpeak!
Ich trete von meinem Posten als Lieutnant freiwillig zurück, da ich lieber SGT Hound wieder besetzen möchte
Freeze übernimmt die Rolle des SGT Hound. Willkommen zurück!
Einsatzbericht Alpha-01 von Private Yark.
Einsatzbericht Alpha-01, Sieg und Niederlage
(freiwilliges Unterfangen von mir, hoffe es kommt positiv an)
Gebe Massif Henry ab
PVT Shockwave wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
PVT Yeet wurde in die Einheit aufgenommen.
SGT Cruiz meldet sich vom 11.07. bis zum 13.07. ab. Ich bin nicht zu Hause.
Am heutigen Abend um 17:00 Uhr - 18:00 Uhr wird eine Fortbildung für die ST PVT und ST PFC geben, die Anwesenheit ist Pflicht und muss durch eine Abmeldung getätigt werden, falls man nicht kann!
DenoS Ich werde nicht anwesend sein können.
DenoS ich werde auch nicht anwesend sein Probleme mit meinen pc
Am heutigen Abend um 17:00 Uhr - 18:00 Uhr wird eine Fortbildung für die ST PVT und ST PFC geben, die Anwesenheit ist Pflicht und muss durch eine Abmeldung getätigt werden, falls man nicht kann!
Bin nicht anwesend, arbeite bis 19 Uhr.
Das Training wird auf Morgen verschoben habe heute Abend was zutun.
Fortbildung:
Der PVT Face hat seine Azubi Prüfung mit Bravour bestanden und ist nun ein Mitglied der Stoßtruppen.
Melde mich für das Training ab da Gmod, abstürzt wenn ich auf den Server Joinen möchte
Muss mich erstmnal abmelden. Meine freundin hat morgen abbiball und deswegen weiß ich nicht ob ich so aktiv sein kan weil meine freundin auch die ganze zeit da ist. Zudem : ich hab grad iwi n problem mit meinem headset, bekomm ich aber vllt geklärt
Das Training wird auf Morgen verschoben habe heute Abend was zutun.
Ich werde es heute ebenfalls nicht schaffen.
Wird leider auf Morgen verschoben, da ich Sonntag frei bekomme und dann mehr Zeit rein investieren kann.
PVT Arili erhält auf Grund eines Verstoßes gegen einheitsinternes Regelwerk § 2.1 und § 1.5 einen Strike und wird damit der Einheit verwiesen!
CPL Eto erhält auf Grund eines Verstoßes gegen einheitsinternes Regelwerk § 2.1 und § 2.2 einen Strike für einen Monat, bis zum 12.08.2019!