[-] PVT Flyer Verlässt auf eigenen Wunsch die einheit
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Sloger -
6. September 2016 um 21:45
-
-
Ich muss mich leider erstmal abmelden ich weiß leider selber nicht wie lange mein Mainboard ist mir gestern kaputt gegangen. Mein Vater und ich werden das nun reparieren ich weiß nicht wie lange es dauern wird...
-
ich melde mich für die heutige EB ab, da ich von 15:00Uhr - 20:00Uhr auf der Arbeit bin
-
EB Abmeldung:
CPT Razor meldet sich Sicherheitshalber von der EB ab. Da ich Privat etwas unternehme.
-
CPL Furios Meldet sich sicherheitshalber von der EB am 11.08.2019 ab. Ich muss leider meinen Onkel besuchen ...
-
PVT Rook meldet sich aufgrund eines Spontanen Urlaubes vom 01.07 bis zum 08.08.
Verlängert seine Abmeldung bis zum einschließlich 12.08.2019
-
Stoßtruppen EB Protokoll vom 11.08.2019
Anwesendheit bei der EB:
High Command
Command
Sonstige Einheitsmitglieder
Verspätung
Fehlt
Abgemeldet
Henry
Razor
Albert
Face um 17:10
Eagle
Deno
Lerrox
Eto
Neal um 17:11
Mew
Rook
Barski
Freeze um 17:19
Cruiz
Akaanir
Trauma
Furios
Tom
Abstimmung zum Rauswurf von Rikel als Einheitsjedi:
Rikel wurde entfernt
CPT Stone & LT Jek
Eto bekommt seine Testzeit für CPT Stone
LT Jek wird durch die Führungsebene im Forum verkündet
Einheitsdokument:
Neues Einheitsdokument https://stosstruppen.de/
-
SSG Horus meldet sich für den Zeitraum vom 16.08. bis zum 25.08. ab. Grund: Bin auf der Gamescom unterwegs, der ein oder andere wird mich sicherlich sehen
-
CPL Neal wird zum Sergeant befördert. Er erhält eine Testzeit für Lieutenant Jek (Zeitraum: 19.08. - 25.08.)
SGT Horus wird zum Lieutenant befördert. Er erhält eine Testzeit für Lieutenant Jek (Zeitraum: 27.08. - 02.09.)
SGT Eto wird zum Lieutenant befördert. Er erhält eine Testzeit für Captain Stone (Zeitraum: 12.08. - 18.08.)
-
CPL Neal wird zum Sergeant befördert. Er erhält eine Testzeit für Lieutenant Jek (Zeitraum: 19.08. - 25.08.)
SGT Horus wird zum Lieutenant befördert. Er erhält eine Testzeit für Lieutenant Jek (Zeitraum: 27.08. - 02.09.)
SGT Eto wird zum Lieutenant befördert. Er erhält eine Testzeit für Captain Stone (Zeitraum: 12.08. - 18.08.)
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Ihr befördert jemanden und setzt ihn dann sofort in die Testzeit eines höheren Ranges?
Ist das legitim? Für mich sieht das aus, als ob die Pause zwischen Beförderungen übersprungen wird.
-
Alle Personen, die bei der EB unabgemeldet gefehlt haben, erhalten einen Strike für drei Monate. Blockkanone Mewten Cruiz @Trauma
-
Ist soweit legitim, solange die Testzeit max. 1 Woche beträgt und die offizielle Beförderung auch erst nach dieser Woche erfolgt.
Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne bei mir per Konvi oder im Teamspeak melden.
-
Rekrutierung:
Bei der Rekrutierung am 11.08.2019 wurden folgende Privates aufgenommen ein mal der > CT PVT Luke | ST PVT Luke und der > CT PVT Cell | ST PVT Cell
-
Muss mich vom 18.08 bis zum 24.08 abmelden weil ich in Italien am Strand chillen muss
wie traurig kappa
-LT Lerrox
-
PVT Rook ( Black ) wird zum Corporal befördert. Glückwunsch!
-
PVT Cell meldet sich vom 15.8 - 31.8 ab.
Grund : Urlaub
-
Ich muss mich leider erstmal abmelden ich weiß leider selber nicht wie lange mein Mainboard ist mir gestern kaputt gegangen. Mein Vater und ich werden das nun reparieren ich weiß nicht wie lange es dauern wird...
Kleiner zwischen Bericht. Meine neuen Teile kommen spätestens Montag an und dann wird der wahrscheinlich auch schon Montag repariert das heißt nächste Wochen bin ich höchst wahrscheinlich wieder Danke für Verständnis
PVT Sammy
-
Muss mich vom 16.08 - 18.08 abmelden. Bin auf einer Hochzeit in Nürnberg
-
Rekrutierung:
PVT Duplicate wurde bei der heutigen Rekrutierung, als Stoßtruppler aufgenommen!
-
CPL Rook meldet sich vom 19.08. bis zum 26.08. ab.
-