Grady Hax und Nazzer sind dem Reigment Beigetreten
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Sloger -
6. September 2016 um 21:45
-
-
-Pexel hat das Regiment verlassen
/me Salutiert mit größtem Respekt
Es war eine sehr Schöne Zeit, doch aufgrund verschiedener Personen (nur die sollen sich angesprochen fühlen) werde ich das Regiment verlassen.
Ich habe mich in anderen Regimentern wohler gefühlt und bin besser Aufgehoben, außerdem werde ich dort mit Respekt behandelt.
Ich werde euch weiterhin Ehren und vielleicht wird es später wieder zur Zusammenarbeit kommen.-Pexel
-
okö unerwartet aber gut.....
-
Danke für deinen Dienst bei den STs viel glück weiterhin
-
Die Regimentliste wurde aktualisiert
-
+Niklas wurde nach seine Inaktivität wieder aufgenommen
-
- daz wurde aufgrund von mehrfachen fehlverhalten zum Corporal degradiert
-
Warum bin ich raus? Ich habe mich doch hier abgemeldet ?
-
Bin hevoc
-
jo du kommst wieder rein fehler unserer zeit
-
-HAx wurde dem Regiment wegen Respektlosigkeit gegenüber der Führungsebene und mehrfachen berechtigten beshcwerden dem Regiment verwiesen
@Marc_1305 mlede dich ingame bei evil oder nathan oder mir
-
ich bin halt noch bis nächste Woche weg. Dann melde ich mich direkt bei euch
-
Hier mit melde ich mich auf unbestimmte zeit ab.
Grund: ich habe leider das gefühl meine ST Rolle verliert das gewisse etwas (kanns leider nicht genau erklären) somit habe ich beschlossen eine Pause von den ST einzulegen um irgendwann mit Neuer Frische an die Strafverfolgung gehen zu können. -
Denkt bitte darn das ihr alle ab dem Update 2.11.0 wieder Pivates seit, und euch bei uns melden müsst, damit ihr eure Ränge wieder bekommt.
-
bin ich dann auch wieder private?
-
Ja. Du und Nathan auch, aber ich kann euch wieder hoch machen, und wir machen alle wieder hoch, die sich bei uns melden.
-
Wann genau ist das Update?
-
-
montag
-
ich bin halt noch bis nächste Woche weg. Dann melde ich mich direkt bei euch
ISt okay. Bis dahin.
-