Ich melde mich bis Freitag ab da meine Eltern frei haben und ich deswegen nicht heimlich an den PC kann
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Sloger -
6. September 2016 um 21:45
-
-
+Kira wurde zum CPL befördert
-
+Kiwi wurde zum LT befördert
-
-cut wurde der Einheit wegen fehlverhalten verwiesen
-Fox wurde in die Einheit aufgenommen-Yukki wurde in die Einheit aufgenommen
-Canvey wurde in die Einheit aufgenommen
(laut gedächtnis noch 2 weitere die aber ingame nicht mehr aufgelistet sind)
Die Regimentsliste wurde weiterhin überarbeit
-
Der Zwischenfall mit der 41st konnte aufgrund von bedauernswerten verkettungen nicht mehr zurückgeführt werden, allerdings werden haben wir bemerkt das wir eventuell zu viel vertrauen in die falschen leute setzten wir werden uns am wochenden ran machen eine neue Beförderungsstrucktur zu entwickeln und werden unsere jetzigen ränge (PVT-CPT) überdenken. Außerdem werden wir wieder mehr auf das können der Leute setzten, was in letzter zeit zu kurz gekommen ist
-
eine neue Beförderungsstrucktur zu entwickeln und werden unsere jetzigen ränge (PVT-CPT) überdenken.
Was heißt das genau für die die schon Captain oder Lieutenant sind?
-
das werden wir sehen
-
Die Regimenterliste wurde überarbeitet und die verlinkungen größtenteils hinzugefügt.
wenn ihr die noch nicht verlinkten namen im Forum kennt bitte hier hin schreiben
-
-Butterball hat die einheit verlassen
-
ACHTUNG: Samstag den 8.10.16 findet eine Regimentsbesprechung um 18:00 uhr statt!!!!
-
Für alle die am den Tag keine Zeit haben am Sonntag wird das ganze zur selben zeit wiederholt
-
ACHTUNG DIE BESPRECHUNG WIRD AUF 18UHR am selben datum verschoben! Bitte an allen weitersagen
-
Ich kann nur von 18Uhr bis 19Uhr bei der Besprechung sein, da dann TB ist.
-
Eigentlich muss vor : Kiwi wurde zum lieutenant befördert noch hin Trarier und Glow wurden aufgenommen
-
@Charles | Scarled ich habe die besprechung extra auf 18 uhr gelegt da evil auch in die TB mussl...
-
Smittzn hat auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen
-
+Hevoc wurde zum CPL befördert
+Steven wurde zum Lieutenant befördert
+Daz wurde zum Sergeant befördert
-
+Fox wurde zum Corporal befördert
-
Ich kann leider in der Woche vom 17.10.1016 bis zum 23.10 nicht auf dem Server kommen, da ich in dieser Woche eine Klassenfahrt bzw. Berufsorientierung habe.
Wir sehen uns in einer Woche.Mfg, Foxtrot aka Rouge
-
Foxtrot ist aufgrund einer schulischen Veranstaltung bis zum 23.10. abgemeldet!
-