Hallo liebe einfach Gmod Community ich möchte mich hiermit gegen Thrawn aka. Pranke beschweren...
Hier ist meine geschichte:
So ich wollte also ein Speeder-Training mit der 91st. machen.
Also funkte ich die FC an und das 2-3 mal bis ich dann eine antwort erhielt, von Thrawn, zunächst war es 10-4 doch eine sekunde später 10-3.
Ich habe mich dann im OOC chat aufgeregt und Thrawn schrieb dann das alle die ein Berechtigtes 10-3 im OOC chat kommentieren einen 30min ban kassieren... dann war ich ruhig, ich habe einen Mod gefragt ob das Legitim war er meinte jedoch das ich das mit Thrawn selbst klären müsste.
Danach habe ich Thrawn angefunkt um zu fragen wieso ich ein 10-3 bekommen habe. Dies auch 2 mal bis ich meine Antwort erhielt.
Er meinte das es mehrere Speedervorfälle in in den Räumen gab und deswegen mir das 10-3 gab.
Ich hab darauf geantwortet das wir es garnicht gewesen sein können da wir seit 1 Woche kein Speedertraining hatten und demnach nur die 41st. diese Vorfälle verursacht haben können.
Er antwortet mir nicht. Selbst nachdem ich es noch 2 mal geschrieben hatte.
Dann kam die 41st. zu uns, ich sie haben gefragt ob ich schon den RR habe, ich daraufhin habe ihnen geschildert was passiert ist.
Also funkten Gree und sein Coroporal Thrawn wegen ihrem Speeder Training an und sie erhielten eine Antwort...10-4
Ich war wütend ich wollte es jeoch ganz normal mit ihm klären also fragte ich nach 10-20, er antwortete mir das es mich nichts anginge.
Ich daraufhin nahm meine 91st. mit auf Ebene 3 und aus Protest blockierten wir die Brücken sowie die Hangarkontrolle.
Nach 10min kam Yukki auf die dritte Ebene und wollte wissen was los war, ich habe ihm gesagt was los war und er hatte kein Problem, jedoch wollte er durch die Blockade und ich habe ihn abgelehnt, die 41st. fuhr währendessen weiter Speeder aber nicht lang und Thrawn hatte ihr Training auch abgebrochen. Wie gesagt Yukki wollte durch ich habs abgelehnt und deswegen hatte er die STs gerufen, die STs hatten uns Aufgefordert die dritte Ebene zu verlassen ich habe dies auch abgelehnt, dann wurden wir festgenommen und ins HSG gebracht wir hatten uns nicht gewehrt.
Das war meine Geschichte ich habe sehr viele Zeugen und ich möchte gerechigkeit.
Danke fürs lesen Mfg. Dragan