Ja @Linxreen ich finde Ronny und ich sind eigentlich gleich gut meiner meinung, keiner ist schlechter oder besser was die Führung angeht (ich bin vielleicht manchmal nur etwas härter xD) wir sprechen uns immer ab und verändern ein wenig in der Einheit. (zum Beispiel die 3 Tage Regel auf 2 runter gesetzt)
Bewerbung zum Commander Appo von Kerry
-
- Abgelehnt
-
Kerry -
7. September 2016 um 18:53 -
Geschlossen
-
-
@Kerry was soll man den Groß dazu sagen man hört nur gutes von ihmner leitet mit dem CMD die Einheit gut er hätte sich den Posten verdient
hab das :dafuer: vergessen :C
-
Guter Boy! Na klar
#dafür
-
Nach langem Hin und her überlegen, bin ich der Meinung das es beide verdient hätten. Da das aber nicht geht bekommt Kerry mein DAFÜR. Beide haben ihre Vor-undNachteile.
Was bei mir den Ausschlag gab, war das Kerry viel zur Unterhaltung auf dem schiff beiträgt. Zum Beispiel in dem er einfach mal ein Ausdauer Training macht oder so.Außerdem ist Kerry meine kleine dicke KerryGold Extra Kuh #Fullhomo
-
:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :iloveyou: :ilove: :iloveyou: :kohle: :kohle: :kalt: :waswowie: :waswowie: :waswowie: :waswowie: :mrburns: :mrburns: :held: :held: :held:
-
:dagegen2: :dagegen:
-
Abgelehnt da es Ein Missverständnis Gab Der alte Appo @Danny_ Wird Wieder Appo
Enschluss der Teambesprechung am 10.09.2016 -