Bewerbung zum RC-1309 Niner | Brend

  • Bewerbung zum RC-1309 Niner


    1. Vorwort

    Tach Jungens,

    da Derexi seinen Posten leider abgetreten hat und die Position als Niner nun wieder frei ist bewerbe ich mich an dieser stelle als selbiger.
    In meiner Zeit auf dem Server war ich schon mehrere male als Commander oder Führungsperson verschiedener Regimenter aktiv, als erstes in der 501st, damals noch als Captain Rex, später dann als Vize Commander.
    Nach meiner Zeit als 501st trat ich dem damaligen Yagdra Squad bei und war nach einiger Zeit RC Commander Gregor, diesen Posten erfüllte ich dann bis das Squad aufgelöst wurde.

    1300-yagdra-sepia-png

    Danach versuchte ich mich als RC Niner zu bewerben, verlor die Wahl aber leider gegen Derexi.
    Ich konzentrierte mich eine ganze Zeit lang auf meinen Jedi-Posten und schaffte es letztendlich auch zum Ratsmitglied, später trat ich dann noch dem WP bei und habe dort momentan den Posten eines Corporals inne.

    Ich habe mich bevor ich mich bewerbe ausreichend darüber erkundigt ob ich diese Stelle besetzen kann.
    Da jeder 2 Regimente haben darf und die RCs als Sergeants gelten, denke ich das dieser Bewerbung im Zusammenhang als Ratsmitglied nichts im Weg steht.

    2. Zur Person

    • Name: Brend
    • Alter: 22
    • Geburtsdatum: 21.09.1993
    • Beruf: Informatik Student

    3. Im Spiel

    • Name: Ratsmitglied Brend | WP Corporal Magnus
    • Regiment: WP | Jedi
    • Online Zeiten: Immer wenn sich Zeit findet (Student)

    4. Stärken

    • Ich leide nicht unter LRS.
    • Ich bin ein lustiger und eher ruhiger Typ.
    • Ich kann mich deutlich ausdrücken und verständlich machen.
    • Ich kann klar meine Position deutlich machen und diese vertreten.
    • Ich bin aktiv im Forum.
    • Bin immer für Spaß zu haben.

    5. Schwächen

    • Selbstverliebt
    • Durch mein Studium ist meine Online Zeit unregelmäßig und nicht gut planbar.
    • Übertreibe es vielleicht manchmal mit dem Spaß.
    • Schwächen von sich selbst aufzuzählen fällt mir sehr schwierig und ich freue mich auf konstruktive Kritik.

    6. RP-Geschichte

    Es war kalt und nass an diesem Morgen, die Wolken hingen schon eine ganze Weile am Himmel und verdunkelten uns die Sicht auf das Gebäude.
    Es war wieder einer dieser Tage an denen normale Menschen lieber zuhause sitzen, sich in eine warme Decke wickeln und den Tag einfach verstreichen lassen, aber für uns, für die diese Vorstellung ein weit entfernter Traum bleibt gibt es keine Wahl, den wir sind Soldaten, Soldaten der Republik, deren Auftrag sie diesmal nach Balmorra führte denn wir waren keine einfachen Soldaten, wir waren Mitglieder eines Republik-Commando Squad, dem Omega Squad und ich ihr Anführer, mein Name: Niner.


    Der Auftrag der uns auf diesen Planeten führte war einfach, wir sollten ein Skakoaner der Techno-Union ausschalten, und damit dafür sorgen dass die Produktion und Verbesserung weiterer Droiden ins Stocken kommt.
    Wir warteten nun schon eine Weile vor dem Gebäude in dem wir unsere Zielperson vermuteten. Fi hatte ich in einem Gebäude gegenüber Stellung nehmen lassen, ich wollte das er ein perfektes Schussfeld auf den Eingang des Gebäudes hatte und uns bei der Erstürmung des Gebäudes Rückendeckung gibt, sowie unseren Rückzug sichert. Atin und Darman waren bei mir, den unser Unterfangen in das Gebäude zu marschieren war sehr waghalsig, doch unabdinglich.


    Wir machten uns bereit jeder checkte seine Ausrüstung, es durfte nichts schief gehen. Ein- und Ausamten, das hatte mir immer geholfen bevor ein Kampf bevor stand und auch diesmal würde es mir helfen die Ruhe zu bewahren. Wir warteten noch ein paar Minuten, dann war er dar, der Moment. Wir stürmten los, während Darman die Sprengladung an der Tür anbrachte deckten wir seinen Rücken, die Straßen waren Menschen leer, um diese Uhrzeit war kaum jemand unterwegs, was uns natürlich in die Karten spielte. Ein lauter Knall, Darman hatte wieder einmal gezeigt wo seine Stärken liegen, die Tür flog mit einem lauten Wums auf. Ehe sich der Staub legte stürmten wir in das Gebäude. Der Laute knall hatte nicht nur uns zusammen zucken lassen sondern auch die unzähligen Wachdroiden, die sofort das Feuer eröffneten. Durch die Wucht der Explosion wurde nicht nur die Tür weggesprengt sondern auch einiges an Mobiliar und Wänden, die uns als gute Deckung dienten. Die Wachdroiden leerten ihre Blaster auf uns, was ihnen aber nichts brachte, durch unseren präzisen Beschuss und die Projektile die knapp über unseren Köpfen von der anderen Straßenseite auf die Droiden einprasselten war diese Kampf Situation schnell geklärt. Nachdem sich der letzte Droide in Kleinteile verwandelte mussten wir schnell sein, der ganze Lärm und die Kampfgeräusche hatten sicher nicht nur uns, sondern auch unsere Zielperson alarmiert. Wir stürmten die Treppe der Innenhalle hinauf. Der Gang den wir entlang liefen war mit unzähligen Türen gespickt, doch durch unsere Aufklärung konnte uns dies nicht ablenken. Als wir um die Ecke des Ganges kamen sahen wir unsere gesuchte Tür. Zwei weitere Wachdroiden trennten uns noch von unserem Ziel. Atin erledigte die beiden Droiden mit gezielten Blastersalven, wir näherten uns der Tür wobei Darman uns die ganze Zeit Rückendeckung gab. Die Tür war massiv und mit einem Sicherheitsschloss verriegelt, unsere Zielperson hatte sich in Panik im Raum eingeschlossen und den Zugriff von außen gespeert. Darman und ich schauten uns an, wobei unser Blick direkt auf Atin fiel, der sofort verstanden hatte und sich an die Arbeit machte. Wir sicherten ihn die ganze Zeit bei seiner Arbeit ab und es dauerte nicht lange bis sich die Tür mich einem lauten klacken öffnete. Als wir den Raum betraten sicherten wir alle Ecken ab, doch von unserer Zielperson war keine Spur. Wir fanden ihn kauernd unter seinem Schreibtisch, er ahnte warum wir hier waren und erschrak beim Anblick unserer schwarzen Rüstungen. Unser Auftrag war die Beseitigung der Zielperson und wir führen unsere Aufträge aus.


    Es war mal wieder keine Zeit zu verlieren die Explosion und der Kampflärm hatte einige Truppen in Bewegung gesetzt. Fi versorgte uns laufend über die Bewegung der feindlichen Truppenverbände. Es war keine Zeit zu verlieren, wir mussten das Gebäude so schnell wie möglich verlassen, wir hatten unseren Auftrag ausgeführt doch wollten wir lebend aus der Sache heraus kommen. Wir stürmten den am Anfang zurück gelegten Weg zurück Richtung Haupteingang wobei die herumliegenden Trümmer und Teile des Mobiliars das voran kommen verlangsamten. Als wir durch den Haupteingang schritten sahen wir die Droidenkampfverbände auf uns vorrücken, Fi fing damit an die ersten Droiden unter Beschuss zu setzen, die Droiden konzentrierten ihr Feuer auf seine Position, was uns die Gelegenheit gab Deckung zu suchen. Durch den andauernden Beschuss musste sich Fi zurück ziehen und schon bald begann das Feuer auf unsere Position zu wechseln. Atin der reichlich mit Explosiven Material ausgestattet war begann sogleich damit einige Gruppen der anrückenden Droiden mit Granaten zu dezimieren, Darman und ich bearbeiteten derweil die Feinde mit präzisen Blastersalven, doch auch die größten Bemühungen konnten die anrückenden Droiden nicht davon abhalten näher zu kommen. Unsere Deckung drohte unter dem andauernden Beschuss zu zerbröckeln. Der Kampflärme verstummte unter dem lauten röhren des LAATs der auf unsere Position zu geflogen kam, die Droiden zerbarsten unter dem Feuer der Kanonen des LAATs, wir hatten nicht viel Zeit, er würde nur für kurze Zeit landen können. Wir stürmten los, aus dem Augenwinkel konnte ich Fi erkennen, der aus dem Erdgeschoss des von ihm bezogenen Gebäudes huschte und sich wie wir zum LAAT machte. Wir erreichten den LAAT kurz bevor dieser landete und schon nach wenigen Augenblicken waren wir schon in der Luft.


    Unser Auftrag war erfüllt und hätte Fi, wie wir später erfahren hatten nicht die Abholung durch den LAAT angefordert, wäre dieser Einsatz vielleicht nicht so glimpflich ausgegangen. Der Kampf war vorbei, aber es würde nicht der letzte für uns sein, bis dahin Ein- und Ausatmen.


    7. Schluss

    Ich danke natürlich wieder allen die sich die Zeit nehmen die gesamte Bewerbung zu lesen, und hoffe sie hat euch gefallen. Natürlich ist jegliche Art an Kritik erwünscht, solange sie nicht auf Beleidigende Art geäußert wird.

    Gruß Brend

    uJz1PT4.png

  • Brend ist ein geeigneter Anführer!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Aldö, es Brend im Haus.

    Du mascht gudes Roulplai und bischt auch kompetent genuk disen Posten durch zu führen.

    :dafuer:
    :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Simon und du nehmen dir extrem wenig. Ich bin mal neutral, möge der bessere den Posten bekommen ;)

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Als Person bist du echt witzig und symphatisch. Ich habe dich ja als Meister bei den Jedis und als RC warst du auch gut.
    Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, das du niner wirst.

    EIN DICKES :dafuer:

    mfg Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png