Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich als Flottenkadett der Republik.
Aufbau:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Meine Stärken und Schwächen
4. Warum möchte ich in die Flottencrew?
5. RP-Story
6.Schlusswort
Reallife Daten:
Name:Korbinian S.
Hobbys:Zocken,Tischtennis,Lesen
Schule:Realschule
Ingame Daten:
Ich spiele seit ungefähr März auf SWRP.
Bin gerade Tätig als PVT CT 444445 Toni.
Machtlevel:43
Spielzeit insgesamt: 1d 5h 4m
Steamname: Koala Moments
Steam-id:STEAM_0:0:160136583
Meine Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Schnelles Reaktionsvermögen.
- Ich kann gut mit Menschen reden und Streitigkeiten gut lösen.
- Bin sehr aufmerksam bei einer Sache dabei wen sie interessant ist.
- Höflichkeit.
Schwächen:
- Leider manchmal ungeduldig.
- Ich nehme mir manchmal zu viel vor.
- Rege mich öfters über Kleinigkeiten auf.
Warum möchte ich in die Flottencrew?
Da ich gerne mal einen anderen bereich auf SWRP ausprobieren will.
Weil ich die Flottencrew schon immer sympathisch fand und deren Job sehr interessant ist.
RP-Story:
Alles begann auf dem Planeten Tatooine.
Als eines Abends meine Mutter mir die Nachricht meines Vaters, der schon seit langem in der GAR als Flottencrew mitglied dient,
es war wieder eine Geschichte von seinem Erlebnis auf seiner zugewiesenen Schiffes.Schon als ich die erste Nachricht von meinem Vater
bekommen hatte wusste ich das ich der GAR als Flottenkadett dienen will.Mein Vater schickete alle fünf Tage eine Nachricht an uns
und an dem Abend las mir meine Mutter immer die Nachricht vor, doch eines Tages wo eine Nachricht von meinem Vater kommen sollte
kam nur eine Nachricht der GAR das mein Vater bei einem Droiden Angriff gestorben sei als meine Mutter fertig war fing ich an zu weinen und
lief aus dem haus meine Mutter schrie mir noch hinterher "Nein, mein Sohn komm zurück" doch ich lief und lief bis ich nicht mehr konnte und setzte
mich auf eine Sanddüne "Warum musste mein Vater sterben?!" sagte ich in einem traurigen Ton.Doch plötzlich hörte ich schreie und Schüsse ich
drehte mich um und sah wie das Dorf von Droiden angegriffen wird und wollten zurück rennen doch kurz vor dem Dorf schrie meine Mutter
"Lauf mein Sohn soweit du kannst LAUF!!" ich wollte eigentlich nicht laufen und meiner mutter helfen aber ich wusste ich müsste laufen
wen ich überleben wollte ich lief doch ich dreht mich noch einmal mit meinem Kopf um uns sah mit eigenen Augen wie meine Mutter von
einem Droiden erschossen wurde.Ich konnte nicht mehr, ich dachte mir erst mein Vater und dan auch noch meine Mutter.
Ich bin fast die ganze Nacht durchgelaufen bis ich das nächste Dorf gefunden hatte als ich dort ankam wusste ich ich bräuche ein
Raumschiff um nach Coruscant zu kommen um mich als Flottenkadett zu Bewerben.Ich ging also durch die Stadt und fragte die Leute ob
mich Jemand nach Coruscant mitnehmen konnte doch kein einziger wollte ein Kind mitnehmen und schon gleich nicht wen es nicht bezahlt.
Ich war verzweifelt und setze mich an ein Haus anlehnend hin und wartete.Als ein Mann zu mir kam und sagte "Du willst nach Coruscant?"
"ja" erwiderte ich und meine Stimmung ging nach oben."Ich wohne auf Coruscant hatte hier ein Paar Geschäfte zu erledigen,aber warum will
ein Kind wie du nach Coruscant?" ich erzählte ihm meine Geschichte und das ich Flottenkadett werden wollte."Du kannst bei mir wohnen bis
du Alt genug bist um dich als Flottenkadett zu Bewerben" ich war erschrocken wie nett dieser Mann war und nahm sein Angebot dankend an.
Die Jahre vergingen und eines Tages war es dann so weit ich schrieb meine Bewerbung und wartete gespannt auf die Antwort....
Schlusswort:
Danke für das lesen und ich hoffe euch hat meine
Bewerbung gefallen und freue mich auf die Antwort.
LG:Toni/Baku Kar