Bewerbung zum Flottenkadett Banol Yarrow

• Hallo liebe EGM Community,
    Hiermit möcht ich mich zum Flottenkadett der Republik bewerben.

Inhaltsverzeichnis:
    Reallife Daten
    Ingame Daten
    Stärken und Schwächen
    RP-Geschichte
    Warum sollte ich Flottenkadett werden
    Schlusswort

Reallife Daten:
    Name: Yasin T.
    Hobbys: Zocken, Fußball spielen, Bücher lesen

Ingame Daten:
    Ich spiele seit März auf SWRP
    Ich bin als SGT A-ARC Greet bekannt
    Machtlevel: 67
    Spielzeit auf SWRP: 6d 18h 31min
    Steam ID: STEAM_0:1:111786125

Stärken
    Humorvoll
    Mit mir kann man gut sprechen
    Freundlich

Schwächen:
    Bin sehr neugierig
    Manchmal ungeduldig
    Bin leicht vergesslich

RP-Geschichte
    Alles begann auf Alderaan ich wuchs in händen von einer Nomaden Familie die nicht sehr viel Geld hatte, wir zogen von Dorf zu Dorf immer dort lang wohin der Weg uns führte. Wir bettelten immer und jeden Tag auf der Straße irgendwann nahmen die Seperatisten Alderaan ein und sie wollten jeden Obdachlosen töten da sie einen "sauberen Planeten" wollten als wir das mitbekommen haben flüchteten wir fragten Leute ob sie uns von diesen Planeten uns weg bringen könne doch es war klar das sie ohne einen Preis nichts machen würden. deshalb liefen wir in den Wald wo wir auch eine Höhle fanden in der wir uns verbarrikadierten es war sehr kalt und feucht in dieser Höhle
    wir machten uns ein Feuer um uns zu wärmen. Es vergingen Monate irgendwann kam die Republik und befreite den Planeten wieder vor den Seperatisten wir haben das mitbekommen und gingen aus der Höhle um zu schauen wie die lage ist, alles war sicher und wir gingen in das nächst Dorf um weiter zu betteln, ich schaute mich um und sah wie da ein Flottencrew Mitglied war der mit einen Jedi sprach ich belauschte die zwei und hört wie der FC sagt: sehr gute Arbeit.
    Der Jedi sagte: Nein wir haben das ihnen zuverdanken sie haben uns den Auftrag gegeben diesen Planeten zu befreien. In diesen Moment wollte ich auch ein Mitglieder der FC werden da ich auch Planeten von Seperatisten befreien wollte, als bewerbte mich bei der Republik als Kadett der FC und sie antworteten das ich.....

Warum sollte ich Flottenkadett werden?:
    Da ich denke das ich ein gutes aktives Mitglied werden kann.

Schlusswort:
    Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt
    und ich freue mich schon eure Antworten lesen zu dürfen.

LG,

Captain A-77 Fordo, LT N-05 Prudi[color=#0000FF]i

tumblr_n5ge37GnTk1rmw98oo1_500.gif

2 Mal editiert, zuletzt von Greet/Joachim (8. September 2016 um 13:55)