Hallo Community!
Hiermit bewerbe ich mich für das Amt des Ausbilders. Ich hoffe es gefällt euch.
Inhalt:
- Reallife-Info
- Ingame-Info
- Meine Geschichte
- Warum will ich Ausbilder werden und was sind meine Stärken?
- Meine Schwächen
- Schlusswort
Reallife-Info:
Ich bin der Jakob, 16 Jahre alt, und komme aus dem schönen Bayern.
In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus, klettere oder zocke.
Ingame-Info:
Ich bin 810000 Jakoo und momentan Private des 91st. Aufklärungskorpses.
Ich habe 130 Spielstunden in Gmod, davon auch schon einige in SWRP, auch auf anderen Servern ( der Rest ist TTT ).
Meine Geschichte:
Schon am Anfang meines Lebens auf Kamino als herkömmlicher Klon war ich sehr lernwillig und diszipliniert. Ich trainierte hart und lernte schnell. Schon bald stieg ich in der Hierarchie auf: Ich bekam die Erlaubnis, die Cuy'val Dar ( 100 Ausbilder der Klone ) zu assistieren. Nach kurzer Zeit wurde ich jedoch zum persönlichen Assistent von meinem "Meister", so wie ich ihn nannte, und half ihm tagtäglich beim Trainieren und Ausbilden. So verbrachte ich eine sehr lange Zeit auf Kamino und mir wurde schnell klar, dass mein höchstes Lebensziel sein sollte, anderen Menschen, Klonen oder Lebewesen zu helfen. Als mein "Meister" jedoch eines Tages nicht mehr aufwachte, da er schon sehr alt war, entschied ich mich von Trauer erfüllt zur Reise auf die Venator. Auf der Venator wurde ich herzlich empfangen und wurde recht schnell im 91st. Aufklärungskorps aufgenommen. Seitdem habe ich schon einige Male den Ausbildern hier zugeschaut und sogar schon ein paar Mal selbst ausgebildet, vor Allem in Zusammenarbeit mit meinem Kollegen des 91st. Aufklärungskorps FaJu. Dabei orientiere ich mich an diesen Vorschriften und den Ausbildungsarten von anderen Ausbildern.
Warum will ich Ausbilder werden und was sind meine Stärken?
- Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch.
- Ich sehe oft Rekruten, die lange warten müssen. Daher denke ich, dass ein neuer und motivierter Ausbilder nicht schaden kann.
- Ich hab schon öfters nach Erlaubnis zum Ausbilden gefragt und müsste dann niemanden mehr nerven.
- Ich bin geduldig und werde nicht wütend, wenn die Rekruten Fehler machen.
Meine Schwächen:
- Ich habe nicht so viel Spielstunden wie andere Ausbilder, was ich aber denke ich durch meine schnelle Auffassungsgabe wiedergutmachen kann.
- Manchmal fange ich an zu erklären und rede einfach so darauf los. Dann erkläre ich es aber danach einfach nochmal mit mehr Struktur. Bis jetzt haben es aber letztendlich alle Rekruten verstanden.
Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch alle anspricht.
Möge die Macht mit euch sein
Jakoo