Hey liebe EGM Community ,
Ich würde gerne die 42nd Assault Corps vorschlagen da sie aufjedenfall nicht fehlen sollten , Die Skins kann ich euch schonmal verlinken :
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=759268450
Die Infos:
Commander ; Commander CC - 1007 "Jack"
Ausrüstung: Standart Phase 2 Rüstung ,
DC-15S und DC-15A
Die Standard Phase II-Rüstung der 42. war eine Weiß - Rot Rüstung, die Stiefel, sowie das Karma waren Grau. Das standard Arsenald der 42. war überwiegende eine leichte Bewaffnung mit der DC-15A oder der DC-15S. Augebildete Soldaten der 42. hatten auch eine etwas schwerere Waffe den Z-6 Rotary Blaster. Das Fahrzeuge Arsenal sah mehr leer aus, die besaßen nur die BARC Speed
Geschichte:
Das 42. Assault Korp war eine 33.464 Mann starke Einheit der 12. Sektor Armee der System-Armee, auch Brazen-Petard-Kommando genannt, in der Großen Armee der Republik. Das 42. Assault Korp unterstand dem Kommando von Commander CC-1007 "Jack".
Einsätze:
Die 42. Assault Korp war auf dem Planeten Ossus stationiert. Dieser Planet wurde von Separatisten angegriffen, die Separatisten haben die Bewohner Ossus unterdrückt. Kanzler Palpatine entsandte für diesen Notstand die 42. Assault Korp. Bei diesem Einsatz verloren ungefähr 3.000 Klone ihr Leben. Als sie die Separatisten schlagen konnten, kam es zu einer Naturkatastrophe, die die Folge einer zu starken Ausbeutung des planetens hatte. Die 42. Assault Korp wurde so schnell es ging evakuiert. Die Bewohner konnten sich in die LAATs begeben, doch weitere 600 Männer wurden zurück gelassen, Doch man weiß nicht was mit ihnen passiert ist...
Danke fürs lesen und ich hoffe ihr findet sie Idee gut!
Bin gespannt auf eure Meinung !