• Mir kam heute die Idee ein LoL Team unter dem schönen Promo Namen EGM ins Leben zu rufen. Wer gerne dabei sein würde, einfach mal hier drunter schreiben:
    Main Pos.
    Ausweich Pos.
    Stärke im Team (Shoutcallen, draften, Taktik etc.)

Ihr solltet LoL schon ungefähr ein Jahr lang spielen und die Grundstatistiken von Champions und Items kennen.
    Euer Rang ist sonst egal, Da ich weiß das jeder der LoL schon länger als ein Jahr spielt gewisse Teamverständnis habt.

Ich freue mich auf euer Interesse, Falls genügend davon existiert würde ich eine TS Versammlung ausrufen wo denn alles weitere besprochen werden kann.
    MfG Kaldun/Zlurp in LoL

//Edit mit dem ersten der sich gemeldet hat fange ich an ein Roster zu erstellen:

Top: Jokuu/Mistery (niemand mehr gesucht)
    Jungle: Kaldun
    Mid: Kage/Yukki (niemand mehr gesucht)
    Bot/adc: Hesh/Sky
    Bot/sup: Eagle

Spoiler anzeigen

Rollen:
    @ZlurpSkill // Kaldun: Main JNGL, 2nd fill.
    @Kagetane Hiruko: Main Mid/Sup, 2nd fill.
    @Yukki: Main Mid/Sup, 2nd Bot
    @Mistery:Main Top, 2nd fill
    @Jokuu Main Top, 2nd ?
    @Hesh: Main Adc, 2nd Jungle, Top
    @Obi-Wan Danknobi: Main Sup, 2nd fill
    @Sky: Main Mid, 2nd ADC

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

6 Mal editiert, zuletzt von Kaldun (9. September 2016 um 19:59)

• Tagchen.

Main Positionen oder Ausweich Positionen gibt es bei mir nicht.
    Jedoch spiele ich sehr gerne Support/Mid.
    Top, Jungle oder ADC kann ich zwar auch spielen, die machen mir jedoch nicht soviel Spaß wie die anderen. Aber ich könnte diese Rollen trotzdem spielen.
    Ich habe selber ehrlich gesagt keine Ahnung was ich für stärken im Team habe. xD rip
    Aber ganz spontan könnte ich sagen, dass ich jemand bin, der 0 Ausrastet o.ä.
    Callen usw. ist natürlich selbstverständlich und gehört auch dazu.

Ich kenne alle Items und Champions, was auch nichts besonderes ist.
    Desweiteren spiele ich das Spiele seit ca. Anfang/Mitte Season 2.

Mit nicht freundlichen Grüßen:

ulpaod8676e.png

• Hallöle
    meine meine besten Lanes sind ebenfalls Mid/Supp, kann auch notfalls adc, aber die Top lane und der Jungle ist für mich
    ein Ding der Unmöglichkeit :s
    Ich habe sehr viel Erfahrung und kenne die Champs/Items praktisch auswendig.
    Mir ergeht es aber wie Kagetane und mir fallen keine wirklichen Stärken ein xD
    Ich würde sagen... Ich kann gut farmen, komme gerne roamen und habe einen großen Championpool

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ich bin main Top/mid
    ausweich Jngl/support/adc
    xD kann also alle lanes sollte es benötigt sein.
    schwächen ist höchstens das ich manchmal greedy bin aber auch eher weniger.
    schwächen keine direkten vorhanden, nur das ich mit meinem derzeitigen Acc noch nicht alle champs besitze und dort etwas begrenzt bin.

nBRc1n1.png

• Um ein paar Fragen zu klären:

1. Wäre das mehr so ein Spaß-Team, was nicht unbedingt jeden Tag zusammenspielen muss?
    2. Wäre es Rankedspiele oder normale Spiele?
    Und ne dritte Frage gibts nicht, weil ich nicht Mainstream bin.

Und falls ich angenommen werde:

Ich spiele hauptsächlich Top und befasse mich zur Zeit häufiger mit den ganzen Mechaniken der Toplane.
    Ich würde dann sicherlich mit meinem Main Gangplank spielen, habe aber noch viele mehrere Champions die ich auf der Toplane spielen könnte. (Jayce, evlt. neuer Yorick, Kled, Volibear usw.)

Stärken und Schwächen in LoL?
    Ich werde bei Fiora Spielern schnell genervt, dass sollte aber das einzige sein.

76561198014573729.pngeuw

• Spiele ADC schon fast seit 3 Jahren, Ausweichmöglichkeit wäre der Jungle oder die Top lane.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• moin!
    Main Position: Support
    Champion Pool: Besitze jeden Supporter und ich habe auch einige Pocketpicks (J4, Gragas, Orianna)
    Ausweichposition: Toplane, dort aber nur füllten (Mundo, Rammus, Irelia, Maokai, Malphite)
    Meine stärken: kein Flamer, kann meinen adc durch die lane bringen, shotcaller, Gold 5 (würde es aber auch höher schaffen, aber ich spiele momentan kein Ranked.
    IGN: Believester

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• ich hätte Vlt noch sagen sollen, dass ich aufgrund meiner Schulzeiten innerhalb der Woche erst ab 16:10 online kommen kann

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• Ich denke, dass ich mit meinem neuem Support gut zurecht kommen werde, bin Silber 4 aber auch ich würde es denk ich höher schaffen wenn ich regelmäßig rankeds zocke. Auch wenn es sich komisch anhört aber auf der Lane kann ich Situationen gut einschätzen und callen aber im late konzentriere ich mich gerne auf mein positioning als ADC wodurch ich als shot caller eher ungeeignet bin ^^

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Das ist kein Problem, ich bin vom Rank her noch schlechter, Aber der Rank hat nicht viel zu sagen in Lol solange man als Team gut zusammen spielen kann.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Also am Wochenende habe ich immer Zeit und ich würde mich freuen wenn ich die Mitte abdecken dürfte :3

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Da ich noch bis Dienstag ferien habe bin ich von der Zeit her eigentlich flexibel, würde es aber eher Abends bevorzugen.

Die Mulukken kommen!