• Guten Tag.

Ich bin im Workshop auf das hier gestoßen:
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=728482702

Dieses Addon enthält 5 verschiedene ID-Cards in den Farben Rot ,Blau, Gelb, Schwarz und Lila.

Man könnte diese ID-Cards zusätzlich zu /id benutzen.

?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C268:268&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C268%3A268&background-color=black?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black

Ein Beispiel:

Private-Sergeant: Lila ID-Card

Lieutenant-Captain: Blaue ID-Card

Major: Rote ID-Card

Commander: Gelbe ID-Card

Spezialeinheiten (z.B. Omega Squad): Schwarze ID-Card

Major + Commander: Gelb
    Spezialeinheiten: Rot

Vorteile:

- Bei Event-Charakteren bei denen /id nicht richitg funktioiert aber die zur Republik gehören kann man die ID-Cards gut einsetzen

- Nett für's RP

-Man kann ID-Kontrollen verschnellern

Kurzes RP-Beispiel:

1 will die ID von 2 sehen. 2 sagt er habe seine Karte vergessen, nennt aber eine falsche ID. 1 schickt mit seinem Datapad eine Anfrage an den Zentralcomputer um zu sehen ob 2 sich vorhin zum Dienst gemeldet hat (Tab-menu -> Id von 2 angucken). 1 bemerkt dass die ID's nicht übereinstimmen (RP: der Zentralcomputer meldet keine Funkaktivität von 2) und nimmt 2 fest.

Nachteile:

- Man muss zum vorzeigen immer auf den Waffenslot wechseln, was bei vielen Waffen (Commander,Major, ...) u.U. nervig ist

- Nirgendswo in StarWars zu sehen

Ich würde mich über Meinungen darüber und/oder einen Vorschläge zur Verwendung freuen

LG, Reaver :D

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

Einmal editiert, zuletzt von DuhFlyingReaver (17. September 2016 um 19:44)

• Seit wann kriegen Klone ID-Karten?... achja...

:dagegen2:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Seit wann kriegen Klone ID-Karten?... achja...

:dagegen2:

Auf dem Server gibt es vieles was "Seit wann haben Klone dass und das", es ist immernoch viel einfacher für Neuankömmlinge so einen Satz zu binden der so etwas wie "vorzeigen" beinhaltet (z.B. Aldrin zeigt seine ID vor: 505050), dann ist das 10x logischer als irgendwie in der Ausbildung mit "Bind "Taste" "say /me blabla" zu kommen.

~ Dafür ~

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Auf dem Server gibt es vieles was "Seit wann haben Klone dass und das", es ist immernoch viel einfacher für Neuankömmlinge so einen Satz zu binden der so etwas wie "vorzeigen" beinhaltet (z.B. Aldrin zeigt seine ID vor: 505050), dann ist das 10x logischer als irgendwie in der Ausbildung mit "Bind "Taste" "say /me blabla" zu kommen.
    ~ Dafür ~

Ok :( dann werde ich demnächst brav meine Karte zeigen rofl

Anstatt deine ID zu sagen das du zum Beispiel "CT-551241" bist und wenn derjenige lügt gibts halt eine Strafe von den ST's oder einem Teamler da ich finde das es FailRP ist das ein disziplinierter Klon lügt.

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Ok :( dann werde ich demnächst brav meine Karte zeigen rofl
    Anstatt deine ID zu sagen das du zum Beispiel "CT-551241" bist und wenn derjenige lügt gibts halt eine Strafe von den ST's oder einem Teamler da ich finde das es FailRP ist das ein disziplinierter Klon lügt.

Zeig brav deine Karte, den das ist ja deine Entscheidung.

Als ob ich sage "Ich bin CT-Fünf-Fünf-Eins-Zwei-Vier-Eins" stattdessen drücke ich eine Taste wo es sogar mehr mit RP zu tun hat, ein disziplinierter Klon muss nicht mal seine ID zeigen, den dafür wurde ich 60 Minuten eingebuchtet.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Als ob ich sage "Ich bin CT-Fünf-Fünf-Eins-Zwei-Vier-Eins" stattdessen drücke ich eine Taste wo es sogar mehr mit RP zu tun hat, ein disziplinierter Klon muss nicht mal seine ID zeigen, den dafür wurde ich 60 Minuten eingebuchtet.

Du drückst eine Taste wo es mehr mit RP zu tun hat? anstatt kurz deine ID zu sagen... achsooo, bitte sage mir, wo hat es mehr mit RP zu tun wenn du eine Taste auf deiner Tastatur drückst.

rofl

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Du drückst eine Taste wo es mehr mit RP zu tun hat? anstatt kurz deine ID zu sagen... achsooo
    rofl

Sollte ich mich nächstesmal 3x wiederholen weil er nicht die Zahl verstanden hat? Und seit wann wollten STs in der Serie die IDs von anderen Klon, wenn du schon mit "seit wann haben Klone das und das" angefangen hast?

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Sollte ich mich nächstesmal 3x wiederholen weil er nicht die Zahl verstanden hat? Und seit wann wollten STs in der Serie die IDs von anderen Klon

Das ist genauso als würde ich fragen: seit wann wollen ST's eine Krankenversicherungskarte von dir sehen?

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Das ist genauso als würde ich fragen: seit wann wollen ST's eine Krankenversicherungskarte von dir sehen?

Seit wann benötigen überhaupt die ST's eine ID wenn sie all ihre Klone wie ihre Brüder behandelt haben und somit auch mit ihrem "Namen", ich glaube sie haben sich nie gegenseitig "Hey CT-505050" genannt sondern "Hey Aldrin", wenn sie auf eine Suche waren nach einem Klon (Fives) hatten sie dafür EXTRA ein "Bildschirm" wo Fives abgebildet war (Bei der Klonkrieger-Bar oder was das war, da wurde nichts von einer ID gefragt), die ID ist die PRODUKTIONSNUMMER und nicht die Krankenversicherungskarte, ich weiß nicht wie du darauf kommst.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• die ID ist die PRODUKTIONSNUMMER und nicht die Krankenversicherungskarte, ich weiß nicht wie du darauf kommst.

In dem Vorschlag geht es darum das man seine Taste nicht mehr betätigen muss, sondern eine Krankenversicherungskarte ( "ID-Karte") vorzeigen muss damit man sieht wer das ist

?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black

― Yato-Noragami

— The Doctor

• In dem Vorschlag geht es darum das man seine Taste nicht mehr betätigen muss, sondern eine Krankenversicherungskarte ( "ID-Karte") vorzeigen muss damit man sieht wer das ist

Richtig, weil es alles viel einfacher macht, es sowieso Beides kein RP (ID vorzeigen), ein Klon musste nicht seine ID vorzeigen weil angeblichen Alarm's dafür gab es extra Holo-"Bildschirme" (Wenn man jemand z.B. gesucht hat gab es extra dafür Befragungen und keine ID Kontrollen).

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Den Vorschlag gab es schon einmal.
    Ich bin:

#Dafür!

mfg Barry

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Richtig, weil es alles viel einfacher macht, es sowieso Beides kein RP (ID vorzeigen), ein Klon musste nicht seine ID vorzeigen weil angeblichen Alarm's dafür gab es extra Holo-"Bildschirme" (Wenn man jemand z.B. gesucht hat gab es extra dafür Befragungen und keine ID Kontrollen).

Na gut ^^ jeder hat seine eigene Meinung, ich habe sie gesagt und du hast deine gesagt, die Diskussion sollte dann damit beendet sein.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• In dem Vorschlag geht es darum das man seine Taste nicht mehr betätigen muss, sondern eine Krankenversicherungskarte ( "ID-Karte") vorzeigen muss damit man sieht wer das ist

Nicht ganz. /id müsste trotzdem noch gemacht werden um nach bestimmten leuten zu suchen

Man könnte diese ID-Cards zusätzlich zu /id benutzen.

Den Vorschlag gab es schon einmal.

Gibt es irgendeinen Vorschlag den es noch nicht gab ? xD

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Ich finde die Karten sehen ingame sehr bescheiden aus.

Nochdazu: Warum soll ich /id eingeben und noch eine "Waffe" vorzeigen? Warum doppelte Arbeit? Das mitten im Kampf machen zu müssen ist einfach umständlich.

Ich bin

~ Dagegen ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter