ACHTUNG: der Vorschlag ist Stark verhandelbar in Folgenden Punkten
- Namen der LCT SCT
- Namen der Einheit an sich
- Ausrüstung
- Aufgaben der SCT
- Ränge
- Slots
So erstmal zum Neuen Aufbau Aufbau
Die LeitendeCT/Sqaud Leiter [TAKTIK]
Als CT soll man eine Weiterbildung zum LCT machen können, dass läuft folgendermaßen ab:
Der CMD/Major Sucht sich ein CT der sich Taktisch hervorgehoben (als CT Kann man auch sein Interesse Aüßern) hat und bietet ihn die weiter Bildung an.
Wenn der CT annimmt wird er zum LCTAnwerter (LCTA) Befördert [Rang Sergeant].
Dieser kann zu einer Fortbildung gehen die alle Zweiwochen geplant ist gehen [Ähnlich wie Tryouts],
dort werden ihn Taktische Schachen wo abgefragt:
Wo stelle ich welche Einheit hin, welche Formationen sind in welcher Situation angebracht etc.
Als LCTA darf mann zum Test kleiner Sqauds von 2-3 CTs Leiten aber nur bei Trainings und nicht im Einsatz.
Als LCT leitet man Sqauds die vor den Einsatz gebildet werden und aus 2-6 mann bestehen.
Wenn nur ein LCT da ist aber z.B. 8 CTs da sind übernimmt dieser natürlich auch die, aber nur im Sonderfall.
Wenn in so einen Fall ein 2ter LCT kommt wird das Sqaud in 2 geteilt (Jeweils eine hälfte pro LCT),
bei einer ungeraden Zahl übernimmt der Neue LCT den Kleinernern Teil Bsp. LCT+9 CTs - Ein LCT Kommt dazu LCT+5CTs / LCT+4 CTS
SturmCT/CloseCombatTrooper [KAMPF]
Die SCT sind auf den Nahkampf und auf Schnelles Vorrücken spezialisiert.
Auf Gänge in Schiffen z.B. oder Hinterhalte sind sie bestens vorbereitet.
Sie können bis zum SCT CPT ganz normal aufsteigen mit der ausnahme des SGT auf diesen habe ich verzichtet.
Wichtig der SCT CPT steht unter den LCT [CPT] und hat auch nur in selten fall wo weder LCT/Major oder CMD da sind ein führende Funktion.
Vorteile gegenüber der jetzigen Aufstellung
- Es macht im Rp mehr Sinn das eine "Einheit" die CT leitet da diese meisten sehr unerfahren sind :meinung:
- Interessanter bzw. machen mehr Spaß
- man kann sich Entscheiden Taktik oder Aktion was meiner Meinung bei den CT an meisten vorkommt
- Skins sind DEUTLICH besser
- Der 327th CPT wird nicht mehr als CMD benutzt auch wenn die neuen Skins Daran angelehnt sind
Nachteile gegenüber der jetzigen Aufstellung
- Ein Komplet neuer Aufbau den es bei keiner anderen Einheit gibt
- Es konnte dazu kommen das andere Einheiten weniger Spieler bekommen[Ist sehr unwahrscheinlich aber zu Erwähnen]
- Die CT wären nicht mehr das was sie jetzt sind(Eine nicht repektierte Einheit aus Glänzern)
Slots für die Neuen Einheiten
SCT: Unendlich (sind die jetzigen CPL auch)
LCT 7
LCTA höstens 2 mehr als Freie plätze bei den LCT (wenn es 5 LCT gibt, dann darf es 4 LCTA geben)
Leben und Armor sollte den Rang Entsprechend gleich sein
SKINs
Warum der jetzt 2 mal Spoiler hat ist mir ein Rätzel aber passt schon
Skinpack sollte bekannt sein da es ja schon installiert ist
Spoiler anzeigen
CMD MJR LCT
Spoiler anzeigen
Den Bakara Klon bitte weg denken SCT CPT, SCT LT, LCTA, SCT
http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=698106184
So falls ihr fragen und Ergänzungen vorallem bei den Namen habt seit ihr hiermit herzlich dazu eingeladen diese hier drunter zu schreiben
Vielen dank fürs lesen und ich freue mich auf eine Schöne diskusion
MFG CT Major Steinhauer aka. Steini
@Drake
@Mexular