Also mit der neuen Map?
Mehr RP in der CT Einheit
-
-
Wahrscheilich sie kommt ja direkt am Montag schon
-
Es kommt wenn es kommt... Es gibt viele viele Vorschläge, die auf ihre Implementierung warten also immer mit der Ruhe
-
Ich benötigte einfach eine Zeitangabe bis wann ich alles für die Umstellung vor bereiten kann^^
-
was bereitest du da vor?
-
Erscheint im Update 2.11.0.
-
@John/Daz Wir müssen erst mal den jetzigen SGT rang möglichst leer halten und die Fortbildung zum LCT und SCT muss noch geplant werden Außerdem eine Einheits Intere Regeln müssen erneuert bzw. Hinzugefügt werden. Und generell wurde ich schon öfter gefragt wann denn die Weiterbildung möglich ist da ist es Natürlich von Vorteil wenn ich da einen Ungefähren Termin habe. Ich will auch nicht hetzen ich brauche halt nur ein Ungefähres Datum damit wir uns Darauf einstellen können.
-
den ersten teil kannst du ja jetzt schon machen oder ? Und des mit dem nachfragen: wenn dus nicht weißt müssen dies halt einsehen
Aber ich glaube das des bald reinkommt
-
Ich mach das jetzt ich will doch nur UNGEFÄHR wissen bis wann das Fertig sein muss. Was ist daran den so schlimm ?
-
nix ich sag ja au nicht irgendwas das des schlimm sei du sagst nur du willst was vorbereiten und des war ehrliches interresse
-
Release von Version 2.11.0 ist wiegesagt am 03.10.16 geplant.
-
Nur so die CMD Skins sind noch nicht drin sonst ist alles Perfekt
-
Gibt doch nur einen?
-
Also der jetzt drin ist der von der 327 wir brauchen den aus den Pack das ist leider nicht der gleiche
Auf den Bild sind die unterscheide nicht so gut zu sehen aber Ingame macht das mengen aus.^^ -