Beschwerde gegen den S-Admin Mistery

• Hallo liebe Einfach-GMod Community,

Hiermit reiche ich einen Beschwerde gegen den S-Admin Mistery ein!

Gliederung der Beschwerde:

• Wieso reiche ich eine Beschwerde ein?
    • Wieso möchte ich das Mistery als S-Admin nicht mehr fungiert?
    • Mein Fazit zu der ganzen Geschichte
    • Schluss

Wieso reiche ich eine Beschwerde ein?

• Andere Teamler dürfen/können keine Beschwerde gegen andere Teamler schreiben!
    • Er ist zu Inaktiv!
    • Es muss sich was am Team ändern!

Wieso möchte ich das Mistery als S-Admin nicht mehr fungiert?

• Leistet keinen Beitrag zum Server! Sowie Ingame als auch anderweitig!
    • Mistery übernimmt keine Verantwortung!
    • Mistery nimm seinen Job als S-Admin nicht ernst!

Mein Fazit:

Mein Fazit ist es das man Mistery als S-Admin aus dem Team entfernt! Gründe dazu sind oben aufgelistet!
    Wenn manche jetzt sagen wollen: "Mistery ist nur Inaktiv wegen Privaten Gründen" Stimmt das nicht so ganz!
    Denn er ist jeden Tag im Teamspeak 3 in seinem "Anime" Channel und macht irgendwelche anderen Sachen!
    Also kann er nicht so viel Private Probleme haben und wenn man solche Probleme hat finde ich sollte man so einen Hohen
    Posten vorübergehend abgeben oder direkt permanent abgeben. Denn nachdem @Black seinen Posten als S-Admin niedergelegt hat
    haben wir auf dem Server keine aktiven S-Admin mehr!

Schluss:

Ich danke allen fürs Lesen!

P.S: Ich könnte hier jetzt die komplette Geschichte aufschreiben aber dann würde es einen Roman ergeben. Deshalb für alle die es etwas genauer wissen wollen können mich im Teamspeak 3 ansprechen/anstupsen!

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Er ist inaktiv auf dem Server, da kann ich dir zustimmen.
    Aber den Rest find ich fragwürdig. Er ist soweit ich weiß bei vielen TBs dabei und kümmert sich aus dem "Hintergrund" um den Server.
    Der Rest könnte daran liegen das er momentan beim Aufbau des HL2RP Servers beteiligt ist.
    Nichtsdestotrotz kann ich deine Beschwerde verstehen und würde gerne @Misterys Meinung hören.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Du traust dich was.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Andere Teamler dürfen/können keine Beschwerde gegen andere Teamler schreiben!

In dem Fall sollten die Teamler sowas intern klären... das kommt doch scheiße rüber wenn zum Beispiel ein Admin eine Beschwerde macht gegen einen Moderator oder anders herum.

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Wie du schon schreibst: "Er ist den ganzen Tag auf dem TS"
    Wenn du was von Mistery brauchst dann kannst du ihn anschreiben, er wird dich bestimmt nicht aufessen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Wie du schon schreibst: "Er ist den ganzen Tag auf dem TS"
    Wenn du was von Mistery brauchst dann kannst du ihn anschreiben, er wird dich bestimmt nicht aufessen.

Er sollte aber auch Ingame aktiv sein

― Yato-Noragami

— The Doctor

• so ich melde mich mal^^, ich finde es ganz schön Mutig von dir soviele "anschuldigungen" zu machen du kennst meine "Privaten" dinge nicht und versucht darüber zu urteilen, ich bin auf dem ts soviel forum so gut es geht aktiv jedoch oftmals afk weil ich selbst am wochenende bis 20:30 arbeiten darf ^^, ich war zudem gestern auch auf dem server aktiv und bin meinen pflichten nachgekommen desweiteren sehe ich kein sinn wofür du mich unbedingt auf dem server brauchst wen Supporter/Mods/admins online sind ^^ sollte ich benötigt werden schreiben mich die user im Ts an und ich komme online weil es kein sinn macht für mich die zeit die ich mir einteilen kann auchnoch stunden irgendwo auf dem server rumzustehen.

"Leistet keinen Beitrag zum Server! Sowie Ingame als auch anderweitig!"
    Sehr dünnes Eis, zu behaubten ich würde garnichts machen ist eine absolute frechheit meinst du wen ich Nichts machen würde würde Pascal mich behalten? Ingame punkt ist oben erläutert es gibt genug Teamler die ingame ihre support aufgaben verrichten und ich kümemr mich eifnach um die sachen die ich machen muss (Regimenter Eq etc machen, Ränge setzen,etc) ich könnte dir auch zeigen was wäre wenn ich deiner ausage folgen würde: Es würden keine neuen Eventleiter gesetzt werden+supporter/mod etc, ich habe gestern mit Smitty den Jedi vorschlag eingebracht, und vorgsetern c.a die N-Arc bearbeitet.

"Mistery übernimmt keine Verantwortung!"
    das ist sehr interessant wenn du mir dies doch mit Beispielen erläutern könntest? den ich stehe zu dingen die ich mache ^^.

"Mistery nimm seinen Job als S-Admin nicht ernst!"
    Auch interessant soweit ich weiß sind viele dinge die im team passieren auch durch meine vorschläge passiert, aber dort kannst du sicher wen du sowas behauptest auch Beweise bringen und dies mehr erläutern.

"Andere Teamler dürfen/können keine Beschwerde gegen andere Teamler schreiben!"

Klingt so als würdest DU jetzt für einen Teamler eine ebschwerde schreiben, sollten Teamler untereinander Probleme haben werden diese intern geklärt ohne das Spieler was davon mitbekommen.

"Es muss sich was am Team ändern!"
    interessant, eine beshcwerde gegen mich jedoch bindest du in diesem satz ein das sich das ganze team ändern muss.

im Großen un ganzen eine sehr Mutige "Beschwerde" mit in den raum geworfenen dingen wo man sich hätte informieren müssen bevor man sowas schreibt, solltest du eindeutige beweise mir erbringen können gehe ich gerne weiter darauf ein, sowie es fragwürdig ist das du eine Beschwerde schreibst und mit deinen Problemen nicht ein Direktes gespräch suchst.

ich sehe das eher mehr eine beschwerde gegen meine Inaktivität die verpackt wurde mit anderen fragwürdigen Begründungen.

nBRc1n1.png

• Mhh..
    Ich würde mich eher mal besser informieren, bevor du so eine Beschwerde schreibst.
    Wenn du diese Infos dann hättest, müsstest du die Beschwerde glaube ich gar nicht schreiben.
    Ich zitiere hier gerade mal einen Sänger den ich gerade höre:
    "Wat is' denn los mit dir?" ~Kollegah

mfg Barry

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• @Mistery dann bitte ich dennoch deinen Rang als S-Admin abzugeben da du Ingame nicht aktiv genug bist! Damit tuhst du dem Server was gutes!
    Wenn ich du wäre würde ich überlegen den Posten abzulegen!

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• @Mistery dann bitte ich dennoch deinen Rang als S-Admin abzugeben da du Ingame nicht aktiv genug bist! Damit tuhst du dem Server was gutes!
    Wenn ich du wäre würde ich überlegen den Posten abzulegen!

Und wenn ich du wäre würde ich etwas vorsichtiger sein mit deinen Aussagen.
    Er tut zwar nicht viel was Ihr seht, dennoch hat er auch andere Dinge zu tun und wenn du Probleme hast kannst du Ihn anschreiben und wenn er Anwesend ist wird er auch antworten.

9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

• @Mistery ich glaube sein Problem ist das man dich nicht auf dem Schiff wirklich sieht.
    Deswegen wollte ich mal fragen welche Characktere du den im Moment den hast.
    Ich glaube auch das @murphyzo nicht weiß was ein S-Admin ist. S-Admins sind die den den Server so gesehen am leben halten sie machen sehr viel hinter den Kolissen und unterstützen vor allem Pascal bei seinen Arbeiten. Für Probleme in Game sind Mods Supporter und Admins, obwohl diese noch eine andere funktion haben. Und ich wette das wenn Mistery jetzt raus fliegen sollte, was ich allerdings nicht glaube, würde die bearbeitung von Sachen wie wir brauchen noch das und das oder diese Einheit soll rein kommen immer ewig dauern.
    Auch wenn mistery nicht viel spielt ist es doch egal so lang er seinen RICHTIGEN Pflichten als S-Admin nach kommt voll kommen in Ordnung.

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• wird ja immer unverschämten und respektlos hier mich aufzufordern mein Rang abzugeben weil es dem Server dadurch gut tut, in meinen 10 Monaten auf egm habe ich sowas noch nie lesen müssen. Das wird dadurch mein vorerst letzter Beitrag hier sein, da mein Gegenüber scheinbar nicht fähig ist eine vernünftige Diskussion zu führen mit Argumenten sondern einzig sagt ich solle das machen weil es besser ist, meine Beispiele und beweise habe ich hier ja auch nicht bekommen. Also sobald etwas sinnvolles hier kommt werde ich mich dazu auch erst äußern.

nBRc1n1.png

• rofl

Ne ernsthaft, die Beschwerde ist gut gemacht. Die Gründe sind aber etwa genau so scheiße, wie die bei meiner Bewerbung (die erste, nichts für ungut). Wie man so einen Müll schreiben kann ohne sich zu informieren, wie es bei der Person so steht, wäre mir sehr peinlich.
    Ich habe kein Verständnis für diese Beschwerde.

• Ich möchte gerne etwas dazu schreiben aber darf es ja wegen der Teamler Regel nicht :D

Hau raus.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Ich finde diese beschwerde definitiv berechtigt. Anscheinend hat sich da nichts großartig gebessert und das sind alles Probleme die schon seid geraumer Zeit existieren.. Egal ob das jetzt die Aktivität oder auch seine Administrative Kompetenz die genauso wenig anzutreffen ist wie er auf dem Server. Alle Leute die hier im Moment Pro schreiben stehen wieder hunderpro in irgend einer Verbindung zu Mistery. Ich weiß auch wie Mistery zu dieser Kritik reagieren wird. Er schnappt sich seine drei Musikbots und begibt sich in seinen Channel der Trauer und selbsthass.

Nein aber man kann Mistery nicht mehr helfen..
    Ich bin seid über zwei Jahren nun bei EGM und habe selten einen so miserablen Admin geschweige denn S-Admin gesehen wie ihn. Alleine seine letzte Nachricht in diesem Thema ist schon wieder Beispielhaft für Mistery.. Verletzt mich nicht in meiner traurigen schwarzen Welt denn Problemen und Kritik stell ich mich ungern.. Ganz ehrlich deine Reaktion auf Disstress als Administrative Kraft ist einfach nur peinlich, du versuchst hier dich mit anderen Argumenten zu wehren anstatt auf die dir vorgeworfenen Probleme einzugehen..

Empadisch 4 the Trains.

• Jemand der Klartext redet, am i dreaming?

― Yato-Noragami

— The Doctor