Redfort mag ja recht haben. Das ändert aber nichts daran, dass diese Beschwerde der reinste Dreck ist. Ohne jegliche Begründung und Hintergrund geschrieben. Wäre sie etwas besser geschrieben, ok. Aber so?
Beschwerde gegen den S-Admin Mistery
-
- Geklärt
-
Murphy -
10. September 2016 um 11:57
-
-
Redfort mag ja recht haben. Das ändert aber nichts daran, dass diese Beschwerde der reinste Dreck ist. Ohne jegliche Begründung und Hintergrund geschrieben. Wäre sie etwas besser geschrieben, ok. Aber so?
Der hat doch gerade die genau die gleichen Gründe geschrieben wie die Beschwerde beschrieben hat, die Beschwerde ist struktiert und wenn jemand aktiv auf dem Server spielt weiß man schon Bescheid was er damit meint (siehe Kommentare unter der Beschwerde). Soll er nächstesmal 10 Zeilen schreiben warum er so inaktiv ist? Wenn er nicht KANN, SOLLTE er auch nicht dann so einen hohen Posten übernehmen der so "wichtig" ist. Ein S-Admin braucht Aktivität, eine Chefposition die ständig was ändert oder verbessert und muss natürlich auch etwas mit dem Server unternehmen, das habe ich leider nicht gesehen und wenn er arbeiten muss sollte jetzt der Server warten oder wie?
-
Ist doch so? Die letzte administrative Aktivität die ich gesehen habe war die das er Stunden in der Teambesprechung gemutet war.
-
Der hat doch gerade die genau die gleichen Gründe geschrieben wie die Beschwerde beschrieben hat, die Beschwerde ist struktiert und wenn jemand aktiv auf dem Server spielt weiß man schon Bescheid was er damit meint (siehe Kommentare unter der Beschwerde). Soll er nächstesmal 10 Zeilen schreiben warum er so inaktiv ist? Wenn er nicht KANN, SOLLTE er auch nicht dann so einen hohen Posten übernehmen der so "wichtig" ist. Ein S-Admin braucht Aktivität, eine Chefposition die ständig was ändert oder verbessert und muss natürlich auch etwas mit dem Server unternehmen, das habe ich leider nicht gesehen und wenn er arbeiten muss sollte jetzt der Server warten oder wie?
Hab ich sowas in der Art irgendwie gesagt? Oder bin ich jetzt total geistig behindert?
Natürlich muss man als Teamler aktiv sein. Aber diese Beschwerde enthält keine sinnvollen Argumente. Redfort hingegen hat das besser geschildert. Diese Beschwerde ist einfach Müll.Ach und btw ist das meine Meinung. Du hast deine. Meine Meinung hat nichts mit irgendwas zu tun. Ok?
-
Hab ich sowas in der Art irgendwie gesagt? Oder bin ich jetzt total geistig behindert?Natürlich muss man als Teamler aktiv sein. Aber diese Beschwerde enthält keine sinnvollen Argumente. Redfort hingegen hat das besser geschildert. Diese Beschwerde ist einfach Müll.
Ach und btw ist das meine Meinung. Du hast deine. Meine Meinung hat nichts mit irgendwas zu tun. Ok?
Die Argumente der Beschwerde, er ist inaktiv (da muss man nichts erklären, man weiß schon Bescheid), er macht nichts auf dem Server (das konnte man bisschen schildern aber naja, dafür gibt es ja die Teammitglieder/ehem. Teammitglieder die das bisschen mehr schildern) und man muss was am Team ändern (Davon gab es doch ca. 2 Wochen Streit? Da weiß schon jeder Bescheid da es alles im Forum ablief). Was benötige ich den für Begründungen wenn ich als normaler User sowieso nichts von Mistery sehe? Wo soll er die Ahnung haben und WENN er nicht kann sollte er auch eben dann nicht diese hohe Position übernehmen, ist doch ganz einfach zu erklären. Naja natürlich hätte er fragen können etc. und die Beschwerde ist wirklich kurz und offensiv geschrieben, aber lange nicht der absolute Dreck.
BTW deine Meinungen akzeptiere ich nicht in dieser Art & Weise, weil du solche unnötige Sticheleien rein bringst, "wie deine Bewerbung, sorry musste sein", diese Beschwerde ist der absolute Dreck, tut mir Leid das ich Meinungen nur in neutraler Seite nachvollziehen kann, und nicht in solch unnötigen Dreck. Und wann hab ich behauptet das du geistig hinten dran bist?
-
Die Argumente der Beschwerde, er ist inaktiv (da muss man nichts erklären, man weiß schon Bescheid), er macht nichts auf dem Server (das konnte man bisschen schildern aber naja, dafür gibt es ja die Teammitglieder/ehem. Teammitglieder die das bisschen mehr schildern) und man muss was am Team ändern (Davon gab es doch ca. 2 Wochen Streit? Da weiß schon jeder Bescheid da es alles im Forum ablief). Was benötige ich den für Begründungen wenn ich als normaler User sowieso nichts von Mistery sehe? Wo soll er die Ahnung haben und WENN er nicht kann sollte er auch eben dann nicht diese hohe Position übernehmen, ist doch ganz einfach zu erklären. Naja natürlich hätte er fragen können etc. und die Beschwerde ist wirklich kurz und offensiv geschrieben, aber lange nicht der absolute Dreck.
BTW deine Meinungen akzeptiere ich nicht in dieser Art & Weise, weil du solche unnötige Sticheleien rein bringst, "wie deine Bewerbung, sorry musste sein", diese Beschwerde ist der absolute Dreck, tut mir Leid das ich Meinungen nur in neutraler Seite nachvollziehen kann, und nicht in solch unnötigen Dreck. Und wann hab ich behauptet das du geistig hinten dran bist?Ich kann es ja durchaus verstehen, dass du dich über meine fragwürdige Art aufregst. Ich nehme das zur Kentniss und versuche natürlich nicht groß daran zu arbeiten. Denn so bin ich nunmal. Dennoch artet das hier nun in eine unnötige Diskussion aus welche so langsam nichts mehr mit der eigentlichen Beschwerde zu tun hat.
Meine Meinung äußere ich so wie ich will. Wir sind hier in einer Demokratie in der jeder irgendwie irgendwo irgendwas sagen darf und es ist immernoch meine Meinung die ich da in meiner Art in den Raum werfe.Ich wünsch dir einen erholsamen Samstag
-
Dadurch das ich im Team bin darf ich nichts schreiben was einerseits einnimmt.
Jedoch ist diese Beschwerde gut Gegliedert und die sich beschwerende Person hat einige Punkte eingebracht, die ihm "aufgefallen" sind. Ob diese stimmen oder nicht sollte man in darauf folgende Antworten klären.
-
Wieso sollen Teammitglieder sich nicht äußern dürfen? Knetsch, vlt kommt dann noch etwas zur Beschwerde dazu und das Bild wird etwas klarer?
-
Egal wie lange hier noch "diskutiert" wird, die Entscheidung soll bei, wird und muss bei @P4sca1 liegen.
Meine Meinung zu der Beschwerde: Viele wissen scheinbar nicht was ein S-Admin tun sollte und din Aussage: "Im Team muss sich was ändern" gab es schon lange vor Mistery als S-Admin und ich bin mir sicher, dass ich diese Aussage wieder lesen werden muss.
Leute die ich zu einem Gespräch auf dem TS einlade:
Ich melde mich bei euch, ihr müsst nicht antworten.
Kommentare die nicht hilfreich waren bisher:
Ich habe auch nicht so gute Sachen über ihn gehört und was er macht..
Was denn? Das bringt uns nicht weiter.
Du traust dich was.
Ein Like oder Dislike wäre ja nützlich...
Jemand der Klartext redet, am i dreaming?
Und ja, ein Like da lassen reicht.
-
gerne @Wewai rede ich mit dir jedoch bin ich derzeit auf der Arbeit und erst um 20:30 daheim, wir können ja nach der TB reden
-
Habe mich verlesen. Tut mir Leid.
-
Wenn ich mich da mal einmischen darf möchte ich eigentlich sagen das MIstery erigentlich gute arbeit macht..... der punkt das du nicht all zu oft ingame aktiv bist stimme ich zu es kann sein das meine meinung in solchen fällen ziemlich hart ist aber wenn du nicht aktiv genug bist, und du meines wissens nach der einzige S-admin ist, solltet ihr andere admins promoten ODER mistery sollte den Posten abgeben.... ich meine was bringt wenn ein S-admin für SWRP immer im TS zu erreichen ist aber im TS immer da ist?
Das du nicht so viel zeit hast ist (nicht) gut und (nicht) schön aber wenn du halt keine zeit dafür und solltest den Posten zu gunsten der anderen abgeben......So das ist meine meinung aber die gilt allgemein wenn man keine zeit für einen Posten hat sollte man ihn abgeben!
-
jeden Tag im Teamspeak 3 in seinem "Anime" Channel
mal was gehört von PC anlassen?
Er schnappt sich seine drei Musikbots und begibt sich in seinen Channel der Trauer und selbsthass.
macht er doch garnicht mehr? ist es denn so schlimm musik zu hören. selbsthass und trauer, sowas zu behaupten ist wirklich respektlos!
Leistet keinen Beitrag zum Server! Sowie Ingame als auch anderweitig!
Mistery übernimmt keine Verantwortung!
Mistery nimm seinen Job als S-Admin nicht ernst!
Ein "Beweis" wäre gut, womit du uns zeigen kannst warum er seinen Job als S-Admin nicht ernst nimmt oder keine Verantwortung übernimmt.
Was meinst du überhaupt mit: Leistet keinen Beitrag zum Server! Sowie Ingame als auch anderweitig!@Mistery dann bitte ich dennoch deinen Rang als S-Admin abzugeben da du Ingame nicht aktiv genug bist! Damit tuhst du dem Server was gutes!
Wenn ich du wäre würde ich überlegen den Posten abzulegen!Du "forderst" ihn auf seinen Posten abzulegen? So etwas macht man nicht... das ist respektlos.
Damit tut er den Server nichts gutes, dass würde dem Server schaden.
Wenn ich "du" wäre würde ich überlegen sowas nicht zu schreiben. -
@Bebosch Ich sage das was ich denke, und ich lasse mir nicht den Mund von anderen Leuten verbieten außer sie fühlen sich Beleidigt etc.!
-
@Bebosch Ich sage das was ich denke, und ich lasse mir nicht den Mund von anderen Leuten verbieten außer sie fühlen sich Beleidigt etc.!
Das ist auch nicht schlimm, wenn du ihn aufforderst den Rang abzugeben oder, dass er dem Server einen gefallen tun würde, wenn er seinen Posten abgeben würde...
-
@murphyzo was soll ich nur zu dir sagen...
Ich glaube inzwischen nach den ganzen Diskussionen im Forum das du einfach ein Problem mit Mistery als Person hast.
Sobald jemand deine Aussagen hinterfragt und Beweise verlangt, blockst du dies sofort ab und antwortest mit Kindergarten Niveau aus dem Kontext heraus deine "Meinung".
Ich verstehe sowas nicht...
Deine "Fakten" haben zwar einen "Ansatz" von Kritik gegenüber Mistery, dies verschwimmt aber dann mit persönlichem Hass gegenüber ihm.
Du willst mir nicht erzählen, dass das konstruktive Kritik gegenüber ihm ist oder?
Jetzt mal zu deiner Argumentation:Leistet keinen Beitrag zum Server! Sowie Ingame als auch anderweitig!
Das kann man aus mehreren Blickwinkeln betrachten.
Du siehst ihn nie auf dem Server, aber auf dem Ts und gehst davon aus, dass er sich im Ts vergnügt und nicht auf dem Server tätig ist.
Mistery aber ist bis 20:30 AFK, weil er arbeiten muss.
Nach 20:30 siehst du ihn immer noch nicht auf dem Server, dies liegt aber daran, dass der S-Admin viel außerhalb des Servers macht, die du als "nicht Teammitglied" gar nicht mitbekommst.
Oder wie erklärst du dir Content Patches?Mistery übernimmt keine Verantwortung!
Das ist meiner Meinung nach der oben genannte "persönliche Hass" gegen Mistery.
Du schreibst ohne Begründung oder Verstärkung des Argumentes dies als einen Grund "Mistery als S-Admin zu entkräften".Mistery nimm seinen Job als S-Admin nicht ernst!
Das schließt du wahrscheinlich wieder daraus, dass Mistery selten auf dem Server ist.
Wie oben schon genannt hat ein S-Admin anderweitige Aufgaben, als auf dem Server zu spielen.Mein Fazit:
murphyzo hat ein persönliches Problem mit Mistery und bringt daher Fakten auf, die im ersten Moment vlt. schlüssig klingen, aber im nachhinein keinen Anhalt bieten, da er diese auch nicht "Bekräftigen" kann.
Auf jede Kritik gegen ihn, argumentiert er mit "seiner Meinungsfreiheit" die ihn ja keiner nehmen kann.
Daher sehe ich diesen Beitrag als eigensinnige Ausnutzungen der Beschwerden Funktion dieses Forums.Gruß Neph
-
@Nephiron Ich habe gegen Mistery persönlich Garnichts. Mich stören nur seine Administrativen Tätigkeiten!
Und diese Beschwerde habe ich nur geschrieben da andere User sich nicht Trauen eine Beschwerde gegen ihn zu schreiben oder sie dürfen es einfach nicht.
Da irgendwann eh mal einer denn Mund aufmachen muss habe ich das jetzt getan. Und wenn du mal ganz am Ende der Beschwerde schaust steht dort folgendes:Zitat von murphyzoIch könnte hier jetzt die komplette Geschichte aufschreiben aber dann würde es einen Roman ergeben. Deshalb für alle die es etwas genauer bescheid wissen wollen können mich im Teamspeak 3 ansprechen/anstupsen!
Ich werde jetzt keine Namen nennen von den Leuten die sich nicht Trauen oder keine Beschwerde/Antwort schreiben dürfen!
Und die in der Beschwerde genannten Argumente habe ich aus verschiedenen Information von Teamlern sowie Usern zusammen gestellt die sich nicht Trauen eine Beschwerde zu schreiben geschweige denn keine schreiben dürfen!
-
@murphyzo dann stütz deine "Argumente" doch mit Aussagen oder Beweisen, bis jetzt klingt es für mich wie oben genannt einfach nur nach Kindergarten.
-
Der Rest könnte daran liegen das er momentan beim Aufbau des HL2RP Servers beteiligt ist.
Dann konzentriert er aber sich auf sein HL2RP (was ich übrigns feier das es den geben wird ) und wenn er dann dadurch inaktiver wird muss er sich entscheiden.
Auch ich hatte neulich ein Vorfall auf dem ts in dem meiner meinung nach Mistery nicht ganz geglänzt hat weil nach einer 2 stündigen diskusion über 20 min Strafminuten ingame hatte ich kein bock mehr als noch der einzigste der mir recht gegeben hat vom server gekickt wurde (war alles im ts) und ich dann gesagt habe ne ich hab kein bock mehr und gegangen bin wurde ich wegen "provokativem verhalten" 3 tage vom ts gebannt. und am ende wollt der wo gekickt wurde verständlicher weise sich nicht mit einem s-admin anlegen.
Ich hatte eigentlich nicht vor das nochmal aufzugreifen aber wenn schon jemand sich traut diese beschwerde zu schreiben dann kann man ihm auch die beispiele nenen !!!
-
@John/Daz endlich mal jemand der Beweise nennt, danke!
-