@Evilgronkh kannst mir ja privat schreiben wer euch deswegen angeschnautzt hat.
Und schon wieder intern und nicht transparent WOW
@Evilgronkh kannst mir ja privat schreiben wer euch deswegen angeschnautzt hat.
dann Fang mal an die Antworten zuvor zu lesen, dann kannst du dich auch aufregen wegen Dingen die belanglos sind. Ich hätte ihn das auch privat schreiben können dann würde man das nicht sehen, und wen Leute im ts zu mir kommen soll ich dann alle Spieler in einem channel einladen? Also da gibt es auch Grenzen ^^.
aber so wie ich das sehe ist hier die ganze verwirrung vor allem deswegen vorhanden weil das team vor allem intern operiert und keiner weiß was sie tatsächlich machen außer wenn sie irgendwelche Vorschläge im forum annehmen.
Ich denke die Lösung des problems ist einfach transparenter zu werden und auch öffentlich mehr präsenz zu zeigen
aber so wie ich das sehe ist hier die ganze verwirrung vor allem deswegen vorhanden weil das team vor allem intern operiert und keiner weiß was sie tatsächlich machen außer wenn sie irgendwelche Vorschläge im forum annehmen.
Ich denke die Lösung des problems ist einfach transparenter zu werden und auch öffentlich mehr präsenz zu zeigen
es ist unsere Aufgabe Team Probleme intern zu lösen so wie wir auch Spieler Probleme intern mit diesen klären und nicht für jedes Problem irgendwelche community Besprechungen machen, desweiteren weißt du scheinbar nicht ganz was es heißt transparent zu werden. Also überlegen dir diese Aussage nochmal wir sind auch nur Menschen und kein zoo der bei Problemen alles mit den usern teilt.
Ich möchte auch noch einmal zu Wort kommen:
Ein S-Admin muss nicht immer auf dem Server anwesend sein, denn für Supports sind die Supporter, Moderatoren oder Administratoren da, S-Admins sind hauptsächtlich dafür da um das Team zu verwalten (z.B. Demotes, Promotes, Rausschmisse usw. besprechen), sich um die Probleme innerhalb des Teams zu kümmern (z.B. Streits zwischen den Teammitgliedern, Streits zwischen User und Teammitglied usw.) und dafür da um den Owner/Serverleiter bei Dingen zu unterstützen (z.B. Patches usw.).
Wie, ich glaube es war @Nephiron schon meinte, die meisten Sachen die @Mistery tut bekommst du gar nicht mit, weil diese Dinge alle im Team passieren und nicht verraten werden.
MfG.
Joku
@John/Daz Transparenter werden ist so eine Sache. Es gibt eben einfach Sachen die nicht öffentlich sein müssen.
Das wäre wie wenn wir von jedem verlangen das er ein Bild von sich als Profilbild nehmen muss. Damit wären auch viele nicht einverstanden weil es nicht jeder wissen muss.
So ist das hier auch. Es gibt Dinge, die nicht jeder wissen muss weil man sie falsch verstehen könnte ohne den Hintergrund zu kennen. Deswegen bekommt ihr nur das mit was ihr wissen müsst. Dies ist auch dafür da um euch vor Missverständnissen zu schützen.
Ich hoffe du verstehst dies nun.
Alpha
ja ihr sollt ja keine Steuererklärung hier abgeben aber dieses Problem ( die Beschwerde ) ist dadurch hauptsächlich entstanden das selbst wenn man als s admin nicht dierekt auf dem server tätig ist trozdem niemand ne Ahnung hat was er denn tut
Und hier kam ein weiteres Problem zu tage (falsche infos die vom owner und dem team jeweils anders ausgelegt werden) dies hat man hier nun gesehen und ich will ja keinen schuldigen aber man kommt sich iwi hintergangen vor als user (meine Meinung ) wenn in dem team ein Problem ÖFFENTLICH sogar zu tage tritt dann kommt "schreib ne pn" und es wird totgeschwiegen
Das kommt einem rüber wie wenn versucht wird probleme zu vertuschen und man bekommt den Gedanken wie viel es gibt das erst gar nicht öffentlich erwähnt wird sondern dierekt totgeschwiegen wird
Als User muss man dem team vertrauen können und ehrlich: das hilft kein bisschen dabei im Gegenteil
Das mit der PM war ja für ein ganz anderes Thema. Und dadurch das wir nicht Alles raus geben was das Team macht, ersparen wir euch einiges an denkarbeit, Kompromissen und Streitigkeiten. Möglicherweise schützen wir dadurch auch passiv einige Leute, z.B. schütze ich den der in der PN an Mistery drinnen steht, davor, von euch als Beispiel genommen zu werden.
eben wir sind hier nicht irgendwo im Mittelalter wo direkt jede Person in der Öffentlichkeit an den Pranger gestellt wird sondern wir es versuchen so zu klären, und wir haben das so im Team geregelt aufgrund des schlechten Ruf vom Team das die ja nur Probleme und Streit untereinander haben, deswegen wird sowas intern geklärt, und wie du sagtest Daz müssen User dem Team vertrauen also solltet ihr das auch machen und denken das Team Schaft das und regelt das. Desweiteren will nicht jeder das seine Probleme etc öffentlich gemacht werden also sollte man da auch auf die Privatsphäre achten wir sind hier keine US president die alles von sich öffentlich machen müssen.
ich sagte nicht wir müssen vertrauen sonder wir müssen vertrauen KÖNNEN das ist ein wesentlicher unterschied weil die Möglichkeit davon hängt nicht vom user ab (nicht dierekt ) sonder hauptsächlich vom Team selbst ob sie sich das verdienen und erarbeiten
Wie gesagt braucht es keinen schuldigen aber wenigstens das Gefühl das man weiß wem man da vertraut (und das thema wer ist das team und wie handelt das team ist ein und das selbe)
So ich werde jetzt auch mal was zu diesem Thema schreiben...
Ich hab mir jetzt diesen Kindergarten 30 min. lang durchgelesen und finde das einfach nur lächerlich...
Der Komplette Verlauf besteht nur aus Anschuldigungen und Blocks. Ab und zu redet Jemand Klartext aber das wird meist wieder von irgendeinem anderen Thema, das mal kurz angeredet wird und dann wieder ins nichts verschwindet, verschluckt, oder jemand streitet dies dann wieder ab mit irgendeinem Gegenargument und alles wiederholt sich wieder...
Es kann doch nicht so schwierig sein mal ordentlich zu diskutieren und nicht immer dieses...
... Ja, das war so und so
Der nächste schreibt:
... nein das war so und so
und so weiter und so fort...
Ich hab irgendwie das Gefühl das jeder irgendwas anderes glaubt... es kann doch nicht sein das fast alle Argumente aus Halbwahrheiten bestehen
Leute wie ich die nicht aus eigener Erfahrung sprechen können wissen nicht was sie glauben sollen.
Bitte Klartext!!
Gruß Quili aka. Siege
Also...
Ich mag Mistery als Person, er ist wirklich nett und hilfsbereit, aber er sollte was ändern als seine Tätigkeiten als S-Admin.
Aber was wollt , dass Pascal jetzt macht? Ihn demoten? Wer soll dann S-Admin werden?
Es gibt momentan leider keinen im Team, der für diesen POsten wirklich geeignet wäre.
Ich finde es lustig, wie Mistery reagiert und versucht immer Gegenargumente zu finden. Ich bin der gleichen Meinung wie Redfort. Außerdem wurdest du @Mistery nicht aufgefordert, sondern gebeten. Du meinst Leuten zu sagen, sie sollen erst denken und dann schreiben.
Früher als ich noch im Team war, da wollte ich die Fraktionen der .... machen und habe Mistery gefragt, da hat er gesagt, "Ja können wir in einer Stunde machen." Drei Stunden später hab ich ihn nochmal drauf angesprochen und er hat das selbe gesagt. Am nächsten Tag hab ich ihn das letzte Mal gefragt und er gab wieder die gleiche Antwort, danach hatte ich keine Lust mehr und habe Cooky darauf angesprochen, er meinte, da kann man nichts machen.
So ein Verhalten fand ich unter allem Niveau. (Es war zu der Zeit, als der Server aufgesplittet war in Beta und Offiziell) Auch, als ich ihm davon erzählt habe, bzw. Cooky, dass Ramboff, in meinen Channel kam, nachdem er mein Event zerstört hatte (indem er meine Flugzeuge gelöscht hatte) und ich ihn gekickt habe, ich zitiere mich als "dreckiges Miststück" beleidigte, machte er nichts.
Zitat:
" <18:27:50> "Priest": Mit Problemen konnte man auch nicht zu dir kommen, weil du 99% inaktiv bist und nur deine Animes schaust
<18:29:33> "Mistery ?? (^=???)?? nya~?": und trozdem kommen die anderen mit dingen zu mir ^^, nur du nicht"
Das war ein Zitat aus Teamspeak, kurz nachdem ich gedemotet wurde.
Also kann man doch nicht mit jedem Problem zu ihm kommen.
Auf dem Teamspeak wurde ich außerdem, von ihm, für zwei Tage gebannt, nachdem ich meine kritische Meinung, gegenüber ihm, ihn geschrieben habe.
<18:22:33> "Mistery ?? (^=???)?? nya~?": Du wiurdest nun aufgrund deines schlechten und Provozierenden verhalten den anderen Teamlern gegeüber dem Team verwiesen
<18:22:49> "Priest": Schön
<18:22:56> "Priest": Provozierenden?
<18:23:03> "Priest": Ich hab einfach mal die Wahrheit gesagzt
<18:24:08> "Priest": Ich wusste schon immer, dass freie Meinung nicht gerne im Team gesehen wurde
<18:26:39> "Priest": Ich hasse einjfach deine Art
<18:26:41> "Mistery ?? (^=???)?? nya~?": bin beschäftigt
<18:26:51> "Mistery ?? (^=???)?? nya~?": dann ist es leider so
<18:27:02> "Priest": Und du bist S-Admin
<18:27:15> "Priest": Ich finde nicht wirklich, dass du fähig dazu bist
<18:27:22> "Priest": Deine Inaktivität usw.
<18:27:50> "Priest": Mit Problemen konnte man auch nicht zu dir kommen, weil du 99% inaktiv bist und nur deine Animes schaust
<18:29:33> "Mistery ?? (^=???)?? nya~?": und trozdem kommen die anderen mit dingen zu mir ^^, nur du nicht
Ich kann noch gerne mehr schreiben.
Es wurde von Mistery nach beweisen gefragt, und alle die ihn stützen. Also bitte ich dich nun darum alles an beweisen vor zu legen was du hast.
(Auch weil es mich interessiert, da ich früher nur munkeln konnte.)
@Mistery Zu der Sache als du inaktiv warst:
Da meinst du ja immer, wirklich immer, dass du verwaltungstechnische Aufgaben erledigt hast. Diese möchte ich jetzt gerne mal aufgezeigt haben. Diesen Satz hast du ja öfter benutzt.
Nun da Mistery als SWRP S-Admin zurückgetreten ist, denke ich, dass sich die Beschwerde damit erledigt hat.
//Closed
//Closed
Das will ich in Zukunft bitte nicht mehr im Forum sehen. Setz einfach das Richtige Tag und gut ist. Siehe https://www.einfach-gmod.de/forum/news/ind…-forum-ordnung/
Und geschlossen werden soll das Thema auch nicht mehr, wenn es nicht unbedingt aufgrund einer Eskalation o.Ä. nötig ist.
@Mistery Vielen Dank, dass du mir antwortest. Mir scheint es, als würde es eine Ausrede sein, falls es nicht der Fall ist, dann antworte und erkläre mir es.