Hey Leute,
ich bin gestern, auf einem ganz neuen Spielmodus in Gmod gestoßen.
Der Name lautet, wie ihr im Titel schon lesen könnt, Pokemon RP.
Das Prinzip ist einfach. Man kann aussuchen ob Trainer oder Pokemon. Bei den Trainern könnte man einfügen:
Pokemon Trainer, Pokemon Experte und Pokemon Meister.
Bei den Pokemons, könnte man noch Vorschläge machen. Aber die "Standarts", wie Glumander, Schiggy, Bisasam und Pickachu, sollten auf jeden Fall dabei sein.
Man kann die Pokemontarainer mit Level wechseln. (z.B. lvl 1: Pokemon Trainer LvL 30-50: Pokemon Experte und LvL 80-100 Pokemon Meister)
Das gleiche auch bei den Pokemons. (z.B. LvL 1: Evoli LvL 8: Glumander, Bisasam, Schiggy und Pickachu LvL 20: Tauboss etc. LvL 30: Glutexo und so weiter)
Man könnte für Pokebälle extra wie in DarkRP der Cardealer, ein Pokestop machen, wo ein Pokeball ca. 100$ kostet.
Es gibt natürlich auch Arena's. Feuerarena, Wasserarena, Bodenarena, Luftarena und so weiter.
Zum kämpfen der Pokemons gibt es so eine Art "Woulverin Waffe" und noch extra für die Typen ( Wasser Feur Blitz) speziall Atacken.
Für Feurpokemons: z.B. Flammenwerfer
Wasserpokemon: Watergun
Blitz: Irgend ein Schocker.
Die Karte, kann man sich ja noch aussuchen.
An Geld kann man kommen, indem man Printer baut, die nur von Wilden Pokemons zerstört werden darf.
Levelaufstieg:
- Trainer: Durch fangen von Pokemons
Pokemons: Durch das Kämpfen
Natürlich sollte es auch so eine Art Polizei geben.
Natürlich ist das noch ausbaufähig mit den Pokemons etc.
Aber ich spiele das Spiel seit gestern und muss sagen, dass der mich positiv beeindruckt hat.
Hoffe euch gefällt der Vorschlag und wenn nicht, spiele ich auf dem anderen Server halt weiter.
MFG: Red aka Marcel sniper