Ich weiß nicht ganz worauf du hinaus willst. Ich glaube nicht das Staatsverbrechen ausser für die Rechtsradikalen Wähler der NPD etwas Gutes ist.
Ausschnitte aus dem NPD Wahlprogramm:
ZitatNationale Identität bedeutet: Deutschlandmuß das Land der Deutschen bleiben undmuß es dort, wo dies nicht mehr der Fallist, wieder werden. Grundsätzlich darf esfür Fremde in Deutschland kein Bleiberechtgeben, sondern nur eine Rückkehrpfl icht inihre Heimat.
Da werden sich Österreich und Polen aber freuen, oder?
ZitatZentrale Eckpunkte einer politischen Neuordnungsind: die Festschreibung einklagbarersozialer Grundrechte und derGrundpflichten, die Direktwahl des mitmehr Machtbefugnissen ausgestattetenPräsidenten der Deutschen durch das Volkund die Stärkung der Gesetzgebung durchVolksentscheide auf allen Ebenen.
Es war einmal ein sehr bekannter Mensch. Der war vor allem von 1933 - 1945 sehr bekannt. Er war Reichskanzler und hatte spontan das Amt des Reichspräsidenten mit übernommen. Plötzlich nannten ihn alle Führer. Wer erratet, wer das war?
ZitatIntegration ist gleichbedeutendmit Völkermord.
Als wahrer Deutscher, mit deutschem Blut, muss man ja wissen, was ein Völkermord ist. Da hat man ja in der Vergangenheit verschiedene Erfahrungen gemacht, nicht wahr?
ZitatDie NPD bestreitet die Rechtmäßigkeitder durch die Alliierten erzwungenenGrenzanerkennungsverträge.
Viel muss ich nicht sagen, oder? Es war einmal ein sehr bekannter Mensch. Er war vor allem zwischen 1933 bis 1945 bekannt. Der hatte auch so ein Problem mit Grenzen.
ZitatÜber die Wiedereinführung der Todesstrafeist ein Volksentscheid durchzuführen.
Hat sich ja bisher immer rentiert.
ZitatAlliierter Massenmord darf nicht verjähren
Übrigens: Der Völkermord an die Herero ist in Deutschland immer noch nicht offiziell anerkannt. Das einzige, was offiziell ist, ist, dass das der erste Völkermord im 20. Jahrhundert war.
Außerdem hat die NPD Ideen, wie die Abschaffung des Paragraphen 130 im StGB. Er verbietet die sog. Volksverhetzung.
Das Problem ist ja, dass manche Ideen der NPD möglicherweise gut wären. Blöd nur, dass keiner dieser Idioten nur irgendeinen Plan hat, wie man das umsetzt bzw. überhaupt realisiert, dass etwas nicht umsetzbar ist.
Außerdem sind 95% ihrer Ideen sowieso dumm. Siehe die ganzen Zitate.