Es gibt leider nicht immer so gute Kanzler wie Kohl und Schmidt.
https://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re
Kohl war toll, oder?
Es gibt leider nicht immer so gute Kanzler wie Kohl und Schmidt.
https://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re
Kohl war toll, oder?
Naja wenn die Partei irgendwann mal vielleicht auf 10% kommen würde, wäre vielleicht den Politikern klar, dass der Mist, den sie verzapfen nicht das ist, was das gesamte Volk möchte.
Ich habe auch schon AfD gewählt, aber eben auch nur aus Protest gegen die aktuelle Politik.
Aus Protest wie alt bist du 12 ? Jetzt gehts aber los, man wählt doch keine Voll Idoten nur weil einem die Politsche Lage nicht passt, also ne ich verzieh mich jetzt.
Drake ich bin 20 Jahre alt und wenn ich deine Beiträge in diesem Thema so durchlese, zweifle ich ehrlich gesagt daran, dass du bereits Wahlberechtigt bist...
Warum ich die AfD wähle? Weil ich der Meinung bin, dass deren Ansichten zu einem Großteil eher meiner Meinung entsprechen als die anderen Parteien... Das ist übrigens der Sinn von Parteien und Wahlen Aber das du sehr intolerant gegenüber anderen Meinungen eingestellt bist kann man ja den letzten Beiträgen entnehmen.
Übrigens: Menschen wegen ihrer politischen Meinung als "dumm" zu bezeichnen ist ziemlich dreist wenn du doch eigentlich gegen Rassismus bist. Ich meine wenn ich mir jetzt nur dumme und kriminelle Ausländer als Beispiel nehmen würde und dann sage "Alle Ausländer sind dumm und kriminell" würdest du doch auch widersprechen, oder?
Vielleicht solltest du mal reflektieren wie tolerant du eingestellt bist...
Turtle Obsiegt.
deren Ansichten zu einem Großteil eher meiner Meinung entsprechen
z. B. der legale Besitz von Waffen für jeden?
Oder Wiedereinführung der Wehrpflicht?
Legaler Waffenbesitz - Nein
Wehrpflicht - Ja, wer was gegen die Bundeswehr hat kann ja auch Zivildienst machen aber ich denke jeder sollte das mal gemacht haben, dann hat man vielleicht auch mal wieder ein respektvolleres Bild von der BW....
Legaler Waffenbesitz - Nein
Wehrpflicht - Ja, wer was gegen die Bundeswehr hat kann ja auch Zivildienst machen aber ich denke jeder sollte das mal gemacht haben, dann hat man vielleicht auch mal wieder ein respektvolleres Bild von der BW....
Von dem Kasperverein, der vor Gericht verloren hat :'D?
Die haben wegen Waffenlieferungen verloren, die die Bundesregierung getätigt hat, die Bundeswehr trifft da keine Schuld, die müssen das nur ausbaden
Konstruktive Diskussion, gerne, dafür ist Politik da.
Aber bitte werdet nicht emotional.
Drake ich bin 20 Jahre alt und wenn ich deine Beiträge in diesem Thema so durchlese, zweifle ich ehrlich gesagt daran, dass du bereits Wahlberechtigt bist...
Warum ich die AfD wähle? Weil ich der Meinung bin, dass deren Ansichten zu einem Großteil eher meiner Meinung entsprechen als die anderen Parteien... Das ist übrigens der Sinn von Parteien und Wahlen Aber das du sehr intolerant gegenüber anderen Meinungen eingestellt bist kann man ja den letzten Beiträgen entnehmen.
Übrigens: Menschen wegen ihrer politischen Meinung als "dumm" zu bezeichnen ist ziemlich dreist wenn du doch eigentlich gegen Rassismus bist. Ich meine wenn ich mir jetzt nur dumme und kriminelle Ausländer als Beispiel nehmen würde und dann sage "Alle Ausländer sind dumm und kriminell" würdest du doch auch widersprechen, oder?
Vielleicht solltest du mal reflektieren wie tolerant du eingestellt bist...
Weißt du eigentlich was, mich so einzuschätzen ist dumm, und ja ich werde wiedersprechen, da nicht gleich jeder der farbig ist gleich, zu mir kommt und mir eine vom Latz knallt, und das Wort dumm zu nutzen ist noch eine freundliche art und weisen, und ich sag dir eins ich komme nur nicht meist draufklar wenn man eine Partei wählt aus Protest, sowas ist dumm in meinen Augen, und wie gesagt diskutieren bringt rein garnichts, und ich würde es für besser finden wenn wir in zukunft keine Kontakte mehr flegen, da ich sowas als nutzlos sehe. Mfg Drake
Naja wenn die Partei irgendwann mal vielleicht auf 10% kommen würde, wäre vielleicht den Politikern klar, dass der Mist, den sie verzapfen nicht das ist, was das gesamte Volk möchte.
Ich habe auch schon AfD gewählt, aber eben auch nur aus Protest gegen die aktuelle Politik.
Sowas ist bescheuert... Aus Protest eine Rechte Partei wählen...
Sorry, aber NEIN!
"Warum ich die AfD wähle? Weil ich der Meinung bin, dass deren Ansichten zu einem Großteil eher meiner Meinung entsprechen als die anderen Parteien..."
Das ist kein Protest... Ich würde auch lieber eine Partei wie die AfD unter der Führung von Lucke wählen aber die gibt es nun mal nicht mehr. Das mit dem Protest bezog sich hauptsächlich auf Die PARTEI und die ist nunmal genau dafür da.
@Drake ich denke das mit "Kein Kontakt" ist wirklich gesünder, durch die ganzen Facepalms bei deinem Gesülze hab ich schon Kopfschmerzen und ich will daraus kein Schädel-Hirn-Trauma machen.
Bestimmt ist auch ein Teil von euch dabei, der sagt "Ich gehe nur irgendeine Partei wählen damit die AfD nicht an die Macht kommt" und das ist übrigens auch Protestwählen aber alle finden es ganz klasse. Ich denke an dieser Position stelle ich auch meine Beiträge in diesem Thread ein, denn über Politik in einem Forum zu diskutieren, wo die hälfte noch nicht mal wahlberechtigt ist und seine Meinung nur aus Zeitung und Fernsehen bildet bringt das meiner Meinung nach nicht viel.
"Warum ich die AfD wähle? Weil ich der Meinung bin, dass deren Ansichten zu einem Großteil eher meiner Meinung entsprechen als die anderen Parteien..."
Das ist kein Protest... Ich würde auch lieber eine Partei wie die AfD unter der Führung von Lucke wählen aber die gibt es nun mal nicht mehr. Das mit dem Protest bezog sich hauptsächlich auf Die PARTEI und die ist nunmal genau dafür da.
@Drake ich denke das mit "Kein Kontakt" ist wirklich gesünder, durch die ganzen Facepalms bei deinem Gesülze hab ich schon Kopfschmerzen und ich will daraus kein Schädel-Hirn-Trauma machen.
Turtle jetzt mal erlich, eigentlich sollte ich darauf jetzt nicht eingehen, aber dein Kommentar jetzt grad hat mich überredet mich fürs erste von EGM vernzuhalten.
ZitatSowas ist bescheuert... Aus Protest eine Rechte Partei wählen...
soviel zu " hört auf rechts mit böse und links mit gut zu assoziieren"
Ob rechtsextrem oder linksextrem ist egal, beides wird verboten.
Warum wurde die AfD nicht verboten? Anscheind hält das Bundesverfassungsgericht die Partei als legitim, also wo ist nun das verwerfliche die zu wählen?
Yukki +1 an dich. Witzig ist, dass der Verfassungsschutz schon mehrmals abgelehnt hat die AfD zu beobachten weil sie dazu keinen Anlass sehen aber trotzdem kommt jeder mit "ÖHHH DRITTES REICH INCOMMING!!" und co =D
Witzig ist, dass der Verfassungsschutz schon mehrmals abgelehnt hat die AfD zu beobachten weil sie dazu keinen Anlass sehen aber trotzdem kommt jeder mit
Der Verfassungsschutz zahlt ja auch Menschen, die das Grundgesetz verbrennen und sich zum Rechtsextremismus bekennen.
Aber das ist etwas anderes.
Meine Fresse Drake... Wie verhältst du dich hier eigentlich grade? Nur weil es Leute gibt, die anders Politisch orientiert sind? Find ich unreif. Und du kannst mir jetzt gerne damit ankommen, dass diese Worte von einem 13 Jährigen kommen, das geht mir sehr herzlich am Arsch vorbei.
Ich weiß nicht was das soll. Aber ich würde was daran ändern, sonst bist du nicht besser als deine Hass-Parteien.
Drake, get rekt.
Turtle obsiegt.
Fiffer das muss aber auch nicht sein...