Es fehlt in der Abstimmung die Rentner Partei. Nur mal so zwischendurch...
Wäre heute Bundestagswahl...
-
-
@Turtle
Immer dieses Totschlag-Argument “Mit Flüchtlingen kommen Terroristen ins Land oder kriminelle ins Land.“.
Terroristen kommen auch so. Keine Sorge ;). Die lassen sich von Grenzen nicht beeindrucken, da sie für sich selbst nichts mehr zu verlieren haben.
Und die Flüchtlinge sind nicht annähernd so kriminell, wie die Deutschen.http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1110324.html
Immerhin sind mir gegenüber Ausländer viel freundlicher gewesen, als viele Deutsche.
Die AfD ist meiner Meinung nach gefährlich. Selten ist eine Partei wegen nationalsozialistischer Äußerungen ins Ziel der Medien gelangt, wie die AfD.
Außerdem: Eine Partei, die das Grundgesetz leugnet und zum Boykott gegenüber der Presse aufruft, kann nicht sauber sein. -
Markus ich rede nicht unbedingt nur von Flüchtlingen....
Es gibt viele Probleme mit Zugewanderten:
- No-Go-Areas die durch ausländische Familienclans bereichert wurden
(http://www.focus.de/politik/deutsc…id_4895620.html)
- Kriminalität von Geflüchteten sehr hoch (Diebstähle bei 29%, wobei sie nur ung. 3-4% der Bevölkerung ausmachen, bei anderen Delikten sieht es ähnlich aus)
(https://www.welt.de/politik/deutsc…ge-begehen.html)
- Viele Probleme auch mit 2. oder 3. Generation der Eingewanderten durch absolut nicht gegebenen Integrationswillen.
- Mobbing von deutschen Schülern in Real- und Hauptschulen usw.Das diese Themen von alle Altparteien totgeschwiegen oder sogar verneint werden ist einfach nicht mehr zu tragen und deswegen wähle ich AfD bis die Altparteien vielleicht die Augen vor der Realität öffnen...
-
Die Hells Angles sind schlimmer als irgendwelche Familienbanden.
Das Problem sind nicht die Ausländer. Das Problem ist fehlende Bildung, die auch Deutsche haben.
Außerdem, die Deutschen sind auch nicht besser.
Mir kann keiner erzählen, dass z. B. HoGeSa legal war. Und schon gar nicht das, was die gemacht haben.
Integration fordert die Möglichkeit sich zu integrieren. Diese wird vor allem durch Fremdenfeindliche und durch Idioten nicht gegeben. -
Die AfD kann das Grundgesetz eh nicht verändern, daher ist diese Forderung komplett überflüssig.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Naja wenn die AfD wie zur Hölle auch immer mehr als 50% bekommt, kann die Partei, nach diesem Artikel, eine neue Verfassung OHNE Religionfreiheit in kraft setzen lassen.
WICHTIG: Das ist nur Theoretisch möglich, weil 1. Keine Partei alleine bisher über 50% hatte und 2. Das niemand stillschweigen annimmt.
-
Terroristen kommen auch so
Das stimmt zwar aber auch nicht wirklich zu 100%. Viele Teroristen SIND schon da einige Deutsche haben sich dem Islam ja wirklich schon angeschlossen. Und dann haben wir auch noch genug neo Nazis bzw Tierquäler in Deutschland.
Was die SPD angeht geb ich Markus recht. Die SPD ist keine Arbeiterpartei mehr, sie hilft eher den Konzernen. Aber wer tut das heut zu tage schon nicht? In Amerika hat Barack Obama (einer der besten Präsidenten Amerikas in meinen Augen) es nur nicht geschafft die Waffengesetze zu ändern weil der ganze Kongress auf der Seite der Waffenlobby war/ist. Weil man mit Waffen mehr Kohle macht als mit Öl oder sonst was wie zum Beispiel Silizium. Und deswegen hat Amerika schon Krieg geführt...Das diese Themen von alle Altparteien totgeschwiegen oder sogar verneint werden
Ich hab erst gestern mit einem Abgeordneten der SPD gesprochen der für Innenpolitische Integration und auch für Außenpolitik zuständig ist. Zumindest was die SPD angeht, wird da nichts verneint. Glaub mir die sind sich den Problemen schon bewusst und geben sie auch zu. Aber was willst du denn machen, der AFD nachgeben und ne Mauer errichten? Sollen wir etwa Donald Trump als neuen Bundeskanzler kandidieren lassen? Dann wandere ich aus.
-
Das stimmt zwar aber auch nicht wirklich zu 100%.
Ein aktuelles Beispiel: Jabar Albakr (Ja, er ist ein Flüchtling. Aber erst weiterlesen, bevor jemand dumme Kommentare abgibt.)
Er hat sich nach aktuellen Informationen in Deutschland radikalisiert.
=> Man braucht gar nicht aus dem Ausland kommen. In Deutschland kann man sich auch radikalisieren.
Weblinks:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc…-a-1116645.html -
-