Cantina Alien - Leitung Amik Gul | Rias

• Inhalt
    -OOC Daten
    -IC Daten
    -Onlinezeiten
    -RP story
    -Wieso Ich
    -Meine Ziele

OOC Daten
    Name: Youssef A.
    Hobbys
    -Zocken
    -raus gehen/mit freunden treffen
    Stärken
    -benutze vielund gerne /me
    -freude an Rp
    Schwächen
    -diskutiere zu viel

IC Daten
    Name:Siggi
    Regiment: 501st legion
    Rang: Private
    Höchster Rang: 212th 2nd Medic Captain
    Spielzeit: 7d 10h

Online Zeiten

Mo/Mi/Do: ca. 17:00-20:00
    Di/Fr: ca. 13.30-17:00
    Sa/So: je nach unternehmung

RP Story

Der Koch Hans arbeitete mit seinem besten Frend in einer rodianischen Kneipe. Als Rodia von Seperatisten angegriffen wurde starb sein Freund. Jedoch wurde Hans von den Republikanischen Klonen befreit und war sehr dankbar. Er fragte sich wie er sich bei der Republick Revangieren kann und wollte Koch auf deinem Kreuzer der Venator Klasse werden.

Wieso Ich?

Ich würde mich annehmen, weil ich schon erfahrungen als Cantinaalien gemacht habe und das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nach einer Zeit habe ich auch die Empfehlung des Tages reingepackt.

Was will ich erreichen?

An erster stelle möchte ich den anderen Klonen Spaß und Zeitvertreib bieten. Sonst versuche ich nur einen guten Job zu machen.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe es hat euch gefallen!
    LG Siggi/Hans

• Willst du da wirklich meine meinung zu ? Wenn ja dann hier ohne große worte : die rp storry sieht selbst auf meinem handy kleiner aus als ne armeise und da is selbst ne rp storry von nem 2 jährigem größer und mit weniger fehlern... 1000% abgelehnt

• Inhaltsverzeichnis:
    RL Daten
    IG Daten
    Steam Daten
    RP Teil
    Stärken
    Schwächen
    Warum Cantina Alien
    Ziele als Cantina Alien
    Online Zeiten

Real Life Daten:
    Name: Paul
    Hobbys: Radfahren, Zocken

Ingame Daten:
    Name: CMD 91st 008826 Neyo
    Job: 91st Reconnaissance Corps
    Spielzeit-Gmod : 566std
    Level: 95
    Strafminuten: 227 min wegen bug/eigentlich nur 20 min

Name: PVT Medic 368909 Dragan
    Job: Medicsquad
    Spielzeit-Gmod : 566std
    Level: 14
    Strafminuten: 0 min

Steam
    http://steamcommunity.com/id/8483592/

Roleplay Story:
    Ich Term Gul , Bruder des Legendären Amik Gul´s , geboren auf Alderan und gestorben zum Glück noch gar nicht , habe von meinem Vorbild , welches mein ebenfalls mein Bruder Amik ist , das Kochen gelernt sowie das Backen und mischen von Drinks die eigendlich verboten sein sollten abgekuck.... ähh ich meine Gelernt ! Da ich das hier grade auf einem Holopad schreibe muss ich natürlich lustik sein und baue hier wie meine Söhne sagen würden ein paar Joke´s ein , Weil ich halt kohl und so bin verstehste ? Ich bin leider etwas eigen doch ich kann gut mit Menschen , auch wenn es Klone sind recht gut umgehen , um aufs Thema zurückzukommen ich bin halt kohl und deswegen werde ich auch 100% angenommen , das verspreche ich euch meine freunde ! An die leser hier sitzen grad meine , wie würde die jugend sagen ... Buddy´s ? naja meine Freunde sitzen neben mir ... das wars auch eigendlich von mir , naja wie gesagt ich bin halt eigen .

Meine Stärken:
    - Nett
    - Hilfsbereit
    - Aktiv
    - Respektvoll
    - Lernfähig
    - offen für Kritik
    - Verlässlich

Meine Schwächen:
    - meine Rechtschreibung ist nicht immer das Beste.
    - Dickköpfig
    - nach einem Versuch gebe ich manchmal auf
    - teilweise ungeduldig

Warum Cantina Alien
    - weil ich dem großen Amik Gul bei seiner Arbeit helfen will
    - weil ich gesehn habe wie wenige Aliens noch da sind

Ziele als Cantina Alien
    - die Leute unterhalten
    - Geld verdienen

Wann bin ich Online:
    Ich bin in der Woche immer von 16 bis 22 Uhr online und am Wochenende bin ich ganz Tägig da.

Schlusswort:
    Ich Hoffe ich kann was mit dieser Bewerbung erreichen ansonsten danke fürs lesen.

LG Paul

Einmal editiert, zuletzt von Dragan (16. September 2016 um 17:22)

• Angenommen

• Moin liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich als Cantina Alien auf dem SWRP Server von EGM.

RL Daten:

Name: Edmund Willusch
    Geburtsdatum: 19.06.1998
    Hobbys: Paintball, RP

Ingame Daten:

1. Charakter:

Name: Eddy
    Rang: Sergeant
    Regiment: 501st
    Machtlevel: 62

2. Charakter:

Name: Edward
    Rang: Gesandter
    Regiment: Jedi
    Machtlevel: 69

Stärken:

- habe schon ein wenig Erfahrung beim Ausbilden
    - kann gutes RP
    - habe Geduld mit den Rekruten
    - bin relativ gut darin Dinge zu erklären
    - Bin auch für Spaß zu haben (Inder)

(Das mit dem Inder ist ein Insider, wer ihn nicht kennt, einfach nicht beachten)

Schwächen:

- Mache manchmal zu viel Spaß
    - Bin manchmal etwas länger AFK
    - Bin gerne mal verpeilt

(Stärken und Schwächen sind aus meiner Bewerbung zum Ausbilder kopiert, haben sich in den paar Tagen nicht geändert vain.gif )

Onlinezeiten:

Da ich beruflich als Notfallsanitäter arbeite, sind meine Onlinezeiten sehr abwechslungsreich.
    Es kann vorkommen das ich eine Woche lang eher Abends und in der Nacht Online bin, was auch ein Vorteil sein kann,
    da unter der Woche Nachts nicht mehr viele Ausbilder da sind.
    In der nächsten Woche dann, kann es sein das ich eher mittags online bin. Aber ich kann auf jeden Fall täglich on kommen.

(Und jetzt kommts: Die Onlinezeiten auch, denn die ändern sich auch nicht in ein paar Tagen xD)

Warum will ich Cantina Alien werden ?

Ich suche schon etwas länger eine Möglichkeit mein gutes altes Inder RP zu benutzen.
    Allerdings geht das äußerst schlecht als Jedi oder als 501st Seargent.
    Denn das Problem ist, sobald ich mein Inder RP auspacke, ist das RP nicht mehr serious.
    (Denn meistens fängt sofort einer an zu lachen)
    Da ich offensichtlich nicht der hellste bin, kam ich erst jetzt auf die Idee, das ich dieses RP Perfekt als Cantina Alien machen könnte.

RP Story:

Meine Geschichte ist es kaum Wert erzählt zu werden, vielleicht nach ein paar Bierchen...

Ein paar Bierchen später:

Vielleicht noch noch ein paar...

Noch ein paar Bierchen später:

Nee jetzt bin ich zu besoffen...

Am nächsten Morgen:

Na gut wenn ihr es unbedingt wissen wollt:

Ich war ein Sklave auf Tattoien, arm geboren und dachte auch immer ich werde arm sterben.
    Und ich hatte sogar noch Glück, denn mein Meister war nicht der schlimmste den es gab.
    Als ich noch klein war, sollte ich einfach im Haus arbeiten.

Später als ich älter wurde, förderte er mich sogar.
    Er wollte das ich ihm bei seinen Geschäften half, deswegen brachte er mir das Lesen und das schreiben bei.
    Ich sollte mich für ihn um die Buchhaltung kümmern, weswegen ich auch ein wenig was von Mathe verstehe,
    aber das hat ja alles nichts damit zu tun wie ich hierher kam, also überspringen wir mal ein paar Jahre.

Im Alter von 18 Jahren, musste er mich allerdings verkaufen, weil er Geld brauchte.
    Naja gut vielleicht war ich nicht ganz unschuldig dabei, hab mich vielleicht ein paar mal verrechnet bei der Buchhaltung.
    Das passiert auch mal den besten und mir passierte es halt öfters.
    Jedenfalls kam ich dann zu einem Wirt.
    Dieser kaufte mich, damit ich Teller abwusch und aufräumte.
    Der Wirt war ein ziemliches Ar......... ein richtiger W....... so einen den man am liebsten in den ...... und ihn dann .........
    Aber ich schweife ab, wo war ich ?
    Ach ja beim Wirt: Es gab auch eine gute Eigenschaft von ihm, ich durfte die Reste leer trinken, so machte ich zum ersten Mal Kontakt mit Alkohol.

Nach ein paar Jahren, brachte er mir auch das Servieren bei und allgemein wie das Geschäft läuft.
    Allerdings war ich zu dieser Zeit meistens betrunken aber das ist ein anderes Thema.
    Zu dieser Zeit fing auch das Geschäft an immer schlechter zu lauen.
    Bis heute frage ich mich woran das wohl lag ?
    Und irgendwie erinnere ich mich auch nicht an alles aus dieser Zeit, weiß auch nicht woran das lag.
    Aber ich glaube es lag nicht an mir...

Aber ich schweife schon wieder ab:

Jedenfalls, sollte ich kurz darauf verkauft werden, allerdings nahm mich niemand.
    So habe ich einfach das Trinkgeld zusammen gespart und mich selbst gekauft.
    Das war vor ungefähr 2 Wochen, seitdem sitze ich in Cantinas und trinke hin und wieder etwas.

Ihr fragt euch bestimmt was ich nun tun werde ?

Tja ich werd Karriere machen, ich hab da eine Stelle in Ausicht bei der Republik.

Als Barkeeper.

Meine Ziele als Cantina Alien:

Wenn ihr euch jetzt noch fragt welche Ziele ich habe:

Ich möchte später mal eine eigene Bar leiten, allerdings kommt erst ein Schritt,
    dann der nächste.
    Somit ist erst mal mein Ziel eine gute Bedienung zu werden und mich dann hochzuarbeiten.
    Und natürlich steht die Kunden Zufriedenheit bei mir an erster Stelle.

Danke für das lesen meiner Geschichte, ich hoffe ich konnte sie überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ehemaliger:

Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

501st Lieutenant Fives

RM Darth Elatar Murr

Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

• Ich möchte später mal eine eigene Bar leiten, allerdings kommt erst ein Schritt,
    dann der nächste.

Also willst du mich stürzen ..... find ich nicht so toll .... aber naja ohne mich kannste ja eh nichts ^^ scherz .

Angenommen und eingeladen zum Bewerbungsgespräch

• Sehr geehrte Einfach GMod Community.
    Hiermit möchte ich mich als Cantina Alien Bumy Gul auf dem Star Wars RP Server bewerben.

Inhaltzverzeichnis
    Über mich
    Server Daten
    Steam Daten
    Warum ich Cantina Alien werden möchte
    Bin ich als Cantina Aliengeeignet
    Meine Schwäche
    Meine Stärken
    RP-Geschichte
    Schlusswort

Über mich:
    Name: Ich heiße Ceyf

Server Daten
    ich bin sehr Aktiv
    Macht level 74

Steam Daten:
    Steamname: [ℋσℰ] Alone ✘]
    Name in SWRP: General Tiin / Alpha arc
    Steam ID: STEAM_0:1:95242258
    Gmod-Spielzeit: 2697 stunden

Warum ich Cantina Alien werden möchte?
    ich möchte gerne Cantina alien werden weil ich gerne essen verkaufen will
    und zu Gul familie gehören will

Bin ich als Cantina Aline geeignet?
    ich denke ich kann die foderung der Gul Familie nach gehen Tiin und den gleichen humor wie er ich bin kwasie er.

Meine Schwäche: ein bishhen die rechtschreibung

[b]Meine Stärken:

Hilfsbereitschaft
    Netter Umgangston
    Geduldig
    Ruhiges Verhalten
    Immer gut gelaunt
    meist aktiv
    Aufmerksam

RP-Geschichte:
    Bumy setzt sich auf das Sofa schlägt ein Buch (vom Rodianer) auf und ließt: *

"Eines Tages auf dem Dschungel Planeten Rodia. Ich war 6 Jahre alt als ich mit meinem Vater und ein paar anderen Männern aus unserem Dorf auf eine Jagd ging. Wir liefen durch den dichten Wald, ich hört ein knacken und lief in Richtung des Geräusches und verlier die Gruppe.
    Ich lief immer tiefer in den Wald und verwirrt mich. Beim Rückweg suchen rannte ich genau in die Arme von ein paar Piraten.
    Ein Pirat packte mich und zog mich mit auf ihren Frachter...
    Plötzlich wachte ich gefesselt in einer Zelle auf einem fremden Planeten auf.
    Ich schaute mich ein wenig um und entdeckte einen weiteren gefangen in der neben Zelle es war ein Flottenadmiral.
    Ich riefe: "Hallo, hören sie mich ?"
    Es kam zurück "jaa sitze hier schon einige Wochen und warte vergebens auf die Hilfe der Republik. Warum bist du hier ?"
    "Sie haben mich im Wald abgefangen als ich mich bei einer Jagd verirrt hatte"
    Am Abend holten mich 2 Piraten aus der Zelle und zogen mich mit in eine Art Kantine. Überall saßen diese Piraten am trinken und amüsieren. Bei dem Anführer der Piraten Tanzten 2 leicht bekleidete Twi'leks.
    Der Pirat sagt zu mir ich solle Getränke servieren. Ich mochte diesen Ort garnicht,
    obwohl mir das Kellern lag.
    *Einige Stunden später zurück im Zellenblock, ein lautes Geräusch ertönte*
    "Hören Sie das? Schüsse?"
    Der Flottenadmiral: "ja das wird die Republik sein.
    Endlich.. Wird sind bald hier raus"
    Wir hörten viele Krach und Schüsse bis letzt endlich ein Jedi mit einem Paar Klonen in den Tragt kam und uns befreiten.
    Sie nahmen mich mit auf ein riesiges Schiff. Ich glaube es heißt Venator.
    Der Flottenadmiral mit dem ich mich schon ein wenig angefreundet hatten und dessen Schiff es war fragt mich ob ich auf dem Schiff in seinerCantina arbeiten möchte.
    Trotz meinem Heimweh entschied ich mich hier zubleiben..."

Ich hoffe Amik Gul es hatt dir gefallen das war meine Bewerbung
    danke an alle die sie ge lesen haben

• Deine Bewerbung ist hiermit als gültig eingestuft! Ich würde mich freuen wenn du mich auf dem Teamspeak3 benachrichtigen könntest für das Bewerbungsgespräch ! MFG Amik Gul

• Sehr geehrte Einfach GMod Community.
    Hiermit möchte ich mich als Cantina Alien Bumy Gul auf dem Star Wars RP Server bewerben.

Inhaltzverzeichnis
    Über mich
    Server Daten
    Steam Daten
    Warum ich Cantina Alien werden möchte
    Bin ich als Cantina Aliengeeignet
    Meine Schwäche
    Meine Stärken
    RP-Geschichte
    Schlusswort

Über mich:
    Name: Ich heiße Ceyf

Server Daten
    ich bin sehr Aktiv
    Macht level 74

Steam Daten:
    Steamname: [ℋσℰ] Alone ✘]
    Name in SWRP: General Tiin / Alpha arc
    Steam ID: STEAM_0:1:95242258
    Gmod-Spielzeit: 2697 stunden

Warum ich Cantina Alien werden möchte?
    ich möchte gerne Cantina alien werden weil ich gerne essen verkaufen will
    und zu Gul familie gehören will

Bin ich als Cantina Aline geeignet?
    ich denke ich kann die foderung der Gul Familie nach gehen

Meine Schwäche: ein bishhen die rechtschreibung

[b]Meine Stärken:

Hilfsbereitschaft
    Netter Umgangston
    Geduldig
    Ruhiges Verhalten
    Immer gut gelaunt
    meist aktiv
    Aufmerksam

RP-Geschichte:
    Bumy setzt sich auf das Sofa schlägt ein Buch (vom Rodianer) auf und ließt: *

"Eines Tages auf dem Dschungel Planeten Rodia. Ich war 6 Jahre alt als ich mit meinem Vater und ein paar anderen Männern aus unserem Dorf auf eine Jagd ging. Wir liefen durch den dichten Wald, ich hört ein knacken und lief in Richtung des Geräusches und verlier die Gruppe.
    Ich lief immer tiefer in den Wald und verwirrt mich. Beim Rückweg suchen rannte ich genau in die Arme von ein paar Piraten.
    Ein Pirat packte mich und zog mich mit auf ihren Frachter...
    Plötzlich wachte ich gefesselt in einer Zelle auf einem fremden Planeten auf.
    Ich schaute mich ein wenig um und entdeckte einen weiteren gefangen in der neben Zelle es war ein Flottenadmiral.
    Ich riefe: "Hallo, hören sie mich ?"
    Es kam zurück "jaa sitze hier schon einige Wochen und warte vergebens auf die Hilfe der Republik. Warum bist du hier ?"
    "Sie haben mich im Wald abgefangen als ich mich bei einer Jagd verirrt hatte"
    Am Abend holten mich 2 Piraten aus der Zelle und zogen mich mit in eine Art Kantine. Überall saßen diese Piraten am trinken und amüsieren. Bei dem Anführer der Piraten Tanzten 2 leicht bekleidete Twi'leks.
    Der Pirat sagt zu mir ich solle Getränke servieren. Ich mochte diesen Ort garnicht,
    obwohl mir das Kellern lag.
    *Einige Stunden später zurück im Zellenblock, ein lautes Geräusch ertönte*
    "Hören Sie das? Schüsse?"
    Der Flottenadmiral: "ja das wird die Republik sein.
    Endlich.. Wird sind bald hier raus"
    Wir hörten viele Krach und Schüsse bis letzt endlich ein Jedi mit einem Paar Klonen in den Tragt kam und uns befreiten.
    Sie nahmen mich mit auf ein riesiges Schiff. Ich glaube es heißt Venator.
    Der Flottenadmiral mit dem ich mich schon ein wenig angefreundet hatten und dessen Schiff es war fragt mich ob ich auf dem Schiff in seinerCantina arbeiten möchte.
    Trotz meinem Heimweh entschied ich mich hier zubleiben..."

Ich hoffe Amik Gul es hatt dir gefallen das war meine Bewerbung
    danke an alle die sie ge lesen haben

• Deine Bewerbung ist hiermit als gültig eingestuft! Ich würde mich freuen wenn du mich auf dem Teamspeak3 benachrichtigen könntest für das Bewerbungsgespräch ! MFG Amik Gul

Und NICHT listen lassen !