Guten Tag liebe Einfach-Gmod Community,
ich habe Zwei Vorschläge die ich euch unten erklären werde:
Waffen Skins:
Ich finde das es zwar eine Vielfalt an Waffen auf den TTT-Server gibt, ich Persönlich fände es aber Cool wen es Waffen-Skins geben würde. Einfach und die Poinshop punkte interessanter zu machen und um das Spiel etwas Bunter zu machen. Ich würde mich sehr gerne dazu bereit stellen, für jede Waffe Skins raus zu suchen, um sie dann zur Verfügung zu stellen.
Powerround:
Mir ist eine Idee gekommen wie man eine weitere Powerround gestallten könnte, im kurzen und ganzen sollte sie ganz normal sein, nichts verändert bis auf eine kleine Sache. Man sollte so gut wie gar nichts sehen sollen. Das soll heißen, wie in einem Horror spiel, eine sehr Dunkle, kurze Sichtweise zu beginn einer Runde. Ich fände es in der Hinsicht spannend, das es einmal spanender ist für alle Spieler (Innos, Traitor, Detes) da die Spannung steigt, weil man ja nie weiß wo sich grade jemand befindet (Der Horror Faktor wird gestiegen).
Ich hoffe ich konnte eure Fantasie anregen, und lasst doch bitte eure Meinungen in den Kommentaren freien lauf.
Mfg
-G4laxy